Allgemeiner AMD Fury X Laber Thread

Laut meinem Messgerät hat die Fury wie meine 970 GTX zwischen 60 und 70 Watt im idle verbraucht, also nur normalen surfen.

Ich frag auch nochmal, hat einer von euch Fury Besitzern Probleme mit einem riesigen Mauszeiger auf dem Hauptbildschirm und in Diablo 3 und Starcraft 2?

Da Hermes die Karte noch in Düsseldorf spazieren fährt, kann ich noch keine Auskunft zu dem Thema geben, werde aber sobald alles eingebaut ist hier im Thread berichten!

Hallo zusammen,

meine ASUS Fury ist endlich nach langem warten eingetroffen.

Natürlich hab ich erstmal den Deckel abgenommen um nachzusehen welche Pumpenrevision ich erwischt habe und zum Vorschein kam natürlich wie sollte es auch anders sein diese hier:

WP_20150704_006.jpg

Eingebaut angeschlossen und natürlich fiept sie.

Das Geräusch ist wirklich fies, wobei es nach der Installation des CCC besser wurde, aber man kann es gar nicht so gut beschreiben, auf jeden Fall bereit es Ohrenschmerzen, da der Tower 50cm neben mir steht.

Ich werde die Leistung jetzt mal ein wenig testen und werde dann denke ich nächste Woche in RMA gehen.

Viele Grüße

Hallo zusammen,

meine ASUS Fury ist endlich nach langem warten eingetroffen.

Natürlich hab ich erstmal den Deckel abgenommen um nachzusehen welche Pumpenrevision ich erwischt habe und zum Vorschein kam natürlich wie sollte es auch anders sein diese hier:

Anhang anzeigen 835852

Eingebaut angeschlossen und natürlich fiept sie.

Das Geräusch ist wirklich fies, wobei es nach der Installation des CCC besser wurde, aber man kann es gar nicht so gut beschreiben, auf jeden Fall bereit es Ohrenschmerzen, da der Tower 50cm neben mir steht.

Ich werde die Leistung jetzt mal ein wenig testen und werde dann denke ich nächste Woche in RMA gehen.

Viele Grüße

Echt ärgerlich. Der ton ist aber wirklich nicht tolerierbar.

Sehr komisch. Naja in ein paar Tagen sollte mein Monitor aus der Signatur kommen, vielleicht verschwindet das Problem in 4k dann.
Benutzt einer von euch Aida64? Die Fury X wird da leider nicht erkannt, wann wohl das Update kommt?!

Guten Morgen,

ich hatte nun ein wenig Zeit um mit der Karte ein bisschen zu spielen.

Die Leistung ist subjektiv gesehen erste Sahne, da kann ich beim besten Willen nicht meckern.

Aber das fielen, das ist wirklich mit der Zeit super nervig, nicht beim spielen aber im Idle wenn man versucht sich zu konzentrieren geht es einem wirklich mächtig auf den Keks.

Hier ein Video:

https://www.youtube.com/watch?v=RjcFkXp6nG0

Wirklich ziemlich nervtötend :(

Werde den Online Händler damit konfrontieren und solange RMA machen bis ich eine gute Karte erwischen. Die Fury X ist mir den Aufwand wert!

Habe es gerade mal selbst in BF4 mit meiner 980 ausprobiert und das blaue Straßenschild beispielsweise war scharf und nicht sone Matsche. In den Kommentaren des Videos hatte auch einer die Vermutung das Shadowplay vielleicht die Qualität etwas reduziert.
Ist doch ganz sicher Blödsinn das es da Qualitätsunterschiede gibt.

Zurück