Nö, nicht wirklich.Wahrscheinlich Stefan schicken.
Da reibt sich einer bestimmt schon die Hände und wetzt die Schraubendreher.![]()

.gif)
Du hast 240€ für ne 8800GTX ausgegeben?! Sorry aber, hast du ne Gelddruckmaschine zuhause? Guck mal ALTERNATE - HARDWARE - Grafik - PCIe-Karten NVIDIA - GeForce 6 bis 8 - Zotac GF8800GTX und die ist NAGELNEU. In der Bucht bekommste die schon für ~80€!!man das nervt mich alles grade 240 euro inverstier für ne 2. graka
)Das läuft jetzt schon fast nen 3/4 Jahr so.
Temperaturmäßig kann ich eig auch nicht klagen, die Luft hintenraus ist eig relativ kühl.

Es zu flicken...
Hab noch ein 850er gleicher Firma mit Kabelmanagement, bei dem der 5V Stb-Controller abgeraucht ist.
Wenn bei deinem wirklich was anderes sein sollte, kann ich aus 2en eins machen, ansonsten wird das Kabelmanagement meinem Kumpel vermacht und die Gleichrichterdioden eignen sich wunderbar als Hochlastgleichrichter für Ringkerntrafos...
Ersatzteilspender halt...

Naja, wenns keine 6 Monate ist, wirst kaum Probleme mitm Umtausch haben, von daher kann ich dir nur raten, das auch umzutauschen.
Allein schon für die Statistik der Händler.
Nö, nicht wirklich.
Ich freu mich mehr auf mein Etasis mit Lila PCB![]()
Bin irgendwie schon ganz geil drauf
Naja, schaun mer mol, obs morgen kommt (und ob das 350W TFX NT vorher da ist)

jo denn haben wir das ja geklärt vielen dank nochmal an alle die mir geholfen haben!!!!

, unterm Stichpunkt "Netzteil Schrott"Prinzipiell schon, das Problem ist aber, das du nicht nachweisen kannst, das die Hardware vom Netzteil zerstört wurde.Wie sieht das eig aus, wenn mir das jetzt abraucht und andere HW mit in den Tod reißt, hätte ich dann Anspruch auf neue HW?
Naja, das Gehäuse von dem Netzteil ist ja schwarz, die Farbe des PCBs ist nicht so wirklich wichtig, grün wäre mir lieber, aber im FDLX hat gerad jemand ein Etasis mit (leider hinten liegendem Lüfter) und Lila PCB angeboten, da hab ich nicht nein gesagt und mal eben zugeschlagenLila?![]()
Wilst du jetzt als metrosexuell durchgehen?![]()
Aber nicht zu intensiv, lass auch mal das Netzteil bestimmen.![]()
![]()

@dfence
das die Lüfter was taugen kann schon sein , ich glaube kaum das die die selbst bauen , oder ?