Optiki
Software-Overclocker(in)
Das Youtube Video wiederholt bei den Verlusten der Ukrainer nur die Zahlen des russischen Mod. Das mit der Bahnlinie und den Kraftwerken lass ich mir ja noch gefallen, aber wv Raketen möchte die Russen da geschossen haben um mehrere Züge zu zerstören und zweitens wv Einheiten sind noch in Kharkiv unterwegs, wenn sie im Laufe der letzten 24 Stunden alles bis zur Grenze befreit haben und aktuell das Material dort sichern.Ich hatte das Youtube Video verlinkt.
Gibt es gute Nachsicht für Satelliten?
Ich weiß gerade nicht, von welchem Schlauch du redest, aber nein, solche Bilder wie von mir, haben die Russen noch nicht geliefert, bei den Videos die ich von solchen Übergängen gesehen habe, waren da nur wenige ukrainische Einheiten und bei letzten Video haben die Russen 3 mal verfehlt.Die Analyse zu den Verlusten, habe ich schon oft angebracht, aber laut eurer Meinung ballern die Russen ja nur vorbei.
Hast du nicht auf den Karten den Schlauch gesehen, in dem sich die Ukrainer drängten und die Flußübergänge?
Meinst du das sieht anders aus, als bei deinem Bild von der Pontonbrücke?
Ich habe dir schon mehrmals versucht zur erklären, es gibt verschiedene Frontabschnitte und Sachen können sich ändern. Diese extreme Überlegenheit kam um Bahkmut und Irzium zum tragen und da haben die Ukrainer viele gute Soldaten verloren und da wurden auch die Interviews geführt, wo die Frage gestellt wurde, wo ist das Material und Ausrüstung. Jedoch hat das westliche GLMRS seine Wirkung gezeigt und die aktuelle Offensive hat gezeigt wo das Material ist und das Russland nicht mal im Ansatz alles zerstören konnte.Nur das da wesentlich mehr los war.
Tagelange Angriffe, von Arti abgewehrt. Was denkst du was passiert?
Die Angriffe der Ukrainer um Kherson werden hart gewesen sein und sie werden ordentlich Verluste (KIA, WIA) erlitten haben, aber aktuell spricht nichts für diese Ausmaße. Die Ukrainer haben selbst einige ihrer verlorenen Fahrzeuge gepostet, die Russen irgendwie gar nicht. Die Gebiete da unten sind hart umkämpft und heute haben die Ukrainer Gebiete als eigenommen erklärt, wenn die Russen alles wegbomben, wo sind deren Erfolge da unten. Kherson wird über ein paar Behelfsbrücken und Hubschrauber versorgt, wie sollen die den ganzen Tag ihre Artillerie befeuern, entscheiden die sich dann gegen das Essen oder was.30k, sind mit Verwundeten, Vermissten, keine so riesige Zahl für diese beiden Offensiven und dieser Youtuber hat vielleicht über seine ukrainische Frau, mehr Infos als wir?
Kherson ist richtig eklig ja, deswegen hoffe ich, sie lassen die Russen da länger aushungernDer Blutzoll, für solche Angriffe, über freies Feld, ist riesig.
die letzte Angabe vor der Offensive war so weit ich mich erinnern kann bei 10k Verstorbene (Quelle) und die waren ohne Grenzschutz, Territorial Kräfte usw. klingt als Verteidiger nicht so unrealistisch, letzte Schätzung aus England war glaube bei mind. 25k Verlusten für die Russen. (Quelle)Ist natürlich alles gelogen, aber wenn dem doch so ist und das geht seit Monaten, finde ich die Verlustzahlen die die Ukraine angibt, etwas naja, untertrieben.
Die Zahlen für Flugzeuge und Hubschraubern der Ukrainer sind absurd hoch und meilenweit davon entfernt, was visuell bestätigt ist. Ich dachte bei den 50K wären auch Gefangene mit drin, aber nicht sicher, die Zahl wird aber auch zu hoch sein, weil es halt Schätzungen sind, bei Angriffen hinter der Frontlinie ist es auch schwer es zu wissen.Und hier der ukrainische MoD
Sind immerhin offizielle Verlautbarungen
halbwegs sinnvoll sind die Zahlen bei den Panzern, da waren es vor der Offensive immer so unter 10 und im Laufe der Offensive sind die Zahlen gestiegen
Zuletzt bearbeitet: