Alles über Anno 1404 - PCGH Premium 07/2009 mit Benchmark-Test und Mega-Tuning ab 03. Juni im Handel, jetzt vorbestellen

AW: Alles über Anno 1404 - PCGH Premium 07/2009 mit Benchmark-Test und Mega-Tuning ab 03. Juni im Ha

Das Heft wird gekauft.Keine Frage.:daumen:
Tests über Grakas ist ja schon mal vom Feinsten und einiges über Anno1404.Das muß ich haben.:daumen::daumen:
 
AW: Alles über Anno 1404

Also meine PCGH (Prem) ist gerade gekommen und so "liderlich" Verpackt wie immer.
Die Verpackung besteht darin das die PCGH mit allem nur in Folie verschweist wird und nicht mehr.
Nichts da Tüte mit silbernen Bedruck. :daumen2:

Huch, ist deine Tüte etwa nicht auf der Vorderseite zum Teil silber bedruckt? ;)

Den Rest haben wir wie beschrieben bewusst frei gelassen, damit man Heft und Extras erkennt.
 
AW: Alles über Anno 1404 - PCGH Premium 07/2009 mit Benchmark-Test und Mega-Tuning ab 03. Juni im Ha

als ob die werbung mit dem bonuspack nicht ausreicht muss pcgh noch nachlegen und "prachgrafik" versprechen...was hat denn da sunflowers fließen lassen? solange das blatt immernoch zu 50 prozent aus werbung besteht, ist es nicht wert gekauft zu werden :daumen:


Da hat mal wieder jemand gepostet ohne sich zu informieren:

Suflowers hat nichts mit Anno 1404 zu tun.

Die Grafik von Anno 1404 ist prächtig: Da sind sich alle Redakteure einig. Natürlich ist Optik subjektiv, aber ich finde die Anno-1404-Grafik hervorragend und ich denke die meisten Forenbesucher stimmen mir zu.

50 Prozent Werbung - wo?

Glaubst du wirklich ein Hersteller bezahlt für ein einzelnes Wort wie "Prachtgrafik"? Wie albern ist das denn bitte?

Wir haben bei der Premium-Ausgabe mit Related Designs zusammengearbeitet - wir bekommen Infos und berichten dafür über das Produkt. Davon haben beide Seiten einen großen Vorteil, das wars aber auch.
 
AW: Alles über Anno 1404

Huch, ist deine Tüte etwa nicht auf der Vorderseite zum Teil silber bedruckt? ;)

Den Rest haben wir wie beschrieben bewusst frei gelassen, damit man Heft und Extras erkennt.
Nein, die ist so dünn und durchsichtig wie immer. Mit grauweißem, aber nicht silbernem ;) Adress-Streifen.
Ajo, auf dem Heft steht auch nur "Extended" drauf, aber das Anno-Special ist hinten mit dabei, genauso eingeklebt wie der Extended Teil.
Also irgendwie komm ich mir da als Premium-Abonnent nicht wirklich wie premium vor... :huh:

Hier mal ein veranschaulichendes Bild:
attachment.php


Die gelben Postits unten stammen von mir ;)
 
AW: Alles über Anno 1404

Nein, die ist so dünn und durchsichtig wie immer. Mit grauweißem, aber nicht silbernem ;) Adress-Streifen.
Ajo, auf dem Heft steht auch nur "Extended" drauf, aber das Anno-Special ist hinten mit dabei, genauso eingeklebt wie der Extended Teil.
Also irgendwie komm ich mir da als Premium-Abonnent nicht wirklich wie premium vor... :huh:

Hier mal ein veranschaulichendes Bild:
attachment.php


Die gelben Postits unten stammen von mir ;)
genauso Verpackt wie bei mir und ich mag es nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alles über Anno 1404

Nein, die ist so dünn und durchsichtig wie immer. Mit grauweißem, aber nicht silbernem ;) Adress-Streifen.
Ajo, auf dem Heft steht auch nur "Extended" drauf, aber das Anno-Special ist hinten mit dabei, genauso eingeklebt wie der Extended Teil.
Also irgendwie komm ich mir da als Premium-Abonnent nicht wirklich wie premium vor... :huh:

Hier mal ein veranschaulichendes Bild:
attachment.php


Die gelben Postits unten stammen von mir ;)



Danke für das Foto, da wir Redakteure die Hefte nicht selbst einpacken, ist es für uns natürlich sehr wichtig zu wissen, wie die Hefte bei euch als Abonnenten im Briefkasten landen.

So sollte das Heft eigentlich aussehen? Sehen eure Verpackungen anders aus? Sind denn die zusätzliche DVD und die Tipps-Karte dabei?

attachment.php
 
AW: Alles über Anno 1404 - PCGH Premium 07/2009 mit Benchmark-Test und Mega-Tuning ab 03. Juni im Ha

die Tip Karte und Zusatz CD lagen lose mit drin

Verpackung so wie bei Zsinj

normale Heft DVD diesmal ohne sonst schöne Bedruckte Papier Verpackung...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alles über Anno 1404

[...] Sind denn die zusätzliche DVD und die Tipps-Karte dabei?
die Anno-Zusatz-DVD ist mit dabei und die "Tipps-Karte" ist mit leichten Beschädigungen an den Rändern auch dabei. Kommt wohl durch das mit "reinklemmen" ins Heft.
Aber so wie es auf dem Bild aussieht finde ich es nicht schlecht.


Btw. Ist es normal das die PCGH DVD nur in einer unbedruckten Hülle ins Heft geklebt wird? Bleibt das so? Die Hülle mit den Informationen zur DVD fand ich besser. Die Einlage für DVD Hüllen (auf S.7) finde ich leider unnütz. DVD Hüllen sind mir für Heft DVDs zu teuer und zu platzaufwendig. Die alte Hülle war dafür annähernd perfekt :)
 
AW: Alles über Anno 1404 - PCGH Premium 07/2009 mit Benchmark-Test und Mega-Tuning ab 03. Juni im Ha

Gut, aber die Tüte sieht bei dir nicht so aus wie in dem Bild, das ich gerde gepostet habe?
nein so wie bei dem Bild von Zsinj sieht die Tüte aus

und die Karte war leicht beschädigt am Rand (wie ich weiter oben hier im Treat schon geschrieben hatte)
das Heft unten und oben an der Bindung ebenso leicht beschädigt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alles über Anno 1404 - PCGH Premium 07/2009 mit Benchmark-Test und Mega-Tuning ab 03. Juni im Ha

nein so wie bei dem Bild von Zsinj sieht die Tüte aus

und die Karte war leicht beschädigt am Rand (wie ich weiter oben hier im Treat schon geschrieben hatte)
das Heft unten und oben an der Bindung ebenso leicht beschädigt


Ok, danke für das Feedback - ich kläre das hier mit dem Abodienst.

Das mit der Beschädigung ist natürlich gemein. Leider ist es schwer herauszufinden, ob die Schuld beim Abodienst oder beim Briefträger liegt. Ich kann dir gerne ein neues, unbeschädigtes Heft sowie eine neue Tipps-Karte schicken - gib mir einfach deine Adresse per PN durch.
 
AW: Alles über Anno 1404 - PCGH Premium 07/2009 mit Benchmark-Test und Mega-Tuning ab 03. Juni im Ha

Ok, danke für das Feedback - ich kläre das hier mit dem Abodienst.

Das mit der Beschädigung ist natürlich gemein. Leider ist es schwer herauszufinden, ob die Schuld beim Abodienst oder beim Briefträger liegt. Ich kann dir gerne ein neues, unbeschädigtes Heft sowie eine neue Tipps-Karte schicken - gib mir einfach deine Adresse per PN durch.
Danke für das Angebot, aber das ist nicht nötig ;)
So schlimm ist es nicht, ist ja auch kein Poster.
 
AW: Alles über Anno 1404 - PCGH Premium 07/2009 mit Benchmark-Test und Mega-Tuning ab 03. Juni im Ha

auch bei mir nicht nötig aber wenn mir mal was wichtiger ist komme ich gerne auf das Angebot zurück

MFG SchumiGSG9
 
AW: Alles über Anno 1404 - PCGH Premium 07/2009 mit Benchmark-Test und Mega-Tuning ab 03. Juni im Ha

An wen kann man sich wenden, wenn man als Premium Abonnent (mal wieder) nur die Extended Ausgabe bekommen hat?
Also so wie es Zsinj aufm Bild hat. Keine Karte mit Tipps und auch keine zweite DVD.
 
AW: Alles über Anno 1404 - PCGH Premium 07/2009 mit Benchmark-Test und Mega-Tuning ab 03. Juni im Ha

Kann ich irgendwo rausfinden wo ich die Premium ausgabe in meiner nähe kaufen kann?
 
AW: Alles über Anno 1404 - PCGH Premium 07/2009 mit Benchmark-Test und Mega-Tuning ab 03. Juni im Ha

An wen kann man sich wenden, wenn man als Premium Abonnent (mal wieder) nur die Extended Ausgabe bekommen hat?
Also so wie es Zsinj aufm Bild hat. Keine Karte mit Tipps und auch keine zweite DVD.

Gib mir einfach deine Abo-Nummer, dann schicke ich dir das richtige Heft zu.
 
AW: Alles über Anno 1404 - PCGH Premium 07/2009 mit Benchmark-Test und Mega-Tuning ab 03. Juni im Ha

Kann ich irgendwo rausfinden wo ich die Premium ausgabe in meiner nähe kaufen kann?

Leider haben wir als Redaktion keinen Einfluss darauf, welche Händler mit den Premium-Heften beliefert werden. Eine gute Chance hast du grundsätzlich bei Bahnhofs-Kiosken, da dort die Auswahl am Größten ist.

Auf der sicheren Seite bist du allerdings, wenn du das Heft hier bestellst:
abo.computec.de
 
AW: Alles über Anno 1404 - PCGH Premium 07/2009 mit Benchmark-Test und Mega-Tuning ab 03. Juni im Ha

Ich werd nachher auch Lotto spielen und mehere Läden abfahren.

Ich geh stark davon aus, das es besonders bei der Premium schwer wird eine zu finden. Notfalls schnell eine bestellen.
 
AW: Alles über Anno 1404 - PCGH Premium 07/2009 mit Benchmark-Test und Mega-Tuning ab 03. Juni im Ha

Wenn der Laden die Pc-games Premium hat, ist es dann wahrscheinlicher das er auch die PCGH-Premium hat?
 
Zurück