Ich denk nicht, dass man in ein Notebook im Netbook-Format was stärkeres reinbauen kann (also monentan) als das vorhandene.
Ich denke schon...
Man könnte etwa statt dem C2D SU7300 (1,3GHz) neueren C2D SU9600 (1,6GHz) verbauen, beide haben 10W TDP und passen in den selben Sockel... (allerdings kann man diesen Nachteil des SU7300 leicht per Übertaktung kompensieren, fragt sich ob der SU9600 bei gleicher Kühlung ein höheres Übertaktungspotential besitzt...)
Noch mehr Leistung könnte man mit einem i7-640UM herausholen der mit 1,2 GHz (Im Turbo 2,26GHz) getaktet ist und Vorteile wie HT oder eben den Turbomodus bietet- er besitzt zwar mit 18W eine deutlich höhere TDP aber auch das sollte noch kühlbar sein, vor allem wenn man auf die interne Grafikeinheit verzichtet, die sicher für einen beträchtlichen Teil der TDP beim i7-640UM verantwortlich ist
Ob bei der Grafikkarte noch viel herauszuholen ist ist fraglich, die GT335 M produziert immerhin schon ~23W Abwärme, was sehr effizient ist, eine vergleichbar starke M Radeon HD 4670 produziert schon 35W...
Die neuen Karten der Radeon 5000er Serie könnten hier aber einen beträchtlichen Fortschritt darstellen; eine M Radeon HD 5830 ist etwa wesentlich schneller als die GT335 M, DirectX 11 fähig und hat eine Abwärme von nur 24W (lt. AMD)
-> Ich denke daher, dass hier noch einiges an Leistungspotential offen wäre...
Die Frage ist, ob das Sinn macht- alle aktuellen Spiele laufen immerhin auf dem MX11, auf dem kleinen Display erkennt man zudem sowieso kaum einen Unterschied zwischen niedrigen und hohen Settings, das Ding ist als mobiler Zweit-PC gedacht, nicht als Grafikmonster; wenn ich jetzt etwa unterwegs bin und in der Bahn/Einer Pause in der Schule/Uni oder wo auch immer auf 11 Zoll zocken möchte lege ich nicht wirklich Wert auf AA oder solche Späße