Aktuelles zur Sandy Bridge Thematik

Hmm.. und Asrock war noch mal von wem die Tocherfirma... ;)

So sieht es aus :daumen:

Asrock ist aber mitlerweile eine ganz Eigenständige Firma wie ich mich vorher informiert habe.

Ansonsten hätte ich auch kein Asrock gekauft.

Sorry aber , bei deinen Aufgezählten anti Asus Erfahrungen fällt mir was auf ... nach dem Gesetz der Warscheinlichkeit , dürften nicht 3 verschiedene Produkte der Selben Firma hintereinander Defekt sein ... ich mein mal das bei den einen oder(und) anderen Fall die Fehlerquelle "Benutzer" eine Grosse Rolle spielte . (das würde ja nichtmal Biostar oder LcPower passieren)
 
Zuletzt bearbeitet:
Asrock ist trotzdem eine Tochter von Asus und benutzt praktisch die gleichen Bauteile für ihre Boards wie Asus auch, sogar das Bios ist das gleiche.
Sie sind sich ähnlicher als Zwillinge. :schief:
 
Ja und ich weiss jedenfalls was ich von Firma Asus zu halten habe, und wollte das nur noch mal so zum Ausdruck geben an die Leute die vielleicht,

vor dem Kauf eines Asus Produckts stehen und sehen was die mit mir gemacht haben..

und sich vielleicht dann dadurch noch zu einem anderen Hersteller umentschieden.
 
So sieht es aus :daumen:



Sorry aber , bei deinen Aufgezählten anti Asus Erfahrungen fällt mir was auf ... nach dem Gesetz der Warscheinlichkeit , dürften nicht 3 verschiedene Produkte der Selben Firma hintereinander Defekt sein ... ich mein mal das bei den einen oder(und) anderen Fall die Fehlerquelle "Benutzer" eine Grosse Rolle spielte . (das würde ja nichtmal Biostar oder LcPower passieren)

Es war aber so..alleine schon das mit der 5970 hat den grund alleine es wieder zu erwähnen..

Denn jeder weiss wenn man seinen PC auch beruflich nutzt und dann wegen dem Teil was fehlt lange Zeit nicht dran kann.
 
Ich weiß aber nicht, wo dein Problem ist.
Solche Defekte hast du doch alle Nasenlang.
Ich habe inzwischen mein viertes P8P67 Ws Revolution drin, weil die ersten alle kaputt waren.
Aber das hindert mich doch nicht daran, weiter Bretter des Herstellers zu kaufen.
Denn bei den anderen kannst du ebenso solche Macken haben.
 
Es war aber so..alleine schon das mit der 5970 hat den grund alleine es wieder zu erwähnen..

Denn jeder weiss wenn man seinen PC auch beruflich nutzt und dann wegen dem Teil was fehlt lange Zeit nicht dran kann.

Diese Graka mit dem Defekten Lüfter , ist das einziege Beispiel von den 3 was ich als Reell bezeichne ... bei den Board´s mein ich mal das du nicht Richtig die wirkliche Fehlerquelle gesucht hast .
 
Da bist du selber dran schuld wenn du gleich 4 Mal das selbe Board hast auch noch von diesem Hersteller..was dann immer nicht funktioniert.

Ich würde mich mal eher dann bei viel Kundenfreundlicheren Herstellern wie Gigabyte umschauen.
 
Diese Graka mit dem Defekten Lüfter , ist das einziege Beispiel von den 3 was ich als Reell bezeichne ... bei den Board´s mein ich mal das du nicht Richtig die wirkliche Fehlerquelle gesucht hast .

Sowas habe ich bei Gigabyte, EVGA, Gainward, XFX, Zotac, MSI und andere auch schon gesehen, das ist für mich nicht mal tragisch. Dann wird ausgetauscht und gut.
Der Kram wird in China zusammengeschustert, da darf man keine gleichbleibende Qualität erwarten.

Da bist du selber dran schuld wenn du gelcih 4 Mal das selbe Board hast auch noch von diesem Hersteller..

Ich würde mich mal eher dann bei Gigabyte umschauen.

Glaubst du ernsthaft, dass Gigabyte nicht weniger abgeraucht ist?
Da waren es mal 6 Boards in Folge, bis heute einsamer Rekord. :lol:
 
Ja weil du auch völligst sinnlos deine Hardware übertaktest..dann brauchst du dich auch nicht wundern wenn dir ein Board nach dem anderen Kaputt geht.
 
So, nun mal wiedewr zurück zum eigentlichen Thema des Threads, die 5-7 Werktage sind vorbei, hat schon Jemand sein Austauschprodukt bekommen, ich habe mein Board gleich nach erhalt der Mail eingeschickt aber noch nix zurück bekommen.
 
Zurück