Allgemeiner AMD Fury X Laber Thread

Gibts eigentlich was neues bezüglich eines neuen Treibers für die Fury X?

Habe ich irgendwelche Nachteile zu DVI D wenn ich meinen 1080p Monitor per HDMI an die FuryX anschliesse? Der Monitor hat leider keinen Displayport.

Gerade eben eine zweite Fury X, diesmal von Sapphire bestellt, mal schauen ob diese auch fiept.

auch hier werde ich wieder berichten ^^

Naja wenigstens könnt ihr euch auf das Wiederrufsrecht stützen. Bei uns in der Schweiz ist ein Kaufvertrag ein Kauf und wird nicht zurückgenommen, wenn mit dem Artikel alles in Ordnung ist, fiepen oder ähnliches zählt nicht dazu.

Werden es sehen... ist auf jeden Fall von einem Händler der bis dato noch gar keine Karten hatte ansonsten geht sie halt einfach wieder zurück.

Wird solang probiert bis eine Fiep-Freie im Rechner ist!

Also wen es stimmt das die Fury X durch die ROPs limitiert wird und die non x auch 64 hat dürfte die ja fast genau gleich schnell sein.

Hat jemand eine Fury X und einen 120/144 HZ Monitor ? Habe ein wenig gegooglet und bis jetzt nur die Lösung gefunden meinen Monitor mit Dvi-D (Hat nur dvi-d und hdmi eingänge BenQ XL2411Z) und einem Displayport auf Dvi-D 3D Adapter zu Koppeln, der aber wiederum 120-150€ kostet.... gibt es noch andere alternativen? :)

Hat jemand eine Fury X und einen 120/144 HZ Monitor ? Habe ein wenig gegooglet und bis jetzt nur die Lösung gefunden meinen Monitor mit Dvi-D (Hat nur dvi-d und hdmi eingänge BenQ XL2411Z) und einem Displayport auf Dvi-D 3D Adapter zu Koppeln, der aber wiederum 120-150€ kostet.... gibt es noch andere alternativen? :)

Displayport auf DVI Dual Link Kabel sollte Reichen.

Das Design der Fury von Sapphire sehe ich skeptisch. Weshalb nicht den Nitro Kühler der R9 380 nehmen? Für Gehäuse mit festen Festplattenkäfigen oder ITX etc. die weitaus bessere Wahl. Was ich mich zudem frage, jetzt im Kontrast, warum bietet kein Hersteller 120mm Fans auf ihrer Karten an? Bei Aftermarketkühler funktioniert es ja auch...

Zurück