aloha84
Volt-Modder(in)
Um nochmal auf die Wahlen zurück zu kommen.
Die Sendung "Fakt" war an meinem Arbeitsort unterwegs, und hat ähnlich wie der Spiegel, Leute befragt warum sie AFD gewählt haben.
Video "Nachgefragt in Bitterfeld: Wer wahlt AfD?" | FAKT | ARD Mediathek
Man sollte sich das komplett ansehen, denn selbst der Kurde vom Dönerstand weiß warum hier viele Leute AFD wählten. (Kein Witz, siehe Video)
In jedem Fall stellt sich so die Sache etwas klarer dar als im Spiegel.
Auch weil ,wenn auch nur kurz, ein bisschen auf die wirtschaftlichen Gegebenheiten eingegangen wird.
Die Sendung "Fakt" war an meinem Arbeitsort unterwegs, und hat ähnlich wie der Spiegel, Leute befragt warum sie AFD gewählt haben.
Video "Nachgefragt in Bitterfeld: Wer wahlt AfD?" | FAKT | ARD Mediathek
Man sollte sich das komplett ansehen, denn selbst der Kurde vom Dönerstand weiß warum hier viele Leute AFD wählten. (Kein Witz, siehe Video)
In jedem Fall stellt sich so die Sache etwas klarer dar als im Spiegel.
Auch weil ,wenn auch nur kurz, ein bisschen auf die wirtschaftlichen Gegebenheiten eingegangen wird.

(Es haben ja auch nicht alle Länder in der EU den Euro eingeführt) Der Euro ist ein ziemlich Flop und die aktuelle Politik der EZB eine totale Katastrophe. Außerdem geht es vielen EU Staaten und Staaten in Europa auch ohne Euro sehr gut.(Island,Schweden, Dänemark, Schweiz, Norwegen, England) Vor dem Euro ging es uns auch schon sehr gut. Die Panikmache vor einem Austritt aus dem Euro finde ich stark übertrieben.