Alles über Anno 1404 - PCGH Premium 07/2009 mit Benchmark-Test und Mega-Tuning ab 03. Juni im Handel, jetzt vorbestellen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Alles über Anno 1404 - PCGH Premium 07/2009 mit Benchmark-Test und Mega-Tuning ab 03. Juni im Handel, jetzt vorbestellen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Alles über Anno 1404 - PCGH Premium 07/2009 mit Benchmark-Test und Mega-Tuning ab 03. Juni im Handel, jetzt vorbestellen gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Alles über Anno 1404 - PCGH Premium 07/2009 mit Benchmark-Test und Mega-Tuning ab 03. Juni im Handel, jetzt vorbestellen
 
Alles über Anno 1404

Zum ersten Mal wird die neue Premium-Ausgabe in einer durchsichtigen Tüte mit silbernen Bedruck geliefert, damit Sie die zusätzliche Ausstattung bereits vor dem Kauf begutachten können.
gilt das auf für die Abo-Version? Oder nur für die am Kiosk? Weil die Abo-Version kommt mir manchmal etwas "liderlich" verpackt vor ;) besonders wenns viele Extras gibt.
 
AW: Alles über Anno 1404 - PCGH Premium 07/2009 mit Benchmark-Test und Mega-Tuning ab 03. Juni im Ha

Schöne Werbung!
 
AW: Alles über Anno 1404 - PCGH Premium 07/2009 mit Benchmark-Test und Mega-Tuning ab 03. Juni im Ha

Kleine Frage am Rande,
ich als PCGH Extendet/extreme Abonement bekomme diese Ausgabe nicht oder?

mfg
 
AW: Alles über Anno 1404 - PCGH Premium 07/2009 mit Benchmark-Test und Mega-Tuning ab 03. Juni im Ha

Mal ne Frage:
Wenn ich heute das Mega Abo aboniere, bekomm ich dann dieses heft dazu oder muss ich das dann extra kaufen
 
AW: Alles über Anno 1404 - PCGH Premium 07/2009 mit Benchmark-Test und Mega-Tuning ab 03. Juni im Ha

Mal ne Frage:
Wenn ich heute das Mega Abo aboniere, bekomm ich dann dieses heft dazu oder muss ich das dann extra kaufen

Da das Heft ja schon am Mittwoch erscheint und Abonnenten das Heft meistens schon am Freitag oder Samstag in den Händen halten, ist es leider zu spät, selbst wenn du dich noch heute anmeldest.
 
AW: Alles über Anno 1404 - PCGH Premium 07/2009 mit Benchmark-Test und Mega-Tuning ab 03. Juni im Ha

Da das Heft ja schon am Mittwoch erscheint und Abonnenten das Heft meistens schon am Freitag oder Samstag in den Händen halten, ist es leider zu spät, selbst wenn du dich noch heute anmeldest.
Samstag ist realistisch ;) Freitag hatte ichs noch nie.
Und wenns irgendjemand in der Herstellungs/ Lieferkette verpennt wirds nächste Woche... :(
 
AW: Alles über Anno 1404 - PCGH Premium 07/2009 mit Benchmark-Test und Mega-Tuning ab 03. Juni im Ha

Genau so ist es, nur als Premium-Abonnnent bekommt man neben Premium auch Extended.

Und das ist schlecht für den Abonnenten! Wenn man die Extendet im Abo hat man keine Chance bei bedarf Upzugraden (scheiß denglisch oder)
 
AW: Alles über Anno 1404 - PCGH Premium 07/2009 mit Benchmark-Test und Mega-Tuning ab 03. Juni im Ha

Und das ist schlecht für den Abonnenten! Wenn man die Extendet im Abo hat man keine Chance bei bedarf Upzugraden (scheiß denglisch oder)
also unter
abo.computec.de
Kann man sich den Zusatzinhalt als Abonnent bestellen. Kostet 5€.
Wie das jetzt genau mit dem Extendet Abo im vergleich zum "normal" Abo abläuft, ka.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alles über Anno 1404 - PCGH Premium 07/2009 mit Benchmark-Test und Mega-Tuning ab 03. Juni im Ha

all diese infos gibt es auch unter youtube.com....wozu braucht man da ein magazin kaufen?

ps: und das beste: extentet bzw extendet OMFG :-D und da beschimpft ihr andere als "fanboy" oder "kiddies" ? haha
 
AW: Alles über Anno 1404 - PCGH Premium 07/2009 mit Benchmark-Test und Mega-Tuning ab 03. Juni im Ha

Die Szene, in der sich dei Schiffe bekämpfen sieht ja mal richtig vielversprechend aus! freue mich schon riesig auf das relase!
Anno vor :hail:
 
AW: Alles über Anno 1404

Ja, die Abo-Version ist genauso verpackt wie die Kiosk-Version.
Also meine PCGH (Prem) ist gerade gekommen und so "liderlich" Verpackt wie immer.
Die Verpackung besteht darin das die PCGH mit allem nur in Folie verschweist wird und nicht mehr.
Nichts da Tüte mit silbernen Bedruck. :daumen2:
 
AW: Alles über Anno 1404 - PCGH Premium 07/2009 mit Benchmark-Test und Mega-Tuning ab 03. Juni im Ha

Ich hoffe ja, das noch vor dem Release eine Demo herauskommt, versprochen war es ja, aber ich habe nirgends einen Termin gefunden.

Tante Edit sagt: pff, wie kommt der Daumen_runter-Smilie da oben hin, der sollte überhaupt nicht erscheinen, weil nicht ausgewählt und hier nicht hin passend :motz
 
AW: Alles über Anno 1404 - PCGH Premium 07/2009 mit Benchmark-Test und Mega-Tuning ab 03. Juni im Ha

als ob die werbung mit dem bonuspack nicht ausreicht muss pcgh noch nachlegen und "prachgrafik" versprechen...was hat denn da sunflowers fließen lassen? solange das blatt immernoch zu 50 prozent aus werbung besteht, ist es nicht wert gekauft zu werden :daumen:
 
AW: Alles über Anno 1404

Also meine PCGH (Prem) ist gerade gekommen und so "liderlich" Verpackt wie immer.
Die Verpackung besteht darin das die PCGH mit allem nur in Folie verschweist wird und nicht mehr.
Nichts da Tüte mit silbernen Bedruck. :daumen2:
stimmt

wie immer verpackt und die Anno Karte ist nah ja überflüssig und beschädigt noch dazu bei mir(dachte da stehen die Kreisläufe drauf [wie viel Felder+Mühlen+ Becker ist ein Kreislauf ...])

und die DVD Hüllen erst mal weiß ohne Bedruckung...#
was soll das denn die alten waren doch so viel viel besser !
 
AW: Alles über Anno 1404 - PCGH Premium 07/2009 mit Benchmark-Test und Mega-Tuning ab 03. Juni im Ha

Super Artikel. Bin schon ganz gespannt auf`s neue Anno. Hoffentlich gibts ein Demo vor der Veröffentlichung. Die Videos lassen einen Qualitätssprung zu 1701 vermuten. Werde mir das Premiumheft kaufen.
 
Zurück