Soziale Ungleichheit nimmt weltweit zu: Die 62 reichsten Menschen besitzen so viel wie die Hälfte der Weltbevölkerung, wie die Hilfsorganisation Oxfam im Vorfeld des Weltwirtschaftsforums (WEF) in Davos berichtete. Gleichzeitig wuchs das Vermögen der 62 Reichsten binnen fünf Jahren um mehr als eine halbe Billion US-Dollar, während das Gesamtvermögen der ärmeren Hälfte der Weltbevölkerung um rund eine Billion Dollar zusammenschmolz.
Kriminelle Nordafrikaner aus NRW schon 2014 bekannt - DIE WELT
Ob wir jemals die ganze Wahrheit erfahren?
Hauptsache die die sowas vor ner Zeit schon vermutet und ausgesprochen haben, waren ein rechtes pack.
Das schon laenger kriminelle Auslaender ihren Geschäften in Deutschland nachgehen ist durchaus bekannt, aber ich glaube nicht das das Ausmaß bekannt war. Ich wage hier mal zu behaupten das durchaus Leute mit krimineller Energie die Fluechtlingswelle nutzen um ins Land zu kommen. In welcher Quantitaet kann keiner so genau sagen. Es ist baer mMn falsch zu sagen das das ein verschwindend geringer Teil ist.
Frage weil ich das nicht weiß: oeffnet nicht auch die IS die Tore der Gefaengnisse in eroberten Gebieten? Wohin gehen diese schon verurteilten Verbrecher?
Was soll die "ganze Wahrheit" sein? Die Frage bezeugt schon, dass Du Dir zu wenig Gedanken um unsere selektive Wahrnehmung und die Unzulänglichkeiten der Sprache gemacht hast. Jedes Wort verzerrt die beschriebene Situation, wir hatten es schon beim Begriff "Vergewaltigung" geklärt. Nein, die "vergewaltigten Frauen" wurden nicht am Boden festgehalten und von wilden Horden penetriert, sondern in der Regel waren es sexuelle Übergriffe mit Eindringen in eine Körperöffnung, also z.B. der Finger oder die Zunge im Munde. Niemand würde es Vergewaltigung nennen, wenn Du mit dem Silvesterkuß versuchst, im besoffenen Kopp Deine Zunge nach vorne zu schieben, aber genau an dem Punkt beginnt die juristischer Vergewaltigung.Ob wir jemals die ganze Wahrheit erfahren?.
Asyl und Duldung als Flüchtling sind auch völlig unterschiedliche Dinge.Ja, aber die meisten die kommen sind nicht politisch Verfolgt.
Das dachte ich mir auch und es ist ein sehr guter Ansatzpunkt. Aber s wird sich wenig daran ändern, bis zur nächsten großen Revolution.Hier, das sollte einem mal zu denken geben wo die Probleme wirklich liegen und wo eigentlich angesetzt gehört:
Ich tolles Vorbild, Menschen einfach absaufen zu lassen, ernnert mich irgendwie an einen Todesstreifen. Noch einmal zur Erinnrung, die innerdeutsche Grenze, die uns Jahrzehnte vor dem rechten Mop schütze, war nichts gutes, unbd alles andere als ein Vorbild.
Australien schickt alle Flüchtlingsboote zurück, löst aber das Problem nicht - SPIEGEL ONLINE
"... Kapitäne seien angehalten, Flüchtlinge erst an Bord zu nehmen, wenn sie in australischen Gewässern sind - ein in Seenot geratenes Schiff habe man einfach untergehen lassen, sagte eine Soldatin dem Fernsehsender. ..."
Weil man als Angeklagter in einem Rechtsstaat lügen darf. Reise nach Afrika und schau Dir das Land an. In manchen Ländern ist ein Menschenleben weniger wert als bei uns.

Was soll die "ganze Wahrheit" sein? Die Frage bezeugt schon, dass Du Dir zu wenig Gedanken um unsere selektive Wahrnehmung und die Unzulänglichkeiten der Sprache gemacht hast. Jedes Wort verzerrt die beschriebene Situation, wir hatten es schon beim Begriff "Vergewaltigung" geklärt. Nein, die "vergewaltigten Frauen" wurden nicht am Boden festgehalten und von wilden Horden penetriert, sondern in der Regel waren es sexuelle Übergriffe mit Eindringen in eine Körperöffnung, also z.B. der Finger oder die Zunge im Munde. Niemand würde es Vergewaltigung nennen, wenn Du mit dem Silvesterkuß versuchst, im besoffenen Kopp Deine Zunge nach vorne zu schieben, aber genau an dem Punkt beginnt die juristischer Vergewaltigung.

Mit verlaub, aber das ist ja wohl der größte Hohn nach der "Armlänge Abstand". Da die betroffenen Frauen nicht in einem 18+ Club waren wo so etwas üblich ist, haben die bestimmt nicht damit gerechnet, dass plötzlich 30+ Männer um sie herum stehen und alle ja "nur" mal "knutschen" und "fummeln" wollten. 

Die "Lügenpresse" schreibt aber ständig von Vergewaltigung und verzerrt damit die Wahrnehmung extrem. Reduziert man die Begriffe und nutzt das für Volkes Wahrnehmung stimmigere "sexuelle Übergriffe", schreit derselbe Mob wieder "Lügenpresse". Du siehst, Du bekommst alle Informationen, Du musst nur lernen, sie zu werten.

- Kriminelle Flüchtlinge sollten direkt abgeschoben werden und zwar mit Familie und NACH biometrischer Erfassung (Fingerabdruck + Iris-Scan). Einfach dorthin zurück wo die hergekommen sind. Da soll das Ursprungsland auch nichts zu melden haben. Natürlich wollen die solche "Personen" nicht wieder haben, aber es sind deren Landsleute, also Pech gehabt. Einfach in den Flieger mit denen, am Flughafen abladen und fertig.

Aber Syrien und Irak sind doch reiche Staaten. Das sind Staaten auf schwarzem Gold. Davon kann Deutschland nur träumen. Deutschland hat seinen Wohlstand mit Fleiß und Fähigkeit erlangt und unsere Sozial- und Gesundheitssysteme sind Errungenschaften unserer sozialen Intelligenz. Und das können andere Staaten prinzipiell auch. Was hindert sie daran, gute Produkte herzustellen und in der kapitalistischen Welt erfolgreich zu bestehen? Was hindert sie daran, die Waffen niederzulegen, zur Vernunft zu kommen und friedlich in einer ertragreichen, pluralistischen Demokratie zu leben? Antwort: Sie selbst hindern sich daran. Sogar mit dem Boden voller wertvollstem Erdöl schießen sie sich lieber gegenseitig die Ärsche weg.
Syrien selber hat wenig Bodenschätze, der Irak aber hat im Norden richtig viel Öl und Gas. Warum die Araber keinen Einheitsstaat gründen verstehe ich auch nicht.Ja, ich weiß, es ist immer alles Mist, wenn man die Schuld nicht irgendwelchen Finanzeliten des Westens anhängt.
Wieso ist das Mist? Wenn Papa einen guten Job hat sorgt der dann schon dafür dass seine Söhne keine ******* bauen wenn er dadurch mit dran ist. Und was die Kosten für die Flieger betrifft, dass ist immer noch billiger als diese ungebildeten integrationsunwilligen auf Jahrzehnte zu alimentieren! Wer jetzt immer noch glaubt dass die alle hier irgendwann arbeiten ist doch mit dem Klammerbeutel gepudert worden. Die Krankenkassen Beiträge werden schon erhöht damit diese "Flüchtlinge" eine kostenlose Gesundheitskarte bekommen! Bekomme ich die?! Nein! Ich darf das nur finanzieren! Oder wenn demnächst noch eine Sondersteuer auf den Sprit drauf gehauen wird! Ich frage mich echt wie man immer noch so naiv die Augen vor der Realität verschließen kann. Dieser unkontrollierte Zustrom muss schnellstens gestoppt und alle die seit 2015 in dieses Land gekommen sind gehören ASAP abgeschoben! Wenn dann die Heimatländer ihre Leute nicht zurücknehmen wollen dreht man denen halt den Geldhahn zu! Dann war es das mit Entwicklungshilfe!Tjoa nur dass das so einfach nicht ist. Erstens: Familie mit abschieben weil einer Mist gebaut hat? Macht keinen Sinn. Zweitens: Wenn das Ursprungsland die nicht zurück haben will kann man sie ihnen schlecht aufzwingen. Vor allem wenn diejenigen keine Pässe mehr haben. Dann kannste denen eh nicht beweisen wo sie herkommen; sprich: das Herkunftsland muss sie nicht mehr aufnehmen. Abschieben bringt übrigens gar nichts, da die Leute früher oder später wiederkommen...
Ah und die Abschiebung per Flieger, die zahlst du bestimmt gerne über deine Steuern?![]()
Nope, da bekommst du von mir keine antwort drauf, das ist so ein hanebüchener quark den du da zusamme fantasierstWieso ist das Mist? Wenn Papa einen guten Job hat sorgt der dann schon dafür dass seine Söhne keine ******* bauen wenn er dadurch mit dran ist. Und was die Kosten für die Flieger betrifft, dass ist immer noch billiger als diese ungebildeten integrationsunwilligen auf Jahrzehnte zu alimentieren! Wer jetzt immer noch glaubt dass die alle hier irgendwann arbeiten ist doch mit dem Klammerbeutel gepudert worden. Die Krankenkassen Beiträge werden schon erhöht damit diese "Flüchtlinge" eine kostenlose Gesundheitskarte bekommen! Bekomme ich die?! Nein! Ich darf das nur finanzieren! Oder wenn demnächst noch eine Sondersteuer auf den Sprit drauf gehauen wird! Ich frage mich echt wie man immer noch so naiv die Augen vor der Realität verschließen kann. Dieser unkontrollierte Zustrom muss schnellstens gestoppt und alle die seit 2015 in dieses Land gekommen sind gehören ASAP abgeschoben! Wenn dann die Heimatländer ihre Leute nicht zurücknehmen wollen dreht man denen halt den Geldhahn zu! Dann war es das mit Entwicklungshilfe!

Warum die Araber keinen Einheitsstaat gründen verstehe ich auch nicht.
Viele verstehen offensichtlich nicht das, das Abschieben an sich schon ein riesen Problem darstellt (aus vorher genannten Gründen) und ich verstehe nicht warum man generell den Muslimischen Glauben immer mit reinzieht, offensichtlich sind die wenigsten von euch mit Muslimen aufgewachsen. Es gibt zwar auch innerhalb der Muslime sehr ungesunde und fanatische Entwicklungen - Aus meiner Sicht sind aber weitaus mehr als 90% der Muslime gemäßigt Fromme Menschen, zum Teil mit für euch befremdlicher Einstellung (z.B. der genannte Punkt mit den Schwimmbädern etc.) das macht sie aber noch lange nicht zur Gefahr für unseren Lebensstil oder unsere Zivilisation - und vor allem hört auf an der Religion der Menschen eine Grenze ziehen zu wollen, das ist komplett Ungesund für unsere Gesellschaftliche Entwicklung.
Muslime haben teils selber schwere Konflikte innerhalb ihres Glaubens auszutragen, mittlerweile sind hier viele Geboren oder schon in der 3. Generation hier und werden wie Fremdkörper behandelt obwohl Deutschland für sie Heimat und die Urprungsländer ein Urlaubsziel oder Wurzeln bedeuten, aber nicht Heimat.
Ausserdem vereint vieles den Christlichen & Muslimischen Glauben, was beiden Religiösen Teilen auch sehr bewusst ist, abseits des seltsamen Bildes das euch von Medien vermittelt wird.
In der Erfassung allen Fremden ist nunmal ein Großteil der Medien auf hetzerischem Kleinkind Niveau, ihr seht es an banalen Beispielen welche Welt euch gezeichnet wird (sei es ein Europa vor dem Islamismus rettenden Breivik in World of Warcraft, oder de_Dust2 als potentielles Amokläufer Trainingscamps)
Ich kann nicht verstehen wie viele von euch völlig unreflektiert Hetze übernehmen und mithetzen ohne euch in die Lage der Personen zu begeben über die ihr so herzieht. Wie würdet ihr auf diese Hetze reagieren ? Ihr würdet euch abschotten und auf die Menschen die euch wie minderwertig mindestens genauso abweisend Reagieren, wie soll so Integration funktionieren ?
Und wie Leute hier auch schon festgestellt haben, leben wir größtenteils in Europa nicht von unseren Rohstoffen, sondern von Wissen, verschiedensten Einflüssen und den Produkten die sich daraus entwickeln - Ihr killt mit eurer Zuwendung zu dem nationalistischen "wir bleiben unter uns" Bild, genau die größten stärken Europas.
Vor allem hört auf euch so hysterisch von Ängsten Leiten zu lassen - und denkt mal drüber nach wem ihr damit wirklich in die Karten spielt.
Da geb ich dir absolut Recht.Das Dilemma ist nur, dass 99% der Meldungen in den Medien von den 5% handeln und die anderen 95% werden nicht beachtet.
Lieber Jimiblu,...Ersetzt mal Flüchtlinge durch Fußballfans, wobei Hooligans=bei der Polizei aufgefallene Flüchtlinge sind. Die stellen nur einen winzigen Anteil der Masse dar und keiner würde behaupten: Fußballfans=Hooligans.....