[Aktion] Weihnachtsfalten

Bumblebee

F@H-Team-Member & F@H-Moderator
Nachdem sich doch schon wieder Einige zum Accountfalten gemeldet haben (danke erstmal) mache ich es noch offiziell

Beginnend Mitternacht 19.12 zu 20.12. 2009 startet die Aktion

Jede Falte zählt

Dabei wird wieder (soviel) Faltleistung (wie man(n) will) an den Teamaccount gespendet

Die entsprechenden Änderungen betreffen nur den Account-Namen
Der lautet PCGH_Team_Account - die Teamnummer (70335) bleibt dieselbe

Zum Umstellen wird normalerweise ein -configonly hinten an die Ausführungsdatei (.exe) drangehängt, der Client gestartet und die Änderung (Namen wechseln) vorgenommen
Danach das -configonly wieder entfernen und normal falten

Vorgesehen ist, diese Aktion bis 26./27. 12. durchzuziehen
Selbstverständlich kann man(n) jederzeit dazustossen oder beenden
 
:D

@ nfs, den Tastentänzer:
"Die optimale Einstieg, oder Chance für die PCGH-User, mal zu testen wie ihre C/GPUs mit der "Faltlast" umgehen, oder gar einen kleinen Bench zu starten" - o.ä.:D
 
Hey Tecrider....

komm mach VOLL MIT.
Du brauchst eh noch mindestens 3 Jahre bis du zur Spitzengruppe aufschließt................
 
Also ich bin dabei!! Jawohl!!! Tschacka, wir heilen die Menschheit!!!! :ugly:

Edith: Oh mann und ich war mal Platz 15, jetzt bin ich auf 94 runter gerutscht! Danke PCGH-Praktikum!!! :what::hail:
 
Also ich bin dabei beim falten! hab soeben wieder meine VM zum laufen gebracht und falt jetz fleißig fürn teamaccount;) nur was ich mal gern wissen würd: wie wird den die weekly production abgerechnet? oder die PPD, weil die sind ja nicht wirklich konstant wenn ma mehr leute für den account falten und mal weniger. es hat doch geheißen dass die 200k als ziel gelten um unter die top 25 zu kommen oder? dürfte ja keinerlei probleme machen in anbetracht allein unserer 5 top falter...
 
@Julian Kruck
Sehr gut, die Faltaktion beginnt ab 20.12.09 ab 0 Uhr, weil ab dann die neue Wochen ppd anfängt zu zählen. Also alles was heute schon auf den Teamaccount geht, wird morgen genullt! Möglichst so ansetzen, dass die WUs erst morgen fertig werden.
Und falls wirklich alle Top 5 Falter mit ihrer brachialen Faltleistung teilnehmen, könnte sogar mehr drin sein. Die Aktion muss dann aber auch 7 Tage laufen.:daumen:
 
nen bissl was ist schon rausgegangen.
Nur die Clients auf den Arbeitsrechnern kann ich momentan nicht umstellen ( sollten aber eh nur 1000 ppd sein)!
 
Irgendeiner faltet für den falschen Account, namens "PCGH_TeamAccount", statt des richtigen "PCGH_Team_Account"!
Bitte jeder mal nachprüfen.
Ich falte ab jetzt auch für den PCGH_Team_Account. Also Leute, frohes falten euch allen ;)
 
Zurück