Aktuell beste Wärmeleitpaste ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuell beste Wärmeleitpaste ?

Ich hab da einen anderen Test von PCGH im Sinn, da war die MX-4 auf dem 1. und die PK-1 auf dem 2., mit 0,4 Grad Rückstand:schief: Nachteil der MX-4 ist aber die schlechte Verteilung, das klappt mit der PK-1 besser:D

Deswegen hab ich gleich 3 Tuben PK-1 :daumen: 2 kostenlos (waren beim Genesis und MK-13 dabei) und 1 gekauft. ;)

Mit der PK-1 machste ja nichts falsch, ist eine sehr gute Paste, hab auch nur die MX-4 gekauft, weil die alle war;) Seitdem kaufe ich aber jetzt immer die MX-4, gibt es die auch irgendwo als große Tube, meine ist innerhalb 1-2 Wochen immer leer:ugly:

netter test. laut denen liegt die ic diamond 1.35°C vor der mx-4 und omg, fast 2 grad vor der pk-1, deckt sich damit unter berücksichtigung der ungenauigkeit der sensoren in etwa mit meinen 2-4 grad je nachdem welcher kern zumal in dem test da keine angaben erfolgen :D
kannte bisher nur engl. tests, die sagen aber irgendwie alle dasselbe, die ic diamond liegt vor der pk-1, wie gesagt, bis mir jemand grobe fahrlässigkeit bei meinem test vorwirft und mich auf irgendwas sensationel essentielles hinweist was ich übersehen habe bleib ich dabei das die ic besser ist als die pk-1 :D
aber bei dem preis ist sie komplett überteuert, wie gesagt, hab sie damals im rahmen des pc-cooling tests umsonst bekommen gehabt und dafür halt nen test gemacht :P

Zuletzt bearbeitet:

Ja klar, aber kaufen würde ich die nicht, dafür kann ich mir 40g MX-4 holen, so oft wie ich Paste zum Benchen brauche, ist die Diamond totaler Quatsch;)

Na ja, im Moment benche ich mit Luft/Wasser, da brauche ich so was nicht. Bei der Paste kommen 12 Euro Niedermengenaufschlag und 9 Euro Versandkosten dazu, macht dann 30 Euro für die Tube:schief: Und wenn die nix taugt, dann wars sinnlose Geldausgabe.

Man könnte das Wort WLP auch durch marihuana ersetzen. Ist ganz lustig wied das dan klingt, besonders mit dem 40 g maxi Pack und der Grenzüberfahrt :D

Man könnte das Wort WLP auch durch marihuana ersetzen. Ist ganz lustig wied das dan klingt, besonders mit dem 40 g maxi Pack und der Grenzüberfahrt :D

:lol: Der war gut:lol:
Ne, ich werde mir dann wenn ich in der Schweiz bin, MX-4 kaufen, 40g, das reicht dann lange:D

Schau mer mal. ;)
Ich hoffe das bald in der PCGH Print ein neuer Test zu aktuellen WPL's gemacht wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück