Mahoy
Volt-Modder(in)
Und wieder bist du außerstande, auf eine klare und sogar einfache Frage zu antworten und fängst an zu palavern.Welche Alternative hat die Ukraine zu einem Sieg Russlands?
Was passiert bei einem Ende der Kampfhandlungen?
Man bleibt auf seinen Positionen und verhindert zB den Verlust der restlichen Schwarzmeerküste und die Landverbindung mit Transnistrien und Gagausien. Wer weiß was in Moldavien noch passierte.
Wären nur einige Positionen.
Dann müssen eben Referenden abgehalten werden in Cherson und die Bevölkerung entscheidet unter Kontrolle der UN.
Sonst werden die Referenden so abgehalten und das oben beschriebene, wird eintreten.
Vielen Russen klingen diese Worte noch in den Ohren. So gewinnt man keine Herzen.
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Von Europa, will ich überhaupt nicht anfangen.
Wer da wen in der Vergangenheit vergrätzt hat, ist überhaupt nicht das Thema.
Wenn's nämlich danach ginge, sind auch die Verlautbarungen aus Moskau wenig geeignet, in der Ukraine den Eindruck zu erwecken, man können eine friedliche Einigung erzielen; denn dort wird schon seit Ewigkeiten öffentlich über die Auflösung der Ukraine und die Verteilung ihres Territoriums schwadroniert.
Wenn man sich nichts anzubieten hat, muss man den Disput eben ausfechten. Dabei sind die Perspektiven für alle Beteiligten zwar auch schlecht, aber selbst beschissene Perspektiven überwiegen deren gänzliches Fehlen.
Ich möchte von dir nach wie vor wissen, was sich Russland und die Ukraine deiner Ansicht nach gegenseitig konkret anbieten könnten oder müssten, um zum jetzigen Zeitpunkt durch Verhandlungen auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen.