Ok wie sieht es denn mit den alten Games so aus,kann die KI auch damit was anfangen oder ist dann mit der Zeit die Hardware dadurch dann immer schwächer.Alle werden wohl nicht Gewinnen. Die alten Spiele beherschen ja kein KI berechnung.Wie handelt es da denn die GPU oder gab es da auch mal ein Fall das die Rasterrising Leistung mal derart zu schwach wird das die alten Games dann irgendwann unspielbar werden.Frames werden nicht mehr mit bloßer Hardwarepower erzeugt, sondern mit KI aufbereitet.
Völlig ausgeschlossen, dass jedes einzelne Frame in Zukunft einzeln berechnet wird. Rastering, wie wir es heute kennen, ist tot.
Durch KI generierte Grafik gewinnen wir alle. Weniger Energie, sauberes Bild und höhere Leistung durch weniger Materialaufwand
Ich weis ich kenne keinen der ein dx7 oder älter als Game zockt oder das es nur ein 16 Bit Game ist.Nur wie handhabt es denn da so und die letzte Art des Spielens wo Rasterrising noch verwendet wird,ist mit sicherheit sehr anspruchvoll gewesen.Soweit ich weis gehören da so Games wie die Crsysis Games oder noch anspruchsvollere Games dazu die Raster Grafik noch verwenden und so.
Bin gespannt was du dazu schreibst.