News Shooter-Klassiker Unreal mit Pathtracing: Grafik-Mod noch besser als zuletzt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Eine neue RTX-Remix-Mod verpasst dem Shooter-Klassiker Unreal samt Erweiterung Return to Na Pali modernes Patchtracing. Die Grafik-Mod hebt Beleuchtung, Materialien und Atmosphäre deutlich an.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Shooter-Klassiker Unreal mit Pathtracing: Grafik-Mod noch besser als zuletzt

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Klingt eigentlich interessant, aber glaube nicht dass ich das noch spielen werde...
Wäre auch mal spannend, welche kräftige Karte man dafür braucht ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hatte ja Lust drauf aber typische Umsetzung. Screenshots die denken lassen "oh wow hier ist was passiert" dann kommt die FlyBy Demo um das Schloss und das Bild ist so dermaßen unruhig und zerschossen das man denkt...."lasst mal stecken ich bleib bei dem Original"

Das liegt sogar noch hier als CD.🤤

Leider so gar kein Vergleich wenn man aus Zeiten von Civ 1 und Turok kommt und das erste Mal Unreal Live sieht.

Raytracing bleibt einfach eine Lachnummer da helfen auch keine halbherzigen Umsetzungen von uralten Klassikern und täglichen neuen Beweisen das die Technik auf dem ähnlichen Stand wie in Quake 3 steckt.

Nett gemeint ist halt nicht nett gemacht 🤷

Ja zu Unreal

Nein zu miesen RTX Umsetzungen die das grafische Erlebnisse noch verschlechtern

Ist ja auch nicht das erste negative Beispiel.

Zurück