hi leute, es gibt sooo viele einzelne threads über pumpen, zeit das mal zusammeln.... wer fragen hat einfach hier rein poasten.....

selbst hab ich aber auch ne frage.... ich hab folgendes problem... und zwar im wasserkreislauf bilden sich blasen....das beginnt unmittelbar hinter meiner pumpe..... es wird zwar abgeschieden durch den agb, aber dadruch ist die eheim lauter und hörbar geworden...... und es ist kein leck alles trocken......
anordnung
aquatube agb- innovatek eheimpumpe 1046- radiator -cpu-
jemand schon so erfahrungen gemacht? wisst ihr woran es liegen könnte? mit schütteln hat das nicht viel zu tun ^^ und geht auch net weg

selbst hab ich aber auch ne frage.... ich hab folgendes problem... und zwar im wasserkreislauf bilden sich blasen....das beginnt unmittelbar hinter meiner pumpe..... es wird zwar abgeschieden durch den agb, aber dadruch ist die eheim lauter und hörbar geworden...... und es ist kein leck alles trocken......
anordnung
aquatube agb- innovatek eheimpumpe 1046- radiator -cpu-
jemand schon so erfahrungen gemacht? wisst ihr woran es liegen könnte? mit schütteln hat das nicht viel zu tun ^^ und geht auch net weg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

(bzw. sollte das, abgesehen von der Frage "welchen Deckel für meine Laing" ist mir auch noch nichts aufgefallen, was man ergänzen könnte)