Nenne mir nur einen guten Grund warum man aus Griechenland fliehen sollte? Einer reicht mir.
Wenn es einer schafft Weimarer Verhältnisse auszulösen dann Stegner.Die Kraft kommt gleich nach Stegner. Kaum zum aushalten.![]()

Schoen wieder mal wie man Kinder vorschiebt. Die sollte man dort wegholen. Eltern die so ihre Kinder instrumentalisieren, unverantwortlich.
Ja, aber da kann und sollte man als Bundesregierung sagen "In Griechenland ist es sicher, ihr habt keinen Grund nach Deutschland zu kommen, und wenn ihr nach deutschland wollt müsst ihr das legal versuchen." Da ist diese pauschale Einladung von Frau Merkel absolut falsch! Die vom Steuerzahler erwirtschafteten Überschüsse waren zu Schuldentilgung gedacht und nicht dafür Millionen illegaler einwanderer den A*sch zu pampern!
Natürlich verstecken sich die hinter ihren Blagen! Haben die schon immer gemacht. Man schiebt die kinder vor in der Hoffnung dass sich die Grenzer erweichen lassen. Hat man auch schön gesehen wie die medien darüber berichtet haben als die mit Rammböcken auf den Grenzzaun los gegenagen sind. In der ausländischen Presse hiess es "Migranten greifen mit Rammböcken Grenze an" die deutschen manipulationsmedien titelten "Tränengas auf Flüchtlinge". Ist doch jetzt genau das gleiche. Die hocken lieber medienwirksam in Zelten an der Grenze obwohl es 10 Kilometer weiter Unterkünfte gibt. Es wird Zeit dass da durchgegriffen wird! Das Lager gehört geräumt und diese illegalen Einwanderer gehören in die Lager gebracht! Von dort aus muss dann die konsequente rückführung in die Türkei oder nach Afrika erfolgen! Produziert zwar wieder schreckliche Bilder aber ohne die wird es nicht gehen. Wenn diese Invasion nicht bald gestoppt wird, wird es hier in spätestens 5 jahren schlimm aussehen.
Da Merkel nach den Bundestagswahlen 2017 die nächste Einladung an die Flüchtlinge aussenden wird denke ich, dass es 2019 mit der ersten AfD geführten Regierung in Sachsen (vielleicht auch Thüringen) zusammenbricht und die "Willkommenskultur" endgültig am Ende ist.Bin mal gespannt ob es in Deutschland auch 40 Jahre dauert, oder ob hier vorher die Systeme kollabieren.
1.)Bessere ZukunftschancenNatürlich war ich noch nicht in dieser Lage und es ist auch sehr unwahrscheinlich dass ich in eine solche Lage komme. Willst du wieder Äpfel und Birnen vergleichen? Nenne mir nur einen guten Grund warum man aus Griechenland fliehen sollte? Einer reicht mir.
Sprechen wir jetzt von dauerhafter Einwanderung oder über Flüchtlinge ? Denn letztere sollten normalerweise nicht ewig hier bleiben.1.)Bessere Zukunftschancen
Also geht es doch nur ums Geld ?2.)Deutschland hat im Gegensatz zu Griechenland Geld, sprich bessere Versorgung
Sprechen wir jetzt von dauerhafter Einwanderung oder über Flüchtlinge ? Denn letztere sollten normalerweise nicht ewig hier bleiben.
Also geht es doch nur ums Geld ?

Lies Dir diese von der Bundesrepublik unterschriebene Charta in Ruhe durch:Wer oder Was gibt diesen Migranten eigentlich das Recht irgendwas von uns zu fordern ?
Wir sind denen nichts schuldig und die uns auch nicht.
Sprechen wir jetzt von dauerhafter Einwanderung oder über Flüchtlinge ? Denn letztere sollten normalerweise nicht ewig hier bleiben.
Also geht es doch nur ums Geld ?
Zeig die lieber mal den Tätern von Köln.Lies Dir diese von der Bundesrepublik unterschriebene Charta in Ruhe durch:
Die UN-Menschenrechtscharta › Allgemeine Erklarung der Menschenrechte
Vielleicht ändert es Deine Meinung
1.)Bessere Zukunftschancen
2.)Deutschland hat im Gegensatz zu Griechenland Geld, sprich bessere Versorgung
3.)Verwandte in Deutschland
Soll ich weitermachen?