Alle neuen PC-Spiele laufen nicht flüssig

AW: Alle neuen PC-Spiele laufen nicht flüssig

Was meinst du mit gehäuselüfter?
Diesen Platikpropeller?

In der Regel hat jedes Gehäuse heut zu tage mindestens einen Gehäuselüfter entwerder im Gehäuse vorne unten oder Hinten oben und ja das sind Plastikpropeller :D

Also ich hab nen Propeller auf CPU und nen Propellr unterm netztteil

Normalerweise verbaut man noch einem an der Vorderseite um frische Luft ins Gehäuse zu bringen. Ist da keiner?

Vorne kann ich keinen sehen, der kann aber auch ihrgentwie verdeckt sein so dass ich ihn aus der position nicht erkennen kann

lass mal deine pc Seitenwand auf uns schau mal ob die Temperaturen besser werden!

Naja kann schon sein dass die da einfach gespaart haben. Aber das Hauptproblem ist auf jeden Fall dass der CPU Kühler unterdimensioniert ist.

Ich hatte ja schon mal danach gefragt, wäre es möglich ein Bilder davon zu schiessen? Bilder sagen ja mehr wie 1000 Worte. Vielleicht sollte man ein paar Taler in ein neues Gehäuse spendieren, was etwas größer ist und auch Platz für gescheite Lüfter bietet ( vielleicht sogar inclu. )

wie läd man den bilder hier hoch und muss ich ihrgentwass beachten?

Ah die Frage wurde erhört, schnell in die Kirche und den Turm anzünden:D

Ich hoffe das geht so

P1010601.jpg

1. Riesengroßer Fehler vom Fachhändler dein Alpine 64 GT ist nur bis max. 70W TDP freigegeben dein 955 BE hat aber 125W TDP da ist ja sogar noch der Boxed Kühler besser als dein jetziger!

2. gehe ich mittlerweile davon aus das dein Gehäuse nur den einen Gehäuselüfter hat und damit ist es für die Hardware unter dimensioniert

Zuletzt bearbeitet:

Dein CPU Kühler hat schon gut Moos angesetzt, aber eine richtige Luftzirkulation ist den Keksschachtel nicht möglich. Ich vermisse etwas den unteren Bereich und auch den Bereich ab der Front ( um zu sehen ob dort Platz wäre für ein Lüfter )

Unter der Graka ist gerade noch platzt für zwei finger und im vorderen raum währe noch ein bissel platz. ungefähr die hälfte von dem was ihr da auf bild sehen könnt. da häng nur ein kabel rein.

Dein CPU Kühler hat schon gut Moos angesetzt, aber eine richtige Luftzirkulation ist den Keksschachtel nicht möglich. Ich vermisse etwas den unteren Bereich und auch den Bereich ab der Front ( um zu sehen ob dort Platz wäre für ein Lüfter )

Der Plastikbomber ist von vorne fast komplett zu da ist nix mit lüfter zu mal da auch die Bedienelemente sitzen

Zurück