Aktivierung von Windows 8 wurde bereits ausgehebelt

Entschuldigung, aber geschissen auf 10 Sekunden Startzeit, wenigstens hab ich eine vernünftige Oberfläche direkt vom Start weg. Und darüber das es nicht flüssig ist kann ich mich nicht beschweren, selbst meine Linux-Installation fühlt sich nicht "flüssiger" an und die dürfte immernoch ein bisschen performanter sein als ein überladenes Windows. Ich hab allerdings auch ne SSD.

Hat eigentlich irgendjemand von euch Windows 8 mal ausprobiert? Wenn euch Metro nicht zusagt, dann scheißt doch drauf, selbst wenn man noch extra auf einen (!) Button klicken muss um auf den Desktop zu kommen hat man ein wesentlich besseres Windows 7.
Ich hab es selbst den RC aufm Rechner und es gibt einfach nichts auszusetzen. Ihr habt euch doch alle nur auf den Startbildschirm eingeschossen und hackt deswegen auf dem ganzen System herum.

Super Sache, hoffentlich schreibt das OS wenigstens dort Erfolgsmeldungen. Hat sich der Konzern redlich verdient.

Wieso hat sich der Konzern das verdient? 1 Mal raten, du hast Windows auf deinem Rechner??

egal, jedenfalls ist der normal(zahlend)e Kunde immer der gelackmeierte
Diese Gängeleien haben wir den Betrüger zu verdanken, welche Leistung für kein Entgelt nutzen wollen, diese haben meist eine ähnliche Einstellung wie du ;).. Bei Windows 98 war das noch nicht so, liegt wohl in der Entwicklung unserer Gesellschaft, das alle alles Gratis wollen!

MS ist nicht blöd und sie könnten wenn sie wollten auch einfach einen Hardware-Dongle mitliefern, damit wäre die Raubkopiererei auch ziemlich gedämpft. Ich werde nie Bill Gates Zitat vergessen "Lieber ein schwarzes Windows als ein echtes Mac OS" :daumen:

Was mich in letzter Zeit extrem stört in wirklich jedem Thread in dem Win 8 angesprochen wird sind die "Win 8 ist schlecht weil ich mich nicht anpassen kann, es nie getestet habe , meinen PC nicht damit installieren kann und mir metro nichtgefällt Posts - Kindergarten-Alarm!!".. Das ist interessiert doch niemanden.

Memphys schrieb:
Entschuldigung, aber geschissen auf 10 Sekunden Startzeit, wenigstens hab ich eine vernünftige Oberfläche direkt vom Start weg. Und darüber das es nicht flüssig ist kann ich mich nicht beschweren, selbst meine Linux-Installation fühlt sich nicht "flüssiger" an und die dürfte immernoch ein bisschen performanter sein als ein überladenes Windows. Ich hab allerdings auch ne SSD.

Wenn dir die neue Oberflaeche nicht gefaellt dann bleib halt bei Windows 7. Aber nur wegen der Oberflaeche ein OS runtermachen ist doch Banane.

Wenn dir die neue Oberflaeche nicht gefaellt dann bleib halt bei Windows 7. Aber nur wegen der Oberflaeche ein OS runtermachen ist doch Banane.

Das hast du Recht.. :D Aber man muss halt auch die Lajen respektieren:D

quote_icon.png
Zitat von Singler
Ich hoffe, du bekommst ne Sperre hier... Hättest du dir redlich verdient.

Der wird jetzt zur Strafe von MS im Skype abgehört :ugly:

Win 8 ist ne tolle Sache und wer den Desktop-Button nicht findet, klickt wie seit je her: Windows-Taste + "D"

W8 ist einfach Mist! Dieser Kachel Mist....App. Mist das will doch keiner! Ich bleibe bei W7 und W8 wird eh ein totaler flopp....

W8 ist einfach Mist! Dieser Kachel Mist....App. Mist das will doch keiner! Ich bleibe bei W7 und W8 wird eh ein totaler flopp....

Du kannst dir deinen dämlichen Post sparen. Bleib bei Windows 7 es zwingt dich ja keiner. Und ob Windows 8 ein flopp wird, nur weil du es nicht magst ist jetzt Mal eine mutige Behauptung.
Für Anfänger ist die Umstellung auf Windows 8 ohne Startmenu aber Metro vielleicht zu viel des Guten :D

Hat eigentlich irgendjemand von euch Windows 8 mal ausprobiert? Wenn euch Metro nicht zusagt, dann scheißt doch drauf, selbst wenn man noch extra auf einen (!) Button klicken muss um auf den Desktop zu kommen hat man ein wesentlich besseres Windows 7.
Ich hab es selbst den RC aufm Rechner und es gibt einfach nichts auszusetzen. Ihr habt euch doch alle nur auf den Startbildschirm eingeschossen und hackt deswegen auf dem ganzen System herum.
http://extreme.pcgameshardware.de/n...ot-desktop-nur-zweite-wahl-3.html#post4454696

http://extreme.pcgameshardware.de/n...ot-desktop-nur-zweite-wahl-6.html#post4455024

Ich denke ich habe es wenigstens "ausprobiert".

Wieso hat sich der Konzern das verdient? 1 Mal raten, du hast Windows auf deinem Rechner??

Diese Gängeleien haben wir den Betrüger zu verdanken, welche Leistung für kein Entgelt nutzen wollen, diese haben meist eine ähnliche Einstellung wie du ;).. Bei Windows 98 war das noch nicht so, liegt wohl in der Entwicklung unserer Gesellschaft, das alle alles Gratis wollen!

MS ist nicht blöd und sie könnten wenn sie wollten auch einfach einen Hardware-Dongle mitliefern, damit wäre die Raubkopiererei auch ziemlich gedämpft. Ich werde nie Bill Gates Zitat vergessen "Lieber ein schwarzes Windows als ein echtes Mac OS" :daumen:

Was mich in letzter Zeit extrem stört in wirklich jedem Thread in dem Win 8 angesprochen wird sind die "Win 8 ist schlecht weil ich mich nicht anpassen kann, es nie getestet habe , meinen PC nicht damit installieren kann und mir metro nichtgefällt Posts - Kindergarten-Alarm!!".. Das ist interessiert doch niemanden.
Ja, ich habe Windows 8 als OS und das seit bald einem Jahr. Eigentlich habe ich per se W8 nicht nur schlecht geredet, sondern auch Vorteile genannt, aber darauf konzentriere ich mich auch nicht mehr. Ich bin froh das die andere Front das übernimmt und ich mich nur auf die negativen Aspekte konzentrieren darf :P
Verdient hat sich der Konzern das durch die teils sperrige Bedienung, der Bevormundung des Kundes und auch dem Weg hin zu einem geschlossenen System, wo falls es sich wirklich bad entwickelt, jeder Müll von MS zertifiziert werden muss und das bei Entwicklern selten auf Gegenliebe stößt.

In dem Sinne darf auch jeder meine Beiträge ignorieren, falls ihm Windows Hate zu wider ist.
Haters gonna hate, lovers gonna love.

Ich hoffe, du bekommst ne Sperre hier... Hättest du dir redlich verdient.
Rede mal mit den Mods, vielleicht lässt sich ja was machen :huh:

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sollten sie es machen wie Apple, die verkaufen ihr OS für 20Euro und man kann damit bis zu 5 Macs abdecken.
Da lohnt sich das Raubkopieren gar nicht ;)
na klar, man kann für 0€ alle PCs abdecken. oder wieso meinst du werden immernoch spiele aus der "pyramide" illegal heruntergeladen und vervielfältigt? die kosten zum Teil 5-10€.

Das kann gar nciht floppen weil es einfach auf jedem rechner vorinstallier sein wird xD also lizenz ist lizenz. Kannst ja mal in einem jahr zu MM gehen und sagen du willst einen PC ohne Win8. Die lachen dich aus ^^

Ob die wirklich lachen stellt sich noch heraus:ugly: Zumindest in dem M&M der bei uns ist werden Sie nicht lachen sondern du, da kommt dann die gegenfrage was ist windoof 8:lol:
Ich muss zu meiner Schande gestehen das ich auch ein PC bei M&M gekauft hatte.
Das ende vom Lied war ich musste denen sagen was defekt ist:what:, bei der 4 reperatur habe ich ihn wieder abgeholt (ohne das die was gemacht haben) mit dem Spruch auf eure Garantie kann man ... ich repriert.

Fireb0ng schrieb:
Ob die wirklich lachen stellt sich noch heraus:ugly: Zumindest in dem M&M der bei uns ist werden Sie nicht lachen sondern du, da kommt dann die gegenfrage was ist windoof 8:lol:
Ich muss zu meiner Schande gestehen das ich auch ein PC bei M&M gekauft hatte.
Das ende vom Lied war ich musste denen sagen was defekt ist:what:, bei der 4 reperatur habe ich ihn wieder abgeholt (ohne das die was gemacht haben) mit dem Spruch auf eure Garantie kann man ... ich repriert.
Nach der zweiten erfolglosen Reparatur bei dem selben Fehler hast du ein recht auf Wandlung. Sprich Geld zurück.oder ein mindestens gleichwertiges Gerät.

Windows 8 ist einfach müll! Aber wie Bill Gates schon sagt: Er habe lieber 4 Millionen gecrackte Windows Kopien als einen mit iOS.

Das kann gar nciht floppen weil es einfach auf jedem rechner vorinstallier sein wird xD also lizenz ist lizenz. Kannst ja mal in einem jahr zu MM gehen und sagen du willst einen PC ohne Win8. Die lachen dich aus ^^

Und ich lache den aus, der zu MM geht und sich einen PC kauft! :D

Das kannst du gerne machen. trotzdem macht es den großteil des marktes aus. Von daher stehst du da mit dem lachen eher auf der falschen seite ^^ Was interessiert es MS ? dWin8 wird dort am laufenden Band verkauft. mehr wollen die nicht. Daher ist es eh sinnlos bei winem Windows von einem Flopp zu reden. zumindest wirtschlaftlich...

ich durfte mir einen neuen PC aussuchen aber der war noch schlechter:D Geforce gt 250 und ein Q9er der langsamer war als mein q6600

Es ist ein erheblicher Unterschied ob man sagt win 8 ist müll oder Metro ist müll. nach ein paar Wochen gibts das olle klassische Startmenu sowieso auch für win 8, wie sieht denn dann die Meinung der win8 verfeindeten aus?..würd mich mal interessieren:D

Immer wieder Lustig zu lesen über was sich manche Leute so aufregen. Ich hab es jetzt auch mal getestet und muss sagen bin sehr überrascht von Win8. Klar die Metro Oberfläche ist gewöhnungsbedürftig aber mit einem klick ist man ganz schnell auf dem Desktop. Da versteh ich die Aufregung hier gar nicht oder ist vielen der eine klick zuviel? Windows wird halt modern aber mit nem bisschen Einarbeitung in das ganze sollte das wohl kein Thema mehr sein.

Keine Ahnung warum diese völlig unpraktische, auf Touchscreens ausgerichtete Oberfläche "modern" sein soll - ein Desktop-PC wird nunmal in 99,9% der Fälle mit Maus und Tastatur gesteuert, da ist diese alberne Kacheloberfläche einfach nicht sinnvoll. Aber Microsoft packt den Baseballschläger aus und befiehlt mir: Du stehst jetzt auf bunte Kacheln und brauchst keinen Startmenüknopf mehr... oder wir zertrümmern dir die Kniescheiben! :ugly:

Zurück