G
Gast1719868203
Guest
Das Game ruckelt im manschen Zonen, wie Zb am Start, sobald ich Zb die FeuerFakel raus ziehe, rucklelt es, oder sobald ich in räume gehe um schätze zu blündern, oder bei größeren Gebäuden, ich hab nun alle Grafik Settings durch, und trotzdem kommen diese ruckler vor, warum?
Ich hab selber einen 7700K mit 4.8 Ghz und eine GTX 1070 und bei mir ruckelt ACO nicht. Hab es schon durch und 99% Fortschritt und die Performance war immer erste Sahne mit Ultra Details, auch Alexandria.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ich habe gerade aus einem anderen Forum den Link von einem User gesehen.
4.8Ghz .. und auch da gehts auf 45 FPS abwärts mit einem 4-Kerner und HT. Frametimes (Ruckler) aus der Hölle.
3DCenter Forum - Frametimes auf Core i5 und i7 sowie Ryzen 5 und Ryzen 7 - Seite 52
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Das ist mein Video und wo sind das Frametimes aus der Hölle?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

.gif)