Alles über Anno 1404 - PCGH Premium 07/2009 mit Benchmark-Test und Mega-Tuning ab 03. Juni im Handel, jetzt vorbestellen

AW: Alles über Anno 1404 - PCGH Premium 07/2009 mit Benchmark-Test und Mega-Tuning ab 03. Juni im Ha

Wenn ihr einen Tag warten könnt: Einfach im Kiosk um die Ecke vorbestellen, sollte dann am nächsten Tag vom Grossisten dort angeliefert werden. Liegt dem Händler was an seiner Kundschaft, macht er das gern für euch - es ist für ihn auch nur eine Nummer auf der Liste.
 
AW: Alles über Anno 1404 - PCGH Premium 07/2009 mit Benchmark-Test und Mega-Tuning ab 03. Juni im Ha

Ist bei der Premium Variante eigentlich der Extra Teil der extended Version dabei?
 
AW: Alles über Anno 1404 - PCGH Premium 07/2009 mit Benchmark-Test und Mega-Tuning ab 03. Juni im Ha

gut nur um sicher zu gehen
 
AW: Alles über Anno 1404 - PCGH Premium 07/2009 mit Benchmark-Test und Mega-Tuning ab 03. Juni im Ha

Kann es sein, dass Das Anno-Gewinnspiel voll schief ging?

Erstmal ist der Einsendeschluss längst abgelaufen (da steht was von Mai. Juni wäre sinnvoller, nicht?) und der Webcode führt auf die Hauptseite. Naja eigentlich führt er erst zu etwas, dessen Überschrift passt und leitet dann auf die Hauptseite :(

Mag das jemand erklären? Ich würde gern die Grafikkarte gewinnen :D

so far
 
AW: Alles über Anno 1404 - PCGH Premium 07/2009 mit Benchmark-Test und Mega-Tuning ab 03. Juni im Ha

Kann es sein, dass Das Anno-Gewinnspiel voll schief ging?

Erstmal ist der Einsendeschluss längst abgelaufen (da steht was von Mai. Juni wäre sinnvoller, nicht?) und der Webcode führt auf die Hauptseite. Naja eigentlich führt er erst zu etwas, dessen Überschrift passt und leitet dann auf die Hauptseite :(

Mag das jemand erklären? Ich würde gern die Grafikkarte gewinnen :D

so far


Wie kommst du denn darauf? Der Forenwettbewerb hat doch noch gar nicht angefangen. ;)

Seit gestern ist das Heft im Handel, heute startet der Wettbewerb - ich werde nachher hier den Link posten. Daher führt der Webcode auch bisher zurück auf die Startseite.

Ja, unter dem letzten Bild steht "25. Mai" - das ist natürlich ein Fehler. Richtig steht es oben in den Teilnahmebedingungen:

"Teilnahmeschluss ist der 25.06.2009" - also der Tag, an dem Anno 1404 erscheint.
 
AW: Alles über Anno 1404 - PCGH Premium 07/2009 mit Benchmark-Test und Mega-Tuning ab 03. Juni im Ha

Ich will eine Demo zu Anno 1404 sehen :ugly:
 
AW: Alles über Anno 1404 - PCGH Premium 07/2009 mit Benchmark-Test und Mega-Tuning ab 03. Juni im Ha

Wer will das nicht? :-)

so far
 
AW: Alles über Anno 1404 - PCGH Premium 07/2009 mit Benchmark-Test und Mega-Tuning ab 03. Juni im Ha

Guten Abend!

Habe am 28.05. die Premiumausgabe 07/09 der PCGH
über die Einzelheftbestellung bestellt, habe auch eine Auftragsbestätigung per Mail erhalten.
So weit, so gut.... Nur leider ist bis zum heutigen Tage noch kein Heft in meinem Briefkasten gelandet....
Ist das normal oder ist da irgendwas schiefgelaufen????
Wenn jemand einen Rat weiß bitte melden.

Vielen Dank für jegliche Hinweise...

mfg milhouse
 
AW: Alles über Anno 1404 - PCGH Premium 07/2009 mit Benchmark-Test und Mega-Tuning ab 03. Juni im Ha

Grüße !

Ich habe mir auch ein Heft bestellt und noch keins bekommen :daumen2:
Schade echt ... !

MFG NIB
 
AW: Alles über Anno 1404 - PCGH Premium 07/2009 mit Benchmark-Test und Mega-Tuning ab 03. Juni im Ha

Update: Bis heute ist immer noch nix zu sehen im Briefkasten....:daumen2:
gähnende Leere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Echt schade, und kein besonders positives Argument sich vielleicht doch mal die PCGH zu abonnieren.... Wenn das dann auch so ist......:huh:
 
AW: Alles über Anno 1404 - PCGH Premium 07/2009 mit Benchmark-Test und Mega-Tuning ab 03. Juni im Ha

Gib mir bitte deine Kontaktdaten per PN weiter, ich hake mal nach.
 
AW: Alles über Anno 1404 - PCGH Premium 07/2009 mit Benchmark-Test und Mega-Tuning ab 03. Juni im Ha

Laut unserer Aboabteilung wurden die Hefte am 03.06.2009 an die Kunden verschickt.

Ist bisher noch nichts angekommen?
 
AW: Alles über Anno 1404 - PCGH Premium 07/2009 mit Benchmark-Test und Mega-Tuning ab 03. Juni im Ha

Hallöchen,
also bis zum jetzigen Zeitpunkt habe ich immer noch kein Heft erhalten, hab grad im Briefkasten nachgeschaut....:(
 
AW: Alles über Anno 1404 - PCGH Premium 07/2009 mit Benchmark-Test und Mega-Tuning ab 03. Juni im Ha

Hallöchen,
also bis zum jetzigen Zeitpunkt habe ich immer noch kein Heft erhalten, hab grad im Briefkasten nachgeschaut....:(

Schick doch bitte mal deinen Namen samt Anschrift per Privatnachricht, damit ich nachfragen kann wo deine Lieferung bleibt.
 
AW: Alles über Anno 1404 - PCGH Premium 07/2009 mit Benchmark-Test und Mega-Tuning ab 03. Juni im Ha

Hallo,

hatte das Heft auch vor Erscheinen per Einzelheftbestellung bestellt.
Bisher ist immer noch nichts angekommen.
Hatte gedacht ich bestells mir, da ich aus beruflichen Gründen immer spät Zuhause bin und keine Lust hatte beim Kiosk vorbei zu fahren.

Doch irgendswie dauert das ganze extrem lange - macht keinen sonderlich guten Eindruck...

Die Bestellung ist vom 30.05.09 - und immer noch kein Heft....

Bestell-Nr.: 166632
 
AW: Alles über Anno 1404 - PCGH Premium 07/2009 mit Benchmark-Test und Mega-Tuning ab 03. Juni im Ha

Hallo

bei mir ist auch noch nichts angekommen. :(
Hab auch am 30.05.09 bestellt

Bestellung 166666
 
AW: Alles über Anno 1404 - PCGH Premium 07/2009 mit Benchmark-Test und Mega-Tuning ab 03. Juni im Ha

ich warte schon seit 28.05., mal sehen wie lange es noch dauern wird... Schon echt ziemlich bescheiden....:daumen2:
 
AW: Alles über Anno 1404 - PCGH Premium 07/2009 mit Benchmark-Test und Mega-Tuning ab 03. Juni im Ha

hab heute wieder voller hoffnung in den kasten geschaut .. leider nix drin gewesen :(
 
Zurück