Aldi-PC mit Core i5 2300 und Geforce GTS 450 für 600 Euro

AW: Aldi-PC mit Core i5 2300 und Geforce GTS 450 für 600 Euro

Man sind die fortschrittlich geworden, die benutzen mitlerweile sogar Kabelbinder:lol::lol::lol:
 
AW: Aldi-PC mit Core i5 2300 und Geforce GTS 450 für 600 Euro

Haben die schon 2004 gemacht, sogar eher mehr. Neu hinzugekommen ist der schicke Klebestreifen... :what:
 
AW: Aldi-PC mit Core i5 2300 und Geforce GTS 450 für 600 Euro

512 MB-GDDR5-RAM ist doch ein schlechter Scherz, mind. 1GB sind ja heute wohl Standard, absolutes Nogo und
wieder einmal ein Aldi-PC für die Tonne. 2001 hab ich mir einen geholt mit GeForce 3 Ti-200 und Pentium4-Prozessor
mit 2,1 Ghz und vorinstalliertem Windows XP Home Edition, das bis dato noch keiner nutze und alle überzeugt waren,
dass Windows 98 das bessere Windows sei. Haha, falsch gedacht, genauso wie beim Aldi PC, man denkt er sei
gut, ist im Endeffekt aber nur mehr Schall und Rauch.

mfg
 
AW: Aldi-PC mit Core i5 2300 und Geforce GTS 450 für 600 Euro

Ich schließe mich der Mehrheit an.
(gute) Angebote sehen anders aus.
 
AW: Aldi-PC mit Core i5 2300 und Geforce GTS 450 für 600 Euro

lieber selber zamstellen kostet genauso viel und man hat bessere Hardware und das zu 100%... man muss sich halt nur damit auskennen...

ansonsten würde er noch als Office PC reichen... aber selbst dafür is des ding zu teuer...:devil:
 
AW: Aldi-PC mit Core i5 2300 und Geforce GTS 450 für 600 Euro

Ich find auch immer toll, dass Computerbild alles was von MediaMarkt oder Aldi kommt testet.
Und merkwürdigerweise sind die alle immer gut oder sehr gut, weisen ein hohes "Arbeitstempo" (was auch immer das sein mag) und so auf.
Das CB keine wirklich seriöse Zeitung ist, wird schon beim Namen klar, aber CB ist halt nunmal die Computerzeitschrift für den mehr oder minder
Ahnungslosen Anfänger...
Hier find ich fängt doch schon die taktische Verdummung an! Das CB natürlich von Aldi(Medion) bzw. MM gesponsert wird und die PCs auch immer exklusiv
vor dem Erscheinen erhalten ist hier mehr als merkwürdig. Andere Magazine testen die PCs zwar auch, allerdings müssen die wie der Normalkäufer auch auf den
Verkauftstag warten. Und wenn dann der Test erscheint, haben die meisten sowieso schon gekauft und das Ergebnis ist egal...:daumen2:

Richtig genial finde ich auch das Fazit zu dem CB kommt:
Programme und Hardware-Komponenten des P4385D summieren sich im Einzelkauf auf etwa 690 Euro. Somit ist der Aldi-PC für 599 Euro ein sehr faires Angebot – zumal die Technik fast durchgängig auf dem neuesten Stand ist. Der Medion arbeitet schnell, mit 2,1 Sone recht leise und dank eines Stromverbrauchs von nur 55 Watt sparsam. Einziger Haken: Die Grafikkarte ist zu langsam für die höchsten Einstellungen in aufwendigen Spielen.
690 im Einzelkauf :what:
Und die 2,1 Sone sind wahrscheinlich auch nur im Lehrlauf innerhalb der ersten paar Wochen realistisch (bis der Kühler ne gesunde Staubschicht angesetzt hat :D )
Die Grafikkarte is also zu langsam für die HÖCHSTEN Einstellung in den AUFWENDIGSTEN Spielen?? 27Fps in Metro?? Das glauben aber auch nur die :D
 
AW: Aldi-PC mit Core i5 2300 und Geforce GTS 450 für 600 Euro

Bitte benutze für ComputerBILD nicht CB als Abkürzung, diese beiden Buchstaben gehören ComputerBase! ;)

Ausserdem spielen sie wahrscheinlich in 800x600, alles nur CS 1.6 Pros. :lol:
Die Kühler sind dank AirDuct innerhalb von 1 Monat ordentlich angestaubt und dann wirds laut! :ugly:
 
AW: Aldi-PC mit Core i5 2300 und Geforce GTS 450 für 600 Euro

Ich find auch immer toll, dass Computerbild alles was von MediaMarkt oder Aldi kommt testet.
Und merkwürdigerweise sind die alle immer gut oder sehr gut, weisen ein hohes "Arbeitstempo" (was auch immer das sein mag) und so auf.
Das CB keine wirklich seriöse Zeitung ist, wird schon beim Namen klar, aber CB ist halt nunmal die Computerzeitschrift für den mehr oder minder
Ahnungslosen Anfänger...
Hier find ich fängt doch schon die taktische Verdummung an! Das CB natürlich von Aldi(Medion) bzw. MM gesponsert wird und die PCs auch immer exklusiv
vor dem Erscheinen erhalten ist hier mehr als merkwürdig. Andere Magazine testen die PCs zwar auch, allerdings müssen die wie der Normalkäufer auch auf den
Verkauftstag warten. Und wenn dann der Test erscheint, haben die meisten sowieso schon gekauft und das Ergebnis ist egal...:daumen2:

Richtig genial finde ich auch das Fazit zu dem CB kommt:
690 im Einzelkauf :what:
Und die 2,1 Sone sind wahrscheinlich auch nur im Lehrlauf innerhalb der ersten paar Wochen realistisch (bis der Kühler ne gesunde Staubschicht angesetzt hat :D )
Die Grafikkarte is also zu langsam für die HÖCHSTEN Einstellung in den AUFWENDIGSTEN Spielen?? 27Fps in Metro?? Das glauben aber auch nur die :D

:lol: Was für ein tolles Fazit ... ja ja so ein ... sehe gerade das Windows 7 gar nicht mehr das Flipper Spiel hat ... ok, so ein Spiel wie Minesweeper mit den Apokalyptischen Explosionen und den glatt geleckten Texturen. Und das in Full HD :ugly: Härter wie Crysis 2 :D Da rockt die Kiste natürlich endlos.
 
AW: Aldi-PC mit Core i5 2300 und Geforce GTS 450 für 600 Euro

Diesen Pc gibt es JETZT für 275 Euro (runtergesetzt) bei Aldi.
5 Monate später. Jetzt ist der Preis akzeptabel!
 
AW: Aldi-PC mit Core i5 2300 und Geforce GTS 450 für 600 Euro

Immer noch nicht mal Geschenkt. Und btw. wenn sonst das übliche Aldi Volk die Kisten im Laden stehen lassen regt mich das doch zu denken an ;-)
 
Zurück