AfD, Pegida und Co.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da gebe ich Dir recht, man redet sehr viel aber über eine Verteilung der Flüchtlinge in der gesamten EU wird nicht viel berichtet oder getan.

In diesem Fall motzt man ja auch gerne über PL weil sie sich weigern Flüchtlinge aufzunehmen aber über die Flüchtlinge aus der Ukranie schreibt keiner die bereits dort sind.

Deswegen hoffe ich das AfD und PEGIDA nicht noch weiter zulegen, das wäre nicht gut für uns.

Da gebe ich Dir recht, man redet sehr viel aber über eine Verteilung der Flüchtlinge in der gesamten EU wird nicht viel berichtet oder getan.

In diesem Fall motzt man ja auch gerne über PL weil sie sich weigern Flüchtlinge aufzunehmen aber über die Flüchtlinge aus der Ukranie schreibt keiner die bereits dort sind.

Deswegen hoffe ich das AfD und PEGIDA nicht noch weiter zulegen, das wäre nicht gut für uns.

Wie wird es für uns gut für uns ?

Die AfD und vorallem PEGIDA haben die Sprüche wie "Deutschland für Deutsche" unterlassen/nicht benutzt. Natürlich gibt es auch da Ausnahme, keine von beiden ist zu 100% sauber.

Ich will nur anmerken, dass bei den PEGIDA Demos viele Polen/Tschechien dabei sind und es auch PEGIDA Polen (gerade gegoogelt) gibt. Ich war zwar nie dabei, wurde mir aber von paar Bekannten berichtet.

In normalen Fall würde mich ein starkes AfD nicht besonders freuen, ich war bis 2015 ziemlich zufrieden mit der CDU Politik und würde mir wünschen, dass die Angela Merkel weiterhin Kanzlerin wäre.

Obs die sind kann ich nicht sageb aber hab über die Feiertag viel mit unseren Verwanden aus der Nähe von Danzig unterhalten und die sind Unternehmer also ehr Nicht-PSi-Wähler und berichten auch darüber.

Somit hab ich die Info nicht von einem PSi-Anhänger und denke da ist bestimmt was dran, wobei es bestimmt auch hier beide Seiten gibt.

Wegen dem Spruch, natürlich haben die es so noch nie gesagt aber vom Inhalt läuft es darauf hinaus, deswegen ist auch Flüchtlinge in Klammer gesetzt. ;)

Das Angie wieder Kanzlerin wird hoffe ich auch!

Beste Vorraussetzungen um weiteres Wasser auf die Mühlen der Rechtspopulisten in Deutschland zu gießen und vieleicht auch ein Vorgeschmack darauf was uns in Zukunft noch öfter in den Medien begegenen könnte.

Eine Gruppe von rund 1000 stark alkoholisierten Männern mit arabisch / afrikanischen Erscheinungsbild, im Alter zwischen 15 und 35 Jahren, soll an Silvester bis zu 80 Frauen sexuell belästig, ausgeraubt und in einem Fall sogar vergewaltigt haben.
Die Anwesenheit der Polizei beeindruckte die Täter beim begehen ihrer Straftaten dabei nicht im geringsten, die erst nach Ranziehung weiterer Einsatzkräfte dem Treiben ein Ende setzen konnte:

Spiegel: Silvesternacht am Kölner Hauptbahnhof: Gruppe von 1000 Männern war Ausgangspunkt - In Köln kam es zu einer Vergewaltigung - Köln - FOCUS Online - Nachrichten
Süddeutsche Zeitung: Kölns Polizei rätselt über "völlig enthemmte" Gewalt - Panorama - Süddeutsche.de

Ja, hab ich schon gelesen. Und das macht mich echt wütend. Ich hoffe, sie werden einen Teil dieses Abschaums ausfindig machen, wegsperren und nach verbüßter Strafe über Arabien abwerfen. Wer sich so aufführt, der ist beim IS doch in bester Gesellschaft.

Beste Vorraussetzungen um weiteres Wasser auf die Mühlen der Rechtspopulisten in Deutschland zu gießen und vieleicht auch ein Vorgeschmack darauf was uns in Zukunft noch öfter in den Medien begegenen könnte.
Als ich es las, dachte ich auch nur: "Was für Kackbratzen, Dumpfbacken, Idioten". Aber ich stelle andere Fragen.
- Warum können sich 1000 Menschen für gemeinsam begangene Straftaten verabreden, und der BND bemerkt nichts?
- Welche Gruppe von Menschen war es, und warum haben sie es gemacht? Waren es. z.B. auf die Abschiebung Wartende ohne Hoffnung?
- Warum hat niemand geholfen? Auf dem Platz haben mehr Menschen gestanden, als die 1000 Männer und 50 weiblichen Opfer
- Warum hat die Polizei, die auf dem Platz war, nichts bemerkt?
- Warum gibt es überall so viele Idioten, die Silversterknaller in Menschengruppen schmeißen?
- ....

Eine Gruppe von rund 1000 stark alkoholisierten Männern ...
Was ist jetzt das genetisch Gemeinsame an den Tätern, wenn man es doch gerne auf diese Frage reduziert?
Fragen über Fragen. Antworten würde ich erst nach eine Analyse geben. Aber Konsequenzen muss es haben und
sie werden nicht lauten: "Frauen sollten im dunkeln zu hausen bleiben", so ist hier im Land die Standard Empfehlung
und so werden hier sehr schnell Opfer zu Tätern umgedreht, weil sie aufreizend angezogen waren, sich nicht wehrten
etc.... Ich empfehle jedem einmal an einem Vergewaltigungsprozess teilzunehmen und zuzuhören. Da muss hier im
Land noch viel passieren.

Ein sehr unschönes Thema. Vielleicht wäre eine Ausgangssperre für Männer im Dunkeln eine Lösung, damit sich Frauen
sicher bewegen können? Aber warten wir mit Antworten, bis sich der Fall geklärt hat.

Nachtrag:
Wenn man aktuell im Spiegel liest, stellt es sich wieder anders da. Hauptproblem war, dass der Platz nur von Männern bevölkert war. Und Männer sehen Frauen immer und überall als Freiwild. In Bayern gehört es zum "Brauchtum", Bedienungen auf den Oktoberfesten an Hintern und Busen zu begrapschen. Es gibt abgeschmetterte Urteile dazu, als sich Bedienungen wegen Belästigung wehren wollte. Das macht es keineswegs besser, aber das Problem ist nicht nur eine bestimmte Gruppe von Männern, sondern das Hauptproblem ist der Mann von 14-40 schlechthin, mit bestimmter kultureller und bildungsmäßiger prozentualer Ausprägung. Körperliche Gewalt und Sexismus geht immer von Männern gegen Frauen aus. Hier sind wir noch lange nicht am Ende dessen, was sich in dieser Gesellschaft tun muss und natürlich ist es ein enormer Rückschritt, wenn unsere zarten Verbesserungen in den letzten dreißig Jahren durch Menschen zunichte gemacht werden, an denen diese Veränderungen vorbei gingen.

Nachtrag zum Nachtrag:
Gute ZUsammenfassung: Der Postillon: 8 Fragen und Antworten zu den Übergriffen in Köln

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eine Gruppe von rund 1000 stark alkoholisierten Männern mit arabisch / afrikanischen Erscheinungsbild, im Alter zwischen 15 und 35 Jahren, soll an Silvester bis zu 80 Frauen sexuell belästig, ausgeraubt und in einem Fall sogar vergewaltigt haben.
Die Anwesenheit der Polizei beeindruckte die Täter beim begehen ihrer Straftaten dabei nicht im geringsten, die erst nach Ranziehung weiterer Einsatzkräfte dem Treiben ein Ende setzen konnte:

Spiegel: Silvesternacht am Kölner Hauptbahnhof: Gruppe von 1000 Männern war Ausgangspunkt - In Köln kam es zu einer Vergewaltigung - Köln - FOCUS Online - Nachrichten
Süddeutsche Zeitung: Kölns Polizei rätselt über "völlig enthemmte" Gewalt - Panorama - Süddeutsche.de

Und denen passiert nichts anstatt sofort abzuschieben. Kein Prozess und nichts. Wer daran beteiligt war noch nachts in den Flieger und weg damit. Die Rechten / AfD bekommen genau deswegen Zulauf und da unsere Staatsratvorsitzende und die anderen Vollversager in Berlin zu blöd sind das zu erkennen. Das wird das noch schlimmer. Woanders hätte so ein pack ein paar aufs Maul bekommen nur bei uns ist der Täter ja besser geschützt als das Opfer.

Unsere Polizisten brauchen einfach mehr Befugnisse. Mit dem Schlagstock drauf und auseinander Knüppeln. Das Gesocks versteht eh keine andere Sprache.

Der Sportschütze der den Einbrecher erschossen hat hat richtig gehandelt und wird am Ende doch dafür bestraft. Hier muss der Mann beweisen das es Notwehr war und selbst dann wird man Ihm einen Strick draus drehen. Um Straffrei dabei rauszukommen hätte er sich ausrauben lassen sollen. Manchmal kann ich die Amis mit Ihren bescheuerten Waffengesetzen verstehen.

Zuletzt bearbeitet:
Und denen passiert nichts anstatt sofort abzuschieben. Kein Prozess und nichts. Wer daran beteiligt war noch nachts in den Flieger und weg damit. Die Rechten / AfD bekommen genau deswegen Zulauf und da unsere Staatsratvorsitzende und die anderen Vollversager in Berlin zu blöd sind das zu erkennen. Das wird das noch schlimmer. Woanders hätte so ein pack ein paar aufs Maul bekommen nur bei uns ist der Täter ja besser geschützt als das Opfer.

Unsere Polizisten brauchen einfach mehr Befugnisse. Mit dem Schlagstock drauf und auseinander Knüppeln. Das Gesocks versteht eh keine andere Sprache.

--> Die Polizisten wussten in der Nacht noch gar nichts von den Übergriffen.;)
Die Polizei die in der Nähe war, versuchte eine Gruppe von Leuten (mehrere Hundert) davon abzuhalten, mit Böllern wild um sich zu werfen.
Die Beschwerden und Berichte der Frauen kamen erst über das Internet und später über deren Anzeige ans Licht.....bis früh um 2 war der Polizei nur von 2 Übergriffen am Bahnhof bekannt. (was für eine Großstadt zu Silvester quasi nichts ist)
Nach Polizei-Angaben sollen alle Einsatzkräfte, die zur Verfügung waren, vor Ort gewesen sein. Doch die Beamten hatten anscheinend nichts von den sexuellen Übergriffen und Diebstählen gemerkt. "Wir haben erst durch die Anzeigen davon erfahren", sagt Wolfgang Wurm, Präsident der zuständigen Bundespolizeistation Sankt Augustin.

Nur ums verständlich zu machen, wenn die Polizei so etwas mitbekommt, wird auch gehandelt. Da wird verhaftet, Personalien festgestellt etc.pp --> wenn es nur um "zu wild feiern" geht, wird deeskaliert und Platzverweis ausgesprochen.

Immerhin gibts eine Sonderkommision, mal schauen ob sie die Spinner erwischen.

Immerhin gibts eine Sonderkommision, mal schauen ob sie die Spinner erwischen.

Spinner scheint mir doch ein sehr verharmlosender Begriff. ;)
In anderen Städten scheint auch ähnliches passiert sein.

"Dutzende Frauen sind in Köln Opfer sexueller Gewalt geworden. Doch der feministische Aufschrei gegen diese Taten bleibt aus. Stattdessen werden Berichte über die Abstammung der Täter gelöscht. Doch wenn wir die Täter mit zweierlei Maß messen, lassen wir die betroffenen Frauen im Stich."

Fremde Hände in allen Körperöffnungen gespürt

Eine Gruppe von geschätzt 40 bis 100 Männern haben systematisch junge Frauen eingekreist, sie betatscht, ihnen in den Schritt, an die Brüste, unter den Rock gegriffen. Sie als Huren beschimpft, sie ausgelacht und teilweise auch noch ausgeraubt. Laut Presseberichten ist einer jungen Frau Strumpfhose und Slip heruntergerissen worden, eine andere berichtet, sie habe die fremden Hände in „allen Körperöffnungen“ gespürt."

Schreckliche Taten in Köln: Sexuelle Gewalt gegen Frauen: Warum der Aufschrei gegen die Täter nicht ausbleiben darf - Birgit Kelle - FOCUS Online - Nachrichten

Wer sich so aufführt, der ist beim IS doch in bester Gesellschaft.

Nein beim IS muss man kämpfen oder sich sogar selbst in die Luft sprengen. Wenn man dann abhauen will wird man von den eigenen Leuten umgebracht. Hier bekommt man Unterstützungen, kann gut untertauchen, Opfer die sich kaum wehren oder schlimmsten Falls ein wenig 5* Knast. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, muss ich auch sagen. Die Bezeichnung Spinner ist eine Verharmlosung. Es handelt sich dabei ja um Raub, massive sexuelle Belästigung und Vergewaltigung. Das sind schwere Straftaten. Allenfalls das Werfen von Böllern in die Menge kann man als die Handlung von Spinnern auslegen, wobei das nach meinem Dafürhalten auch schon an versuchter Körperverletzung grenzt. Dass andere dadurch verletzt werden können, wird dabei schließlich billigend in Kauf genommen.

Super, dass du den Medien alles abkaufst was die sagen :daumen:.

Man sollte einige Sachen mal hinterfragen.

Fakt ist: Seitdem Polen PiS gewählt hat, ist Polen deutlich weniger von Deutschland und der EU abhängig bzw. PiS versucht so etwas zu erreichen. Dass dies EU nicht gefällt ist klar, deswegen versuchen sie verkrampft die poln. Regierung schlecht zu reden obwohl diese demokratisch gewählt wurde. Man berichtet von irgendwelchen Skandalen die nie statt gefunden hat etc.

Komisch, dass die PO Regierung viel mehr kuriose Fälle hatte und man davon nichts gehört hat, hmmmm. Vielleicht lag es darran, dass Kopacz und Tusk das gemacht haben was die EU/Bundesregierung wollte ?

Na ja, wenn ich mir anschaue, mit welcher Geschwindigkeit Journalisten entsorgt, Richter ausgetauscht und kritische Stimme mundtot gemacht werden, mache ich mir schon Sorgen.
so einen Trend will ich hier nicht erleben.

@Köln@Hamburg:
Ich hoffe die Gutmenschen wachen langsam auf und fordern endlich eine strickte Einhaltung unsere Gesetze und Werte. Diese ständige Verharmlosung von einigen hier im Forum ist unglaublich!
Ich kann Dänemark und Schweden nur gratulieren, denn die haben jetzt die Notbremse gezogen!

Wer hier fordert denn nicht die Einhaltung von Gesetzen?
Wer straffällig wird, hat bestraft zu werden egal welcher nation oder politischer Richtung er angehört.

BTW:
Wem das Wort "Spinner" nicht reicht, kann es gerne gegen andere härtere Begriffe austauschen.....alle anderen Worte die mir zu dem Personenkreis einfallen werden vom Forum zensiert.;)

"Oberbürgermeisterin legt Frauen "Verhaltensregeln" nahe

Nach der sexuellen Gewalt an Silvester arbeitet Köln daran, im Karneval ähnliche Übergriffe zu verhindern. Dazu gehören "Verhaltensregeln" für Frauen, etwa "eine Armlänge" Abstand zu Fremden."

Übergriffe auf Frauen: So reagiert Köln auf sexuelle Gewalt - DIE WELT
Opfer sind schuld, haben sich eben nicht richtig "Verhalten". Feministen laufen jetzt doch sturm oder? :ugly:
Soviel zu "wir sollen dem Terror nicht nachgeben und unser Leben so weiter leben wie bisher".

Wie soll das gehen bei solchen Verhältnissen: ;)

Anhänge

• 1111111111111.jpg
    1111111111111.jpg
    144,4 KB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, wenn ich mir anschaue, mit welcher Geschwindigkeit Journalisten entsorgt, Richter ausgetauscht und kritische Stimme mundtot gemacht werden, mache ich mir schon Sorgen.
so einen Trend will ich hier nicht erleben.

Hier haben Parteien nur direkten Einfluss auf die oeffentlich Rechtlichen.

"Oberbürgermeisterin legt Frauen "Verhaltensregeln" nahe

Nach der sexuellen Gewalt an Silvester arbeitet Köln daran, im Karneval ähnliche Übergriffe zu verhindern. Dazu gehören "Verhaltensregeln" für Frauen, etwa "eine Armlänge" Abstand zu Fremden."

Übergriffe auf Frauen: So reagiert Köln auf sexuelle Gewalt - DIE WELT
Opfer sind schuld, haben sich eben nicht richtig "Verhalten". Feministen laufen jetzt doch sturm oder? :ugly:
Soviel zu "wir sollen dem Terror nicht nachgeben und unser Leben so weiter leben wie bisher".

Wie soll das gehen bei solchen Verhältnissen: ;)

Auch gerade mitbekommen, warst bissi schneller. Moechte trotzdem hier ein Video hinzufuegen:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Von wem geht in Deutschland Gewalt gegen Frauen aus? Von allen Ausländischen Männern und sonst von niemandem?
Dieses ganze übergriffige Pack, welches die Taten missbraucht, um eigene Ziel durchzusetzen, ist an Schlechtigkeit nicht
zu überbieten. Wenn ich hier in der Stadt bin, lassen die meisten Türsteher keine Ausländer rein, KO Tropfen werden
komischerweise trotzdem an Frauen verabreicht.

Ich sagte doch schon, die Lösung ist ganz einfach. Ausgangssperre für Männer, sobald es dunkel wird.

Ich sagte doch schon, die Lösung ist ganz einfach. Ausgangssperre für Männer, sobald es dunkel wird.
Ausgangssperre für Frauen oder Burka damit die Damen die Männer nicht immer provozieren. :D
Oberbürgermeisterin legt Frauen Verhaltensregeln nahe. :devil:

Dieses ganze übergriffige Pack, welches die Taten missbraucht, um eigene Ziel durchzusetzen, ist an Schlechtigkeit nicht
zu überbieten.

Doch nämlich von der Tat selber.

Anhänge

• all-men-are-pigs-women-are-equal-to-men-feminist-meme.jpg
    all-men-are-pigs-women-are-equal-to-men-feminist-meme.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 1.168
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück