Kaaruzo
Volt-Modder(in)
Pragmatisch und vernünftig wäre wenn man die Flüchtlinge über die ganzen EU staaten per Quote verteilt. Alleine kann Pleiteland Griechenland das eh nicht stemmen und die andern Balkanstaaten genauso wenig. Hätte man das von Anfang an koordiniert gehandhabt gäbe es keine Flüchtlinge die wahllos durch die EU pilgern,auch keine nicht erfassten Flüchtlinge und die lächerlichen 2 Millionen Menschen hätte man ohne viel aufheben gleichmässig verteilen können. Leider hat die EU viel zu viele Querulantenstaaten und selbst ernannte Nationalisten, die zwar gerne die Hand aufhalten wenns ums EU-Geldverteilen geht, aber wenn mal etwas dafür verlangt wird, dann ist das Geschrei immens gross...
Und wenn diese Länder nicht wollen, dann wollen sie halt nicht. Das muss man respektieren. Und die Mehrheit der Länder will halt nicht mehr.
Außerdem, was bringen Quoten und Verteilungen, wenn am Ende die meisten doch nach Deutschland wollen? Richtig, gar nichts.
Das nenne ich Realitätsverlust.
Du hast die Abweichung der Normalität die die Medien zeigen zu deiner Normalität gemacht.
Komisch, fast alle meine weiblichen Verwandten und Bekannten haben sich mit entsprechenden Abwehrwaffen eindeckt. Müssen wohl alle an Realitätsverlust leiden.
Oder meine beste Freundin, die war letztes Wochenende Abends mit ihrer Cousine in einer Bar Cocktails trinken.
Auf dem Heimweg sind sie an zwei Menschen mit Migrationshintergrund vorbeigekommen.
Die haben in ihrer gewohnt charmanten Art gefragt, ob die zwei nicht Lust zu fi**en hätten.
Als meine beste Freundin und ihre Cousine das ignoriert haben, hat er gesagt „Eh ihr deutschen Schlampen, ich rede mit euch“.
Zum Glück waren ein paar Deutsche in der Nähe und haben die zwei beschützt und den zwei „Fachkräften“ gesagt, sie sollen Land gewinnen, oder es setzt was.
Das ist die Realität auf Deutschlands Straßen.
Mal wieder ein personenbezogener Angriff. Für sowas wurde man vor ein paar Monaten noch direkt gebannt.
Ich wundere mich das bei den Beleidigungen die hier teils fliegen noch keine Sperren oder ähnliches gab.
In der Tat. Was die Moderation alles an Diffamierungen durchgehen lässt, ist unerträglich.
Bzgl den Abends weggehen ist hier nicht anders. In der Innenstadt lungern viele Ausländer rum. Da geht man nur noch selten allein.
Ist aber eh alles Hetze, sind ja arme traumatisierte Leute alles. Und fast nur junge Männer.
Welche sich oft beklagen das alles für sie zu teuer ist.
Verkehrte Welt.
Aus einem Lied:
Die Welt ist grausam, es ist traurig aber wahr.
Die Welt ist seltsam, traurig aber wahr.
Passt sehr gut.
So schauts aus.
Sorry.