Alle neuen PC-Spiele laufen nicht flüssig

AW: Alle neuen PC-Spiele laufen nicht flüssig

Der PC ist jetzt fast ein Jahr alt.
Ich wollte ja eig nen lüfter der leiser ist und als die meinten das der leiser ist haben wir gesagt: klar kannst einbauen. Von den Temps hat keiner was gesagt.


der wird mit ziemlicher Sicherheit nicht leiser sein da er es nicht schafft den Prozessor zu kühlen und damit das Mainbord den Kühler immer volle pulle laufen lässt
 
AW: Alle neuen PC-Spiele laufen nicht flüssig

der wird mit ziemlicher Sicherheit nicht leiser sein da er es nicht schafft den Prozessor zu kühlen und damit das Mainbord den Kühler immer volle pulle laufen lässt
Also ich hör schon das der leiser ist. Sehr viel leiser.

Noch was zur temp: Ich hab meinen Pc mal aus der Ecke geholt und den offen gelassen. Dann hab ich mal MW3 gestartet und eine runde infiziert gezockt und gleich war die CPU temp bei 75°C. Ab da fängt der dann an runter zu regeln.
Die GPU temp liegt bei 54°C

Was mein vater heute morgen noch festgestellt hat ist das im Pc keine/fast keine Luftzyrkulation ist. Vom Staub ist der jetzt auch befreit.

Zu Thema WLP: Mein Vater meint das da welche ist, weil man sonst die sek. zählen kann wie lange der pc noch läuft.
 
AW: Alle neuen PC-Spiele laufen nicht flüssig

Dann nehm aber vorher die Hardware raus :ugly:
Ne aber das Asgard + Sella ist schon recht ordentlich :daumen:
 
AW: Alle neuen PC-Spiele laufen nicht flüssig

Gehäuse wird wahrscheinlich nicht drinne sein.
und mit nem neuen lüfter muss ich ihn erstmal bearbeiten.
Aber wie kann ein neuer cpulüfter helfen überhaupt gescheite luft zum kühelen des pc reinzukriegen?
 
AW: Alle neuen PC-Spiele laufen nicht flüssig

Luft reinkriegen tut er nicht, allerdings ist der Kühler deutlich Leistungsstärker als das Teil was du jetzt drauf hast.
 
AW: Alle neuen PC-Spiele laufen nicht flüssig

Das ist ja eig das hauptproblem das er keine vernünftige luft da reinkriegt
 
AW: Alle neuen PC-Spiele laufen nicht flüssig

Genau deswegen raten wir dir ja zu einem neuen Gehäuse.
Am besten wäre halt beides zusammen. Das Gehäuse für die Luft und den Platz und der CPU Kühler damit du den Prozessor richtig kühlen kannst :/
 
AW: Alle neuen PC-Spiele laufen nicht flüssig

würd das auch gehen, wenn ich in die seite nen loch reinmache und da dann nen größeren lüfter montiere?
 
AW: Alle neuen PC-Spiele laufen nicht flüssig

Nur der Kühler allein wird nix bewirken außer die Anspielung mit dem Gewehr käme zur Anwendung:lol:. Wyatt Earp is back in Town:D
 
AW: Alle neuen PC-Spiele laufen nicht flüssig

Naja ich bin der Meinung das es auf jeden Fall besser wäre als wenn das Teil geschlossen ist ;)
 
AW: Alle neuen PC-Spiele laufen nicht flüssig

Ja ich muss dann halt mal gucken, was mein vater dazu sagt....
ob wir zu geschäft fahten oder nicht ist von ihm abhängig :(
 
AW: Alle neuen PC-Spiele laufen nicht flüssig

Naja mit dem Gehäuse ist eh kein Krieg zu gewinnen da kann man ein Loch für einen 120er Lüfter in die Seitenwand fräsen. Ich würde den dann weit unten und weit Vorn einsetzen ( ab Laufwerkskäfig ). Besser wäre trotzdem neben dem Kühler ein anderes Gehäuse
 
AW: Alle neuen PC-Spiele laufen nicht flüssig

Dann ist da aber noch das einbauen :D
Und ich bin da ganz unbegabt bzw. hab angst das was kaputt geht
 
AW: Alle neuen PC-Spiele laufen nicht flüssig

In welche richtung müssen eig die lüfter sich drehen?
 
Zurück