Gamer090
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Action-Fans: Unterforen für Assassin's Creed und/oder Far Cry?

Das mögen wir doch alle
Mir ist es egal ob es solche $unterforen gibt oder nicht, es kann aber wirklich gut sein, dass dann jeder ein Unterforum für jedes Spiel will und das kann es schnell zu negativer Kritik kommen.
Ich mag das Klickgeräusch meiner Maus

Das mögen wir doch alle
Mir ist es egal ob es solche $unterforen gibt oder nicht, es kann aber wirklich gut sein, dass dann jeder ein Unterforum für jedes Spiel will und das kann es schnell zu negativer Kritik kommen.
H wie Hardware... aber 

(selbiges in DayZ)
Wenn man Die Siedler mag, interessiert man sich doch nicht zwangsläufig für ein South Park: Der Stab der Wahrheit. Und wer Watch Dogs mag, kann nicht zwangsläufig etwas mit Rayman anfangen, meine ich. Denkt sich jemand nach dem Starten des PCs beim Durchgehen der Spielesammlung wirklich anstatt "Ich will jetzt was mit Action spielen" zum Beispiel "Ich will jetzt was von Publisher XY spielen?".
Vorstellen kann ich mir eigentlich höchstens analog zum Steam-Unterforum Unterforen für weitere Plattformen wie Origin und Uplay. (Problemchen gibt's bei den DRM-Clients schließlich genug, über die man sich unterhalten kann.
.