Fr0stkeule
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ja aber ich sehe bei seiner CFG garkein unterschied ich habe 5 bilder gamcht und 5 mit Mod ( angeblich Mod) kein unterschied.
, extra mit Nvidia drin, weil es hiess ja, dass PhysX effekte dabei wärenJa gut ich habe halt kein SweetfX gemacht da ich ja den unterschieder der Config sehen will (DX11) oder so, wenn ich SweetfX einschalte dann sehe ich was und es sieht auch gut aus aber dx11/DX10 ist nix lade mal deine datein hoch bitte.
ich sehe da nix ausser das er anders steht und das lich von der decke auf die waffe fällt und das soll jetzt die bessern dx11 effecte sein?
Das mit dem Patch wo hast du das her? da vor 1 woche bei Twitter ein 8 GB patch angekündigt worden ist aber das war ja ein Fake und der 1 kleine patch ist ja oder meinst du einen 2 patch?
MFG
Dieser Randy Pitchford tut mir so was von leidAVP 3 zocke ich immer noch gerne. Mir war klar das ACM technisch nicht der Kracher wird. Aber ACM hätte auch für die PS2 erscheinen können. Die Story ist Geschmackssache. Aber es gibt Hoffnung....
Aliens: Colonial Marines: Gearbox-CEO Randy Pitchford will nur positives Feedback auf Twitter, verliert unter Umständen viel Geld
Schaun wir mal ob Gearbox noch die Kurve kriegt und einen Patch veröffentlicht. Wäre echt schade um den Titel wenn nicht.
VG
Chris

Wer Murks abliefert, brauch sich nicht wundern, das er abgestraft wird. Soll er doch wenigstens für den Bockmist gerade stehen, den er und seine Mannen da abgeliefert haben. Aber dafür fehlen ihm wohl die Eier (würde Olli Kahn jetzt sagen
)Dieser Randy Pitchford tut mir so was von leidWer Murks abliefert, brauch sich nicht wundern, das er abgestraft wird. Soll er doch wenigstens für den Bockmist gerade stehen, den er und seine Mannen da abgeliefert haben. Aber dafür fehlen ihm wohl die Eier (würde Olli Kahn jetzt sagen
)
Gruß
Ich finde, du solltest diesen längst fälligen großen Aufhübsch-Patch rausbringen und Gearbox sollte dich und die anderen Modder dafür passenderweise bezahlen