R
Rotkaeppchen
Guest
Das wird Neuwahlen gebenErste Hochrechnung AFD = 23%.
Prost Mahlzeit.
Das wird Neuwahlen gebenErste Hochrechnung AFD = 23%.
Prost Mahlzeit.
Naja ihre Wählerschaft wird das Programm nicht lesen geschweige denn sich genauer damit auseinandersetzen.Diese Hoffnung habe ich auch, dass die sich früh genug selbst Zerlegen bevor es noch schlimmer kommen kann.
Und dann sinkt die Wahlbeteiligung wieder und die AfD wird noch stärker.Das wird Neuwahlen geben
Und dann sinkt die Wahlbeteiligung wieder und die AfD wird noch stärker.
Aber wählen bis einem das Ergebnis passt ? Was ist daran noch Demokratie.
Das meinte ich auch.Deutschland hat eh ein kleines Demokratiedefizit, da fällt das nicht auf![]()
Aber im Ernst das stimmt schon, wenn korrekt Gewählt wurde, dann ist das Ergebnis final. Wird sich schon eine Regierung finden.
Zu welchem Zweck?Das wird Neuwahlen geben
Zur Regierungsbildung. So wie es jetzt aussieht, wird sich keine regierungsfähige Mehrheit finden.Zu welchem Zweck?
Zu welchem Zweck?
Die ganzen Leute in Köln und am 1 Mai in Berlin gehörten/gehören eingekesselt und angeklagt. Was passiert aber immer: NichtsDieses Wort kommt im Artikel kein einziges mal vor. Hast Du den Artikel überhaupt gelesen? Es sind Rechtsextreme. Kameradschaftsmitglieder, die Mordrohungen aussprechen, ganz offen und ohne sofortige Auflösung der "Demonstration". Der rechte Mob hätte eingekesselt werden müssen, von jedem Teilnehmer hätten die Personalien erfasst werden müssen und die Volksverhetzter müßten Anzeigen bekommen. Was passiert wie immer, wenn der rechte Mob auf die Straße geht? Nix.
Das wird spannend die nächsten vier Jahre. Vielleicht wäre es an der Zeit, in Schulen die politische Bildung zu verbessern.

Na so klar war das den Medien aber nicht. Da hieß es teilweise 9-10%.War doch klar, das die AfD überall 2 stellig ist.
Das konnte fast jeder denken, außer er war zu rot vor den Augen oder man is die Bundesmerkel und macht schön das was die Wirtschaft sagt
Na so klar war das den Medien aber nicht. Da hieß es teilweise 9-10%.
Die AfD ist ja für die Abschaffung der GEZ-Gebühr.Als der AfD Sprecher meinte trotz des starken Negativ machen auch von den Medien sah man der ARD Frau an das es ihr unangenehm war.
Am liebsten hätte sie das Mikro gern weggekommen kam es rüber.

Einer (Politiker) meinte es wàhlen ja eh nur Harz4 und Mindestlohn Bezieher.