Aliens Colonial Marines Tweaks: Bessere Grafik dank Shadermod, SweetFX, SGSSAA und Ambient Occlusion

Ich vermisse bei dem Spiel so`n bissl die schönen finishing moves wie aus Alien vs. Predator, oder hab ich da was verpasst?

Zuletzt bearbeitet:
Also der Boden sieht super aus! Aber mehr Texturen gibt es noch nicht oder?
Ich hab die AI "verbessert". Video kommt noch. Die Xenos killen mich! Das hatte ich noch nicht. Sonst bin ich immer durch meine eigene Dummheit drauf gegangen....runter gefallen, etc.

@Cilitbeng

Und ist was heute bei deiner Bastelstund was rausgekommen?

Optisch: wenig...dieser adonys hat schon gute Arbeit abgegeben. Mein Freund meint das einer mal die Texturen machen soll, aber ohne TexMod. Das ist eine sch....Arbeit!

AI: Die Xenos sind nicht mehr soo dumm. Wenn die jetzt angegriffen werden, ziehen die sich zurück und greifen von der Seite an (zum Teil ohne Vorwarnung). Vorher sind die Xenos Schnurgerade ins Kanonenfeuer gerannt. Al´a Selbstmordkommando. Das ist jetzt deutlich weniger geworden. Und es gibt weniger Bugs wie in Stasis verfallen der Xenos, oder O´Neal steht nicht mehr so viel im Weg!

Video von Gestern (ohne AI Verbesserung):
Entering Hadleys Hope_with costum seetings 1.6 from adonys - YouTube

Video heute (mit AI Verbesserung)
Entering Hadleys Hope with costum seetings 1 6f fixed AI from adonys - YouTube

In dem Video von heute kann ich kein HD einstellen, ich weiß nicht warum. Hab das Video mit 1080p hochgeladen. Aber hier geht es vor allem um die AI....

Wird es da von dir eine datei geben wegen dem KI fix? Ich konnte beide Videos in 1080p schauen. AHH jetzt weiß ich wofür das F bei ACM.1.6f steht Fix?

Jetzt macht mir das Spiel richtig Spaß! Sogar die WY Soldaten haben eine bessere AI. Und die Xenos lösen sich nicht mehr auf (s. Bild), und reagiern schneller (wie in AVP 1 vergleichbar). Vom Optischen, kommt es "langsam" an die Demo ran.

Anhänge

• ACM 2013-02-24 00-57-46-09.jpg
    ACM 2013-02-24 00-57-46-09.jpg
    414,7 KB · Aufrufe: 155
Zuletzt bearbeitet:
Supper geht und es ist echt besser jetzt und für Sgssaa:
Aliens: Colonial Marines 0x080010C1 Custom Bit für SGSSAA, vgl. #3843
und mit Bad Ass meinst du warscheinlich nicht Veteran oder^^? Wo liegen eigendlich die waffen sounds? da mir die Pump und der granadwerfer nicht gefallen von sound klingen zu lasch das gefällt mir eher:
http://www.youtube.com/watch?v=gjVIOvC50ck
Die frage ist nur wo bekommt man so einen alten pump sound her wie in den 80er^^

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Inspector Einstellungen. Es sieht jetzt "noch" besser aus! Danke an Fr0stkeule! Bei dem Packet liegt ein Profil, und eine Bilddatei dabei für die Nvidia Inspector Einstellungen.

Anhänge

• Inspector.jpg
    Inspector.jpg
    359,8 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:
Zurück