danthe
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Entschuldigung, aber geschissen auf 10 Sekunden Startzeit, wenigstens hab ich eine vernünftige Oberfläche direkt vom Start weg. Und darüber das es nicht flüssig ist kann ich mich nicht beschweren, selbst meine Linux-Installation fühlt sich nicht "flüssiger" an und die dürfte immernoch ein bisschen performanter sein als ein überladenes Windows. Ich hab allerdings auch ne SSD.
Hat eigentlich irgendjemand von euch Windows 8 mal ausprobiert? Wenn euch Metro nicht zusagt, dann scheißt doch drauf, selbst wenn man noch extra auf einen (!) Button klicken muss um auf den Desktop zu kommen hat man ein wesentlich besseres Windows 7.
Ich hab es selbst den RC aufm Rechner und es gibt einfach nichts auszusetzen. Ihr habt euch doch alle nur auf den Startbildschirm eingeschossen und hackt deswegen auf dem ganzen System herum.
.. Bei Windows 98 war das noch nicht so, liegt wohl in der Entwicklung unserer Gesellschaft, das alle alles Gratis wollen!

Aber man muss halt auch die Lajen respektieren

, bei der 4 reperatur habe ich ihn wieder abgeholt (ohne das die was gemacht haben) mit dem Spruch auf eure Garantie kann man ... ich repriert.