AfD, Pegida und Co.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kannst du deine nonstop Meinungsmache und Hetze auch mal einstellen? Ich lese hier zu 95% nur mit, aber einige deiner Beiträge sind echt hart an der Grenze zur Volksverhetzung. Du wirfst da teilweise soviel in einen Topf, das ist unglaublich. Bin da teilweise echt gewillt das mal zur Anzeige zu bringen, das funktioniert nämlich auch in die andere Richtung. Und da das für mich bloß ein Gang durch zwei Türen ist, solltest du deine Beiträge in Zukunft mal überdenken. Einiges geht gar nicht.

Eigene Meinung gerne, aber du schießt da schon gerne mal den Vogel ab.

Der vollständige "VERBOT" von sogenannten Drogen, sollte im Sinne jeder Gesellschaft gefördert werden.

Gegenfrage: "Welchen Vorteil Bringt eine Droge "? Aus Medizinischer Sicht an Nachteilen ?"...Eine menge, aus Sozialpsychologischer Sicht / Medizinischer Sicht.

Moral ? / Ehtik ?

Wie kann man etwas Befürworten, das sich massiv negativ auf die Gesellschaft auswirkt ?

Die Befürworter der Legalisierung von "Drogen" usw., sollte man besser einer Psychologischen Therapie unterziehen - und nach deren Geisteszustand Untersuchen.

Was bist du denn für ein Dummschwätzer?
Hast du dich überhaupt mal nur 5sek damit auseinandergesetzt was es heißt Drogen zu Verbieten oder zu Entkriminalisieren/Legalisieren und welchen schaden deine tollen Verbote auch Prohibition genannt Gesellschaftlich anrichten noch dazu eine riesige Steuerverschwendung ist?
:wall:

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du deine nonstop Meinungsmache und Hetze auch mal einstellen? Ich lese hier zu 95% nur mit, aber einige deiner Beiträge sind echt hart an der Grenze zur Volksverhetzung. Du wirfst da teilweise soviel in einen Topf, das ist unglaublich. Bin da teilweise echt gewillt das mal zur Anzeige zu bringen, das funktioniert nämlich auch in die andere Richtung. Und da das für mich bloß ein Gang durch zwei Türen ist, solltest du deine Beiträge in Zukunft mal überdenken. Einiges geht gar nicht.

Eigene Meinung gerne, aber du schießt da schon gerne mal den Vogel ab.

Welche Hetze?

"Wehrt Euch" verbindet die eine Seite mit brennenden Häusern und erschossenen Menschen, wenn man an NSU und Mitläufer denkt.
Ich meine damit, aufzupassen, was passieren wird, Bücher zu schreiben, Theaterstücke neu zu interpretieren, Veranstaltungen zum
Thema zu machen, und damit die AfD und ihre erwartete ausgrenzendende und nationalistische Politik vorzuführen.

Der Faschismus begann geschickt mit dem Einmischen in die Kindererziehung. Wenn man sich die Tätigkeitsfelder der NPD anschaut, ist
die letzten Jahre genau daran gearbeitet worden. Die Rechtsextremen stellen sich als die lieben Onkels von nebenan dar und verhetzten
Kinder früh mit fremdenfeindlichen Gedanken. Wie sich die AfD verhalten wird, werden wir erleben, großartige Distanz von brennenden
Asylantenheimen oder den Vorkommnissen von Clausnitz habe ich nicht erlebt. Aber vielleicht ist mir auch etwas entgangen. Es geht mir
darum wachsam zu bleiben, was passieren wird.

@-Metallica-
Freut mich das du so ein gebildeter Mensch bist.
Und solche tollen Argumente hab ich noch nie im Leben gelesen ich bin jetzt zu 100% überzeugt das du recht hast und alle Menschen aus dem Schildower Kreis keine Ahnung haben :daumen:
Viel Spaß auch weiterhin ich Ignoriere dich ab jetzt einfach da ich dir leider keine PN schreiben kann eben so :)

@-Metallica-
Freut mich das du so ein gebildeter Mensch bist.
Und solche tollen Argumente hab ich noch nie im Leben gelesen ich bin jetzt zu 100% überzeugt das du recht hast und alle Menschen aus dem Schildower Kreis keine Ahnung haben :daumen:
Viel Spaß auch weiterhin ich Ignoriere dich ab jetzt einfach da ich dir leider keine PN schreiben kann eben so :)

Mach dir aus dem nichts, der hat mich gestern auch mit vollkommenem Schwachsinn zu getextet und mir unterstellt ich wäre "noch etwas jünger und könnte nicht verstehen".
Entweder ist er ein Troll, oder er möchte um jeden Preis in seiner kleinen Welt recht behalten. An einem Diskurs ist er auf jeden Fall nicht interessiert.

Jeder hat so seine Meinung ob nun aus Überzeugung oder eingefahren oder eben per rosaroter Brille und wenn man diejenigen überzeugen will helfen nur Argumente und keine Parolen oder grenzwertige Postings. Wer nicht will der hat schon und dann sollte man es dabei belassen und nicht versuchen Bonuspunkte für den Urlaub zu sammeln. Wir leben ja nun auch nicht mehr im Mittelalter wo man Menschen bekehren musste. und für alles andere gibt es einen Ignorierbutton

Jeder hat so seine Meinung ob nun aus Überzeugung oder eingefahren oder eben per rosaroter Brille und wenn man diejenigen überzeugen will helfen nur Argumente und keine Parolen oder grenzwertige Postings. Wer nicht will der hat schon und dann sollte man es dabei belassen und nicht versuchen Bonuspunkte für den Urlaub zu sammeln. Wir leben ja nun auch nicht mehr im Mittelalter wo man Menschen bekehren musste. und für alles andere gibt es einen Ignorierbutton

Ich weiß schon was du meinst aber die Aussage war Blödsinn und hat mich in dem Moment einfach tierisch genervt, weil es völlig Weltfremd und Verblendet ist noch dazu einen Haufen Menschen Beleidigt.

Das ist nur ein Entwurf, am 30. April wissen wir dann genaueres.
Das mit den Drogen kommt bei denen eh nicht durch. Klingt zu sehr nach den Grünen-Wahlprogramm.

Wenn die Flüchtlingskrise vorbei ist, wird die AfD schnell wieder irrelevant sein.
Und wann soll die vorbei sein ? Denkst du der Krieg in Syrien wird von jetzt auf dann beendet sein ? Da kämpfen 100 einzelne Milizen das wird noch Jahre dauern.
Die Region ist auch auf Dauer destabilisiert da können noch neue Konfliktherde in der Türkei oder zwischen Saudi-Arabien entstehen. Die Flüchtlingskrise wird uns noch mindestens ein Jahrzehnt beschäftigen müssen.

Und wo steht bitte, dass die AfD Frauen wieder an den Herd stellen will ?

Sollte die AfD an die Macht kommen und ihr Wahlprogramm durchsetzen können, werde ich mit meiner Familie auswandern!
Die DM zurück als nationale Währung? Hallo Griechenland 2.0!
Deutschland im Euro ist an der Griechenlandkrise mitschuldig... Der Euro war zu stark für die anderen Länder, aber da die deutsche Wirtschaft damit zum Hungerlohn produzieren konnte hat es die SPD geführten Gewerkschaften nicht interessiert.

Wenn du auswandern willst, ist das deine Entscheidung.
Der Faschismus begann geschickt mit dem Einmischen in die Kindererziehung.
Das wurde auch in der DDR gemacht.
Und die Grünen wollen das auch wieder machen.

Zuletzt bearbeitet:
Migrants Place Babies On Train Tracks, Demand ‘Racist’ Europe Open Its Borders

5555.jpg 666666.jpg 7777777.jpg

Bitte geht doch nach "racist saudi arabia, Iran etc."....

Das rassistische Griechenland:

Die griechischen Behörden riefen die Migranten in Flugblättern auf, in andere Flüchtlingslager umzuziehen. "Die griechisch-mazedonische Grenze ist geschlossen. Griechenland bietet Ihnen Unterkunft, Versorgung mit Nahrungsmitteln und ärztliche Hilfe", heißt es auf den Handzetteln. "Wir bitten um Ihre Zusammenarbeit mit den griechischen Behörden. Suchen Sie die entsprechenden Auffanglager auf."

Wer oder Was gibt diesen Migranten eigentlich das Recht irgendwas von uns zu fordern ?
Wir sind denen nichts schuldig und die uns auch nicht.
Warum sollten die nichts fordern?
Und Unschuldig würde ich uns auch nicht nennen.

Wenn man weiß das es ein Friedliches Land gibt im dem quasi alles im Überfluss vorhanden ist aber ich selbst aus nem Drecksloch komme, würde ich auf Fordern und haben wollen wo es nur geht und mir dieses potentielle "Glück" von niemanden nehmen lassen.

Wie wir damit umgehen ist ne andere Sache aber diesen Menschen kann ich es nicht übel nehmen.

Wer oder Was gibt diesen Migranten eigentlich das Recht irgendwas von uns zu fordern ?
Wir sind denen nichts schuldig und die uns auch nicht.
Wenn mir ein Land Schutz gewährt stelle ich keine Forderungen! Da bin ich erst mal froh in Sicherheit zu sein und wenn ich dann bleiben darf passe ich mich an und versuche mir dann ein neues Leben aufzubauen.

Und wann soll die vorbei sein ? Denkst du der Krieg in Syrien wird von jetzt auf dann beendet sein ? Da kämpfen 100 einzelne Milizen das wird noch Jahre dauern.
Die Region ist auch auf Dauer destabilisiert da können noch neue Konfliktherde in der Türkei oder zwischen Saudi-Arabien entstehen. Die Flüchtlingskrise wird uns noch mindestens ein Jahrzehnt beschäftigen müssen.

Das hat doch mit dem Krieg nichts zu tun, der geht noch ein paar Jahre.
Merkel wird sich mit Erdogan einigen, dann fließen noch Gelder nach Jordanien und an angrenzende Staaten und schon kommen deutlich weniger Flüchtlinge nach Europa und auch weniger nach Deutschland.
Wenn die Zahl wieder dem entspricht, was man 2013 oder 2014 hatte, wird die Flüchtlingskrise für beendet erklärt -- dafür holt man dann eigens Pofalla wieder zurück, damit der das verkünden kann.
Das wird auf jeden Fall bis zu den Bundestagswahlen 2017 der Fall sein, denn weder CDU, geschweige denn die SPD können sich bis daher das weiter leisten, wie es jetzt ist.
Wobei ich ja tippe, dass die SPD mit Gabriel als Kanzlerkandidat eine erdrutschartige Pleite erleben wird, wie man sie sich auch nicht im Kühnsten ausmalen kann.

Merkel will die Grenzen aber nicht schließen lassen.
Die will die Balkanroute sogar wieder öffnen und Erdogan für jeden aufgenommen Flüchtling einen abnehmen...
Und sobald er erreicht hat was er will, lässt er einfach wieder alle durch.

Ich hoffe mal dass die SPD hier in ihrem Stammland NRW 2017 auch am Ende sein wird. Wenn ich an das Geseseier denke was Frau Kraft heute wieder abgelassen hat kommt mir jetzt noch die Galle hoch.

Wenn mir ein Land Schutz gewährt stelle ich keine Forderungen! Da bin ich erst mal froh in Sicherheit zu sein und wenn ich dann bleiben darf passe ich mich an und versuche mir dann ein neues Leben aufzubauen.
Achso, du warst sicher schonmal in dieser misslichen Lage um sagen zu können wie du dich verhalten würdest, ganz genau.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück