Rizoma
PCGH-Community-Veteran(in)
Wer Alienware kauft ist selber schuld. Wenn ich die Leistung von AW haben will kauf ich mir nen Clevo und bezahle nur nen Bruchteil.
Die Krönung die ich bei AW erlebt habe war mein altes Fujitsu Siemens Amilo Xi1554 das 99,9% identisch mit einem AW zu derzeit war. Der einzige unterschied war, das der Deckel vom Display beim AW einen AW-Schädel mit LED´s hatte und es 3000€ gekostet hat, das Fujitsu nur 1200€.
Die Krönung die ich bei AW erlebt habe war mein altes Fujitsu Siemens Amilo Xi1554 das 99,9% identisch mit einem AW zu derzeit war. Der einzige unterschied war, das der Deckel vom Display beim AW einen AW-Schädel mit LED´s hatte und es 3000€ gekostet hat, das Fujitsu nur 1200€.


, nur weil du als einzelfall mal deinen Pc ne huni billiger bekommen hast
.