Alle neuen PC-Spiele laufen nicht flüssig

AW: Alle neuen PC-Spiele laufen nicht flüssig

bei dem pfusch muss ich unserer Bakterie recht geben neues Gehäuse und anderer CPU kühler alles andere hat keine Zukunft

Deine Hardware ist auch nicht mehr die neuste aber die meisten Titel sollten dann flüssig laufen da deine Komponenten sich nicht mehr automatisch runter takten weil sie überhitzen

Ich hab den PC gerade ein bissel offen gelassen und meine cputmep liegt bei 67 grad

Sind ja nur Vorschläge, die man je nach Geldbeutel noch etwas anpassen kann. Eine Garantie kann ich so natürlich nicht geben, abe rdie Werte dürften deutlich runter gehen

mein Vater schlägt gerade vor morgen einfach mal nen fön (auf klat) da kühlen zu lassen um zu guckenob das hilft

Ich hab den PC gerade ein bissel offen gelassen und meine cputmep liegt bei 67 grad
Ich hatte vor nicht all zu langer zeit auch noch den 955 BE und deine IDLE Temps. hatte ich nicht mal unter Volllast und der Prozessor war auf 4GHz übertaktet ^^

Haben dir die IT-Deppen eigentlich den Original Boxed Kühler mit nach hause gegeben?

Könnte bei den Temperaturen was bringen, notfalls pusten:D

mal gucken wie lange ich durch halte :D

Wir werden sehen was eure tipps morgen alles helfen werden :)
Ich geh jetzt pennen. Gute nacht euch allen :)

Jepp dann ebenfalls gutz Nächtle und viel Spass bei der Kühlorgie.:D

Du solltest auf jeden Fall trotzdem den kühler tauschen. Der ist einfach zu schwach.

Hättest du denn noch Budget für ein anderes Gehäuse, oder eher nicht?

Warum schlagt ihr alle vor, dass der TE hier mit finanziellem Aufwand das Problem lösen soll, das sein "Fach"-Händler verursacht hat? Ich würde ihm die olle Kiste vorn Latz knallen und sagen: Mach mal!

Der sagt der PC läuft und fertig, aber es wäre auf jeden Fall mal gut das auszuprobieren, außerdem wird der mit seinem Wissen:lol: nicht wirklich was gutes draus machen.
Den Lüfter wirst du aber wenn er dir zu dem geraten hat zurückgeben können, wiel der nicht für 125W TDP freigegeben ist. Dann noch probieren ein Gehäuse zu erhalten weil die Beratung ******* war (mangelhaft reicht nicht mehr)

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist, wie lange ist das her? Der Lüfter wurde ja auf Wunsch des TE ausgetauscht. Damit war er dann zufrieden. Jetzt nach vielleicht einem Jahr wieder zu sagen "mach nochmal" ist schon schwierig. Rechtlich sollte es aber genau so gehen.

Die Frage ist, wie lange ist das her? Der Lüfter wurde ja auf Wunsch des TE ausgetauscht. Damit war er dann zufrieden. Jetzt nach vielleicht einem Jahr wieder zu sagen "mach nochmal" ist schon schwierig. Rechtlich sollte es aber genau so gehen.

Trotzdem der Fehler des Händlers der hätte wissen müssen das dieser zu schwach ist und darauf hinweisen müssen!

Der PC ist jetzt fast ein Jahr alt.
Ich wollte ja eig nen lüfter der leiser ist und als die meinten das der leiser ist haben wir gesagt: klar kannst einbauen. Von den Temps hat keiner was gesagt.

Zurück