AirKnight's Zwischendurch-Tagebuch: Stand: Warten....

AW: AirKnight's Zwischendurch-Tagebuch: Stand: Baustelle & Planung

also das drachenmotiv gefällt mir auch besser und die gr´ößenanpassung scheint so auch ganz gut, bisi über das fenster hinausragend...wens zuviel streckst wirkst meines Erachtens nur billig weil zu groß....

wegen der Graka kann ich dir auch nur zu einer 5850 raten....bin vor kurzem von dem 4870 Crossfire Gespann auf eine einzelne 5850 umgestiegen...die leistung blieb dieselbe, die geräuschkulisse reduzierte sich auf "unhörbar" und insgesamt n klasse teil :-) 5870 momentan leider noch zu teuer für die mehrleistung :-(

aber das mit dem reindremeln in die seitenwand werd ich mal für mein projekt überdenken :ugly:

So hier mal der aktuelle Stand:

--- Übergangs Case ---

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Sexy oder? :lol: :ugly:

Desweiteren ist ein neues Netzteil verbaut worden ...
Undzwar weil ich seid ein paar Tagen die 4890 mit der 4870 im Crossfire laufen habe :D
zirka 19,5k 3DMark06 Pkt., das lässt sich doch sehen :D

Bis die Tage!

(Momentan warte ich noch auf das Paket mit dem 240er Radi und weiteren Anschlüssen)

Das zweite Bild hat was, ist quasi die optische Erklärung der Chaostheorie. :D
Aber immerhin läuft er, was will man(n) mehr. :daumen:

der front agb macht immer gut was her , aber ein wenig chaos ist schon noch :)

Das zweite Bild hat was, ist quasi die optische Erklärung der Chaostheorie. :D
Aber immerhin läuft er, was will man(n) mehr. :daumen:

Nur macht mir die 4890 gerade 50°C GPU Temp 61°C Mem Temp und 54°C Shader Temp ... sollt ich mir sorgen machen oder sind das normale Werte?

@Rauschel

Ja, das Chaos wird auch erstmal nicht verschwinden, ich bin glücklich das er läuft und muss die Tage auf ne LAN, daher der Einzug in das Übergangs Case...

AW: AirKnight's Zwischendurch-Tagebuch: Stand: Umzug ins Übergangs Case erfolgreich beendet!

na und über mich lachen:devil:

AW: AirKnight's Zwischendurch-Tagebuch: Stand: Umzug ins Übergangs Case erfolgreich beendet!

Klingt für mich normal, meine 8800GTX ist im Idle auch bei ~52 Grad GPU Temp.
Bin mir aber bei der Ati nicht sicher, ist die auch unter Wasser?
Sind die Werte im Idle oder unter Last?
Wenn unter Wasser, mach mal bitte noch ein Bild vom Kühler und den Anschlüssen in groß,
kann auf dem Bild oben nicht alles genau erkennen.

ist Aircooled, die Temps sind im Idle, die GraKa muss sich aber mit dem NT die Luft teilen weil die Lüfter sich gegenüber stehen :D

@Jörgi

Du geh ma weg mit deinem Zern Only GPU Kühler ;)
Ich hab 100pro bessere Temps als du :P

Dann sind die Werte für mich i.O.

Zurück