SweetFX kann man getrost weglassen.
Sieht schon etwas besser aus, aber für über 40 Taler werd ich es mir trotzdem nicht holen. Ich kann auf günstigere Tage warten, wie ein Facehugger in seinem Ei...

Sieht schon etwas besser aus, aber für über 40 Taler werd ich es mir trotzdem nicht holen. Ich kann auf günstigere Tage warten, wie ein Facehugger in seinem Ei...
Gruß
Isch abe keine Pfundähm du bist nicht informiert. Das Game gbts solo für 16Pfund neu und als Collectors für sage und schreibe 19,90 Pfund.
Aliens Colonial Marines - Collectors Edition (PC DVD): Amazon.co.uk: PC & Video Games
@&Cilitbeng: Warum antwortest du mir nicht ?
Gut, für knapp 30 Taler siehts bei Amazon.de schon anders aus... Warum er dir nicht antwortet? Weil Cilitbeng offline ist!Auf welchem Wert sitzt dein FoV in deinem neuen Pack ?
Und mal ne Frage: Wenn man zielt und es auf umschalten hat geht es nicht weg wenn man läuft zb. oder die Waffe wechselt. Kann man es niht tweaken das es zwar umgeschaltet wird aber durch laufen oder Waffe wechseln rausfällt ?
Verstehe mich nicht falsch aber ich kann nicht für jeden sein individuelles Gamer-Profil erstellen.
@Cilitbeng :
Lauf und Strafegeschwindigkeit erhöht ? Warum ? Man ist doch normal schnell genug und man will doch auch nicht das Gefühl haben man spielt Quake oder ? Ich mein man merkt deine Erhöhung zum Glück eh kaum aber ich finds unsinnig da das Game flott genug ist und ein Alien Spiel auch eher durch taktisches Vorgehen und eine gewisse realmenschliche Vorgehensweise lebt und das bisherige Gerenne auch von den NPC´s ein wenig hektisch und übereifrig wirkt. Wie sie zb. die Mission vorantreiben, zu Türen laufen etc.
Ich muß sogar sagen, ich fand das Game im Vergleich zum Film so schnell das ich eine Laufgeschwindigkeitsreduzierung für die NPC´s vorschlagen würde das die nicht immer zum nächsten Script rennen als wenn es olympische Disziplin wäre.

@Cilitbeng:
Hallo, ich hätte ne Frage zu deiner Mod.
Was ist bei deiner Mod der Unterschied zu der Directx11 Mod von THX555?
Bei ihm werden die Config Dateien im Engine und Pecangame Ordner getauscht und bei dir die "richtigen" Pecan.inis unter Dokumente.
Was hat das für einen Grund?![]()
Survival Mod
Dieser Mod macht die Waffen etwas schwächer damit die Xenos nicht direkt in die Knie gehen. Das Pulserifel kann jetzt 99 Schuß in einem Magazin tragen und anzeigen (wie im Film). Weiter Infos stehen in der Readme.
ACM Survival Mod v1.2 download - Mod DB
das Pulserifel hat aber bloss 95 schuss im spiel !!! nicht 99 wie im film