TKing
PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
habe hier Zwei Akasa Apache, die an mein Prolimatech Mega Shadow sollen. Nun habe ich da jeweils ein 4-Pin Stecker dran, wenn ich mich nicht täusche. Woran schließe ich diese an?
Hab leider noch kein teures Motherboard sondern nur ein sehr altes und lege mir erst die tage eins an, wobei ich einzelne Komponenten schon hier habe. Sprich Tower und Kühler.
Wo ich eigentlich hin will^^...welcher Molex zu 4-Pin adaptar brauche ich dafür?...wenn ichs nicht am Motherboard oder Netzteil anschließen will(be quiet Dark Power P8)?
bisschen komisch geschrieben aber ich hoffe man verstehts^^
habe hier Zwei Akasa Apache, die an mein Prolimatech Mega Shadow sollen. Nun habe ich da jeweils ein 4-Pin Stecker dran, wenn ich mich nicht täusche. Woran schließe ich diese an?
Hab leider noch kein teures Motherboard sondern nur ein sehr altes und lege mir erst die tage eins an, wobei ich einzelne Komponenten schon hier habe. Sprich Tower und Kühler.
Wo ich eigentlich hin will^^...welcher Molex zu 4-Pin adaptar brauche ich dafür?...wenn ichs nicht am Motherboard oder Netzteil anschließen will(be quiet Dark Power P8)?
bisschen komisch geschrieben aber ich hoffe man verstehts^^
Mit dem zweiten Lüfter kannst Du es analog mit einem anderen (mgl. geregelten) 3-Pin-Anschluss auf dem Mainboard machen, oder Du schließt ihn für den Dauerbetrieb mit voller Drehzahl über einen 3-Pin-/4-Pin-Molex-Adapter an einem Festplatten-Stecker des Netzteils an (irgendwo hier