• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Aldi Pc ja? nein? Aufrüstbar Leistung ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flammen17

Komplett-PC-Käufer(in)
Aldi Pc ja? nein? Aufrüstbar Leistung ?

Ich wollte mir vielleicht den Aldi pc hier kaufen ALDI Nord - ab Donnerstag, 29.11. aber ich weiß nicht ob man den arbeitspeicher aufrüsten kann und ob man iwi noch ein zweiten Bildschirm anbringen kann :D und ob es reicht für Battlefield3 ohne lags wär cool wenn mir jemanden sagen könnte ob er sich lohnt zu kaufen oder nicht :s:)

AW: Aldi Pc ja? nein? Aufrüstbar Leistung ?

kannst mir ein pc erstellen der so um die 700 euro kostet bf3 lagfrai kann vid bearbeitung und Bf3 lag frei aufnehmen kann ? :s geht da iwas komplettes oder nicht ? :D

Mit dem i3 wird es aber eng werden wenn du gleichzeitig auch noch mit Fraps aufnehmen willst.

egal ich will mir JETZT ein guten pc kaufen :D Aber der reicht für das was ich möchte odeR? :D

Ich hätte zu einem Xeon E3-1230V2 geraten.
Gerade wenn man BF3 aufnehmen und hinter her auch Videos bearbeiten möchte die wesentlich besser Wahl.

GoldenMic

stellt sich die frage, ob man videos bearbeiten möchte. in games bringt der Xeon wenig bis garnichts.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück