News Ärger über das Disc-Ende: Sony dürfte nicht umdenken und den Shitstorm einfach aussitzen

Hm was heißt da Kinderkonsole. Da sind auch gute Spiele dabei so ist das ja nicht. Nur halt nicht für mich aktuell. Aber vielleicht sich das ja noch .

Hier sind wohl ein paar MS-Trolle ausgebüchst. Die Rückführung und Unterbringung nach XboxDynasty wird hiermit beantragt. Diesmal bitte jedoch auch in die Geschlossene. Ergibt ja sonst keinen Sinn. :nicken:

Natürlich machen sie so weiter und mich interessierts nicht, weil ich kauf eh keine PS und auch keine Spiele auf DVD's.

Mein BD-Player liegt irgendwo rum, weil ich nicht mehr genug Anschlüsse habe und weil ich keine (freie) Software mehr gefunden habe, um BD's am PC abzuspielen.

Auf dem PC ist man eben nicht der Willkür Sonys ausgesetzt und hat auch Möglichkeiten, seine digital erworbenen Inhalte so zu archivieren, dass man sie auch besitzt.
Wo "besitzt" du denn Software wirklich? Das sind alles nur Lizenzen, egal ob sie auf einem optischen Medium daher kommen oder du sie auf einem Datenträger kaufst. Stört das wirklich jemanden? Und warum? Und welche Willkür? Und warum überhaupt die Aufregung? Hängt das Leben von jemanden an einer Spielekonsole?
Angebot und Nachfrage. Das Angebot bestimmt der Hersteller alleine. Die Nachfrage bestimmen die Kunden. Ich verstehe immer nicht, warum da immer so ein Aufhebens um alles gemacht wird. Hatten wir nicht mal die freie Marktwirtschaft? Wo das Interesse der Kunden geregelt hat, welches Angebot erfolgreich ist und welches nicht? Ich habe das Gefühl, heute muss alles reguliert werden. Ich warte nur auf eine Regelung, wie ich meinen Arsch zu wischen habe. Es ist mittlerweile nur noch Verrückt.

Zurück