Wake
Freizeitschrauber(in)
So, da der März bald um ist (die Umtauschaktion geht ja eh bis 31.05.2011 für Mainboards) wollte ich nun auch das Formular dafür ausfüllen.
Nun - Freunde der guten Unterhaltung bei ASUS Deutschland/Österreich - ist der Link zum Formular aber kaputt und meldet nur "Runtime Error" und "Server Error in '/sandybridge' Application." und noch weitere Fehlermeldungen im Code welche ich hier nicht vollständig aufzählen will.
Entweder ASUS repariert das Formular bald oder ich brauche eine Alternative zur Kommunikationsaufnahme:
An welche e-mail Adresse oder Telefonnummer sollte sich denn ein aus Österreich stammender Kunde am besten wenden, um den Umtausch schnellstmöglich zu vollziehen (kann aber eh noch eine Woche warten, bis das Rift-Event vorbei ist )?
Zusätzlich hätte ich noch gerne gewusst, wie der Austauschprozess vor sich geht:
Gibt es dabei "advanced RMA" (also neues MB kommt zuerst, altes wird per mitgelieferten Retourschein vom Paketdienst abgeholt, bei nicht einschicken wird es in Rechnung gestellt - so wurde es zumindest bei meinem ASUS VG236HE gehandhabt) um die Ausfallzeit des Rechners zu minimieren?
Oder muss ich mein B1-Board zuerst einschicken bevor mir ein neues zugesandt wird?
Nun - Freunde der guten Unterhaltung bei ASUS Deutschland/Österreich - ist der Link zum Formular aber kaputt und meldet nur "Runtime Error" und "Server Error in '/sandybridge' Application." und noch weitere Fehlermeldungen im Code welche ich hier nicht vollständig aufzählen will.
Entweder ASUS repariert das Formular bald oder ich brauche eine Alternative zur Kommunikationsaufnahme:
An welche e-mail Adresse oder Telefonnummer sollte sich denn ein aus Österreich stammender Kunde am besten wenden, um den Umtausch schnellstmöglich zu vollziehen (kann aber eh noch eine Woche warten, bis das Rift-Event vorbei ist )?
Zusätzlich hätte ich noch gerne gewusst, wie der Austauschprozess vor sich geht:
Gibt es dabei "advanced RMA" (also neues MB kommt zuerst, altes wird per mitgelieferten Retourschein vom Paketdienst abgeholt, bei nicht einschicken wird es in Rechnung gestellt - so wurde es zumindest bei meinem ASUS VG236HE gehandhabt) um die Ausfallzeit des Rechners zu minimieren?
Oder muss ich mein B1-Board zuerst einschicken bevor mir ein neues zugesandt wird?