Grafikkarten da: Kein hochfrequentes Pumpgeräusch (zumindest höre ich nichts), Spannung nicht veränderbar. Einen Leistungstest den ich immer durchführe ist der "Furry und Tessy" Test in Kombustor 2.5.0 (1920x1080, 4xMSAA). Ich hatte vermutet, dass die Fury X ungefähr zwei Mal so leistungsfähig sein wird, wie meine vorige 7970. In diesem Test ist sie jedoch mehr als zwei Mal so leistungsfähig: Mit einer 7970 hatte ich 22FPS, mit zwei 40FPS. Mit einer Fury X habe ich 49FPS, mit zwei 94FPS. Ich denke, das ist deswegen, weil ich bei diesem speziellen Test (mit meinen 7970s) immer nur mehr FPS bekommen habe, wenn ich den Speichertakt erhöht habe, nicht, wenn ich den GPU Takt erhöht habe. Da aber der Speicher der Fury X eine viel höhere Datenübertragungsrate hat, gibt dies eventuell noch zusätzliche Performance.
An jeden, der schon eine (oder mehrere) Fury X hat: Stottert bei euch auch im Desktopbetrieb alles, was ihr bewegt? Das war vorher bei mir nicht der Fall (Treiber sind 15.15 Beta von der Treiber DVD).