• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Action-Fans: Unterforen für Assassin's Creed und/oder Far Cry?

Wollt ihr Unterforen für Assassin's Creed und/oder Far Cry?

• Ja, bitte für beide Spieleserien

Stimmen: 44 17,3%
  • Ja, aber nur für Assassin's Creed

Stimmen: 13 5,1%
  • Ja, aber nur für Far Cry

Stimmen: 10 3,9%
  • Nein, für keine der beiden Spieleserien

Stimmen: 74 29,1%
  • Ich mag das Klickgeräusch meiner Maus

Stimmen: 113 44,5%

• Umfrageteilnehmer
    254
  • Umfrage geschlossen .
AW: Action-Fans: Unterforen für Assassin's Creed und/oder Far Cry?

Ich mag das Klickgeräusch meiner Maus
:daumen:

Das mögen wir doch alle ;) Mir ist es egal ob es solche $unterforen gibt oder nicht, es kann aber wirklich gut sein, dass dann jeder ein Unterforum für jedes Spiel will und das kann es schnell zu negativer Kritik kommen.

Da ich das Klickgeräusch meiner Maus arg gut finde, bin ich der Meinung das AC und FC auf PCG genug Aufmerksamkeit erhaschen kann. Ich weiß ja nicht wie die User-Verteilung und -Zugriff ist auf den Seiten, dürfte sich aber eventuell die Waage halten. PCG ist ja leider durch gewisse Filter auf Arbeit gesperrt, PCGH nicht ^^

Also ich mag das Klickgeräusch meiner M705! ;D

[X] Nein, für keine der beiden Spieleserien
Das ist doch n Hardware-Forum... ... ... -___- :offtopic:
:pcghrockt: H wie Hardware... aber :wayne:

Edit: Dann eher ne Verlinkung/Einbindung/Whatever zu PCG-ohne-H-Unterforen in diese Richtung...

Mann sollte grundsätzlich für bekannte sowie AAA-Spiele (und auch Spiele-Reihen) Unterforen einbringen.
Damit man einfach den Überblick behält :schief:

[x] Ich mag das Klickgeräusch meiner Maus ( wobei meine eher quiekt und beißt )

Ok, zurück zum Thema, ich halte beide Reihen für würdig

klicken aka von mir aus 4 für beide :P

[X] Ich mag das Klickgeräusch meiner Maus

Es gibt Unterforen für CS, Crysis, Batlefield, CoD, GTA, Arma, wieso denn nicht auch für AC oder Far Cry... Spielen etwa mehr Leute Arma als AC / Far Cry?
Bei Assassin's Creed könnte ichs verstehen, da sind bereits 6 Teile erschienen, von daher geht bestimmt auch ein Unterforum. Allerdings gibt es denke ich mal wichtigeres, denn die Sammelthreads sind angepinnt oder über die Suche leicht zu finden, und wenn die Leute ihre Threads taggen würden ([AC3], [FC3], [AC2:BH] etc.) würde man auch ohne Unterforum sofort sehen, auf welches Spiel sich dieser Thread bezieht...

Ja, aber nur für Assassin's Creed

Bin eher gegen für eine Fragmentierung. Womit sollte gerechtfertigt werden, dass es für andere Spielserien nicht auch Unterforen gibt?

Wenn es für jede Serie ein Forum gibt, wäre das der Übersicht nicht grade zuträglich.

Ich will das Ergebnis sehen! :D Ich wette der Balken ganz unten schlägt mächtig aus!;)

[X] Ich mag das Klickgeräusch meiner Maus

Es gibt Unterforen für CS, Crysis, Batlefield, CoD, GTA, Arma, wieso denn nicht auch für AC oder Far Cry... Spielen etwa mehr Leute Arma als AC / Far Cry?
Bei Assassin's Creed könnte ichs verstehen, da sind bereits 6 Teile erschienen, von daher geht bestimmt auch ein Unterforum. Allerdings gibt es denke ich mal wichtigeres, denn die Sammelthreads sind angepinnt oder über die Suche leicht zu finden, und wenn die Leute ihre Threads taggen würden ([AC3], [FC3], [AC2:BH] etc.) würde man auch ohne Unterforum sofort sehen, auf welches Spiel sich dieser Thread bezieht...

Zumindest laut SteamDB spielen täglich mehr Leute ARMA III aktiv als alle CoD 4-10 (in Steam) gemeinsam :ugly:

Dank DayZ hat ARMA II/III sehr viel Bekanntheit gewonnen. Es sind sehr viele neue Spieler hinzugekommen - als ARMA I Veteran ist das für mich :daumen: doch viele der Neuen spielen meistens auf BF/CoD Style = Freiwild für meine Kumpels und mich :devil: (selbiges in DayZ)

Ich finde es eigentlich nur sinnvoll für Spiele Unterforen anzulegen, welche auch auf Multiplayer ausgelegt sind. Ich denke mal bei Assasins Creed oder Far Cry kann man das locker mit einem Diskussionsthread abwickeln, aber ein komplettes Unterforum finde ich da nicht sinnvoll. Die Spiele haben zwar auch nen Multiplayer, aber ich denke wohl kaum, dass dieser konstant von irgend einer Person gespielt wird ? Jedoch ist es bei diesen Singleplayerspielen dann eher so, dass man es durchspielt und dann eigentlich nichts mehr groß zu diskutieren hat / außer es gibt Infos über einen neuen Teil, was aber sicherlich keine einzelnen Threads benötigt.

Fazit: Ein Diskussionsthread für Spiele wie AC oder Far Cry reichen völlig aus. So würde man auch nicht die Übersicht verlieren

Ich würde alle Ubisoft Spiele in ein Forum stopfen...

Also eins für Assassins Creed wär schon echt nice, aber für Far Cry auch :D

In die Unterforen würden übrigens auch die Kommentar-Threads zu PCGH-News fließen.
Hi nochmal Jungs, warum ist die Auswertung versteckt?
Die Ergebnisse sind nach dem Ablauf der Umfrage zu sehen. Bis dahin sind sie nicht zu sehen, um das Abstimmungsverhalten nicht zu beeinträchtigen. Wenn wir die tolle Funktion haben, muss sie auch mal genutzt werden.^^
Ich würde alle Ubisoft Spiele in ein Forum stopfen...
Da ich den Vorschlag schon mehrfach gehört habe: Warum? Am Ende des Tage ist man doch immer noch Anhänger einer Spieleserie oder eines Genres, aber doch nicht eines Publishers - davon ging ich zumindest bisher immer aus. :huh: Wenn man Die Siedler mag, interessiert man sich doch nicht zwangsläufig für ein South Park: Der Stab der Wahrheit. Und wer Watch Dogs mag, kann nicht zwangsläufig etwas mit Rayman anfangen, meine ich. Denkt sich jemand nach dem Starten des PCs beim Durchgehen der Spielesammlung wirklich anstatt "Ich will jetzt was mit Action spielen" zum Beispiel "Ich will jetzt was von Publisher XY spielen?". :hmm: Vorstellen kann ich mir eigentlich höchstens analog zum Steam-Unterforum Unterforen für weitere Plattformen wie Origin und Uplay. (Problemchen gibt's bei den DRM-Clients schließlich genug, über die man sich unterhalten kann. :P)

In die Unterforen würden übrigens auch die Kommentar-Threads zu PCGH-News fließen.

Die Ergebnisse sind nach dem Ablauf der Umfrage zu sehen. Bis dahin sind sie nicht zu sehen, um das Abstimmungsverhalten nicht zu beeinträchtigen. Wenn wir die tolle Funktion haben, muss sie auch mal genutzt werden.^^
Dann müsste aber auch die Kommentar Funktion solange abgeschaltet werden :) .

Ich finde die AC Reihe hätte es aufjedenfall verdient.
Gegen eine FarCry Sektion hätte ich aber auch nichts einzuwenden.
Wenn Reihen wie COD/Crysis eine eigene Sektion bekommen warum Ac und FarCry nicht auch?
An alle die sagen sowas hat hier nichts zu suchen ,weils hier nur um Hardware geht das Forum heißt Pcgameshardware warum haben Unterforen für Pc Spiele hier nichts zu suchen?

Zurück