[Aktion] Weihnachtsfalten

Hallo!
Ich hatte am heutigen morgen für ca. 8 Stunden kein Internet.
----------->SHIT<---------------
Aber nun geht alles wieder seinen gewohnten!

h4ppy f0lding
 
Hamartia möchte wohl nicht teilnehmen? :schief:

Wohl eher nicht - nein
Er ist zumindest der einzige der TOP-5 der keinen "Drop" verzeichnet
Es bleibt dabei - wer ned will der soll nicht - ohne "schiefe Blicke"

An dieser Stelle noch ein spezielles "Danke schön" an Kapitän
Er meldet sich zwar nie - aber er macht feste mit ;)
 
zur xmas aktion lasse ich meine pc auch mal wieder 24h laufen...sind bisher 28 wu's fertig...kann allerdingsd nurt bis mittwoch nachmittag bügeln...dann geht's in den weihnachtskurzurlaub richtung schwiegereltern in die tschechische...
 
Heute wirds ´nen bissl besser als Gestern. Die 50k sind ja schon voll.

Die 200K sind ja dann wohl spät morgen drin, oder-------> ????

h4ppy f0lding
 
@Bumblebee
Naja, mich wundert es schon ein bisschen, da Hamartia auch beim Treffen davon geredet hat Aufmerksamkeit zu erzeugen. Und diese Aktion ist ja nun mal eine gute Möglichkeit, die auch nichts extra kostet. Aber vieleicht ist er ja auch nicht vor Ort um an den Faltknechten was zu ändern (Urlaub oder so).

Ach ja, auch von mir nen :daumen: an den Kapitan, find ich auch klasse dass du wieder mitmachst.
 
Also bei mir geht leider nicht mehr als rund 4500 PPDs...aber dafür lass ich ihn laufen. Is sowieso ne gute heizung jetz zu dene temperaturn:D da egalisiert sich eig der stromverbrauch, da sich dieser ja in wärme umwandelt und man diesen strom doch noch in form von warmen füßen nutzen kann:)
 
Hallo ich wollte auch teilnehmen ich habe einen Phenom 2 955 @3.8 und ein CF gespann aus 5870 HD jetzt ist mir aufgefallen das nur eine der beiden 5870 rechnet kann mir da jemand helfen komme da nicht wirklich weiter



Frage sind 500 / 1000 iter /sec Performance Gut ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Also morgen müsste wenn alles normal durchläuft, von mir einmal 59000Points und übermorgen nochmals 59000 Points kommen. Vom Lapi habe ich schon 1920 Points beigesteuert.
Aber das Lapi lasse ich nach dieser WU wieder aussen vor und schalte es ab.
 
Hallo ich wollte auch teilnehmen ich habe einen Phenom 2 955 @3.8 und ein CF gespann aus 5870 HD jetzt ist mir aufgefallen das nur eine der beiden 5870 rechnet kann mir da jemand helfen komme da nicht wirklich weiter

Hallo TukTuk - schön, dass du mitmachst

Zu den beiden 5870ern

Um mit beiden Grafikkarten je einen Clienten zu falten musst du zwei unabhängige Clienten produzieren - das geht so:

Nimm deinen Ordner in dem das Programm ist

zB: D:\Folding@home-Win32-GPU_XP-623

und kopiere ihn auf eine andere Festplatte/Partition

Benenne ihn um

zB: D:\Folding@home-Win32-GPU_XP-623_2

Öffne den Ordner und lösche den Inhalt von work-Ordner
Im Hauptordner löschst du die unitinfo und die queue.dat

Danach kannst du den Ordner wieder zurückkopieren/verschieben

Nun musst du nur noch die .exe-Datei anpassen um den beiden Klienten zu befehlen je auf einer Karte zu falten

Die sieht so aus
zB: D:\Folding@home-Win32-GPU_XP-623\Folding@home-Win32-GPU.exe

dahinter kommt nun die "Extension" - gpu 0 bzw. - gpu 1
Danach sieht das dann so aus

zB: D:\Folding@home-Win32-GPU_XP-623\Folding@home-Win32-GPU.exe - gpu 0
Der zweite Client entsprechend dann

zB: D:\Folding@home-Win32-GPU_XP-623_2\Folding@home-Win32-GPU.exe - gpu 1

Wenn du nun die beiden startest sollte jeder Client auf "seiner" GraKa laufen
 
Danke für die Schnelle hilfe das klappt zwar Allerdings Schmiert dann nach ca 1 - 2 min mein sys wenn nur eine Rechnet bzw Faltet klappt es
 
Moin.
Hab mich natürlich auch mit eingeklinkt ! Und die Kiste läuft z.Z. fast 18/7.Bei 24/7 meckert Frauchen wegen der eklatant gestiegenen Energiekosten:daumen2:!
Wenn ich richtig annehme haben wir bald Rang 24 :ugly: oder sehe ich das falsch!?
Gruß aus Hamburg ,

Mycel-X
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab's erst jetzt mitbekommen. Na ja, wollte eigentlich mal in die Top 25 der nächsten PCGH Print (wenn sie wieder gedruckt wird), aber vielleicht schaffe ich es trotzdem. Ab morgen gehen meine Projekte auch erstmal auf den PCGH_Team_Account. Ein bischen Wettbewerbs-Ehrgeiz ist neben der guten Sache doch gestattet ?;)

Edit: Werden Projekte trotzdem abgerechnet, wenn sich zwischen Down- und Upload der Nutzer ändert oder sollte man vorher laufende Projekte erst abschließen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst den Nutzernamen während des "faltens" ändern, es bekommt aber erst die nächste Wu den neuen "Stempel".

Schön, daß ihr alle so fleißig dabei seid.


h4ppy f0lding
 
Du kannst den Nutzernamen während des "faltens" ändern, es bekommt aber erst die nächste Wu den neuen "Stempel".

Danke für die Info, beim NVIDIA-Tray-Client wird die Änderung der cfg-Datei beim Beenden wieder überschrieben, beim CPU-SMP-Consolen-Client werde ich morgen mal sehen. Wichtig war mir nur, dass die Projekte nicht aus Versehen verloren gehen.
 
Schon fast 146 kppd (145,972 ganz genau) hatten wir gestern
Mit dem 24h Average (39,853) sind wir zwar noch relativ weit hinten (momentan Platz 295) - das wird sich aber sehr schnell sehr ändern
171,361 ppd bedeuten im Moment platz 25 weltweit - und das schaffen wir locker
 
Zurück