Aktuelle Entwicklungen in der Ukraine

"Wartungsarbeiten" vorerst abgeschlossen.

Damit chill_eule nicht auch noch seine letzten paar schwarzen Federn verliert habe ich hier gerade Seitenweise OT gelöscht das mit der direkten Entwicklung in der Ukraine (*hust* Threadtitel*) nichts mehr zu tun hatte.

Es gibt hier seit heute Morgen einen Thread der sich ausschließlich mit Russland beschäftigt, dort könnt ihr diese Diskussion gerne weiterführen.

Threads:

Diese Threads sollten eigentlich alles abdecken was hier immer wieder zu OT führt.

Nun also bitte zurück zum Thema, danke!
 
Neben vermutlich weiteren Kriegsverbrechen von Russland scheint es so, dass die gelieferten Raketen durchaus ihre Ziele treffen. Der militärische Flugplatz Belbeg auf der Krim ist schon zum zweiten Mal in Folge angegriffen worden.

 
Kaum zu glauben. Da greift man einen souveränen Staat an und überzieht diesen mit unendlich Leid. Warnt aber vor Reaktionen. Halt blöd wenn sich der Verteidiger rechtmäßig diesem völkerrechtswidrigen Angriffskrieg erwehrt.

"Russland hat die Ukraine vor Angriffen auf ihr Territorium gewarnt."
 
Salve,

ein neuer Sonntagskracher und Putin strickt ein neues Narrativ. Ich bin gerade fast vom Stuhl gefallen, aber es wird wohl echt Vollidioten geben die das auch noch glauben.
Das neue Narrativ ist, die russischen Truppen sind nur auf grund von westlichen "Versprechungen" vor Kiew abgezogen und das ist jetzt nicht von irgendeiner Quelle, sondern höchst offiziell!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Don, ich habe da die persönliche Vermutung dass das reine Provokation seitens Putin ist. Ergo wir sollen vom Stuhl fallen, schockiert sein, entzürnt bis schließlich resigniert oder ängstlich. Manipulation und Lügen ist ja eine uralte russische Tradition für die dieses Land weltweit bekannt ist, und am Tuen des Russen heute hat sich nichts verändert. Es wird gelogen ohne Ende und ohne Sinn und Verstand, die übliche Vorgehensweise des Kreml eben.

Mit anderen Worten, falle mal nicht vom Stuhl, weil das ist nunmal Russland, von dort kommt niemals die Wahrheit.
 
Zurück