Absturz mit Xilence RedWing Gaming Edition - 800 Watt

dann klemm aber keine Grafikkarte an ... dein Board sollte ja Onboardgrafik haben
Öhm, nein, ist ja kein nForce für AMD; nur da haben die neueren in der Regel Onboard Grafik.
Die alten C55 Teile haben das nicht.

Wie dem auch sei: hast noch 'ne alte GraKa (die nicht so hungrig ist)?
Und was für ein Netzteil wäre es?
Wie sind die Daten davon?

Öhm, nein, ist ja kein nForce für AMD; nur da haben die neueren in der Regel Onboard Grafik.
Die alten C55 Teile haben das nicht.

Wie dem auch sei: hast noch 'ne alte GraKa (die nicht so hungrig ist)?
Und was für ein Netzteil wäre es?
Wie sind die Daten davon?

hmm stimmt ja, die alten Nforce Chips für Intel haben ja garkeine Grafik ... dann sollte der Threadersteller sich wirklich nach ner kleinen Karte umschauen ... wer weiß was das für ne alte Möhre von NT ist

ich weis das es müll ist aber ich hatte grad mein altes "lc 550 watt drinn aber eine karte ausgebaut da mit das schonmal mit 2 karten abgekackt ist so der rechner fährt ohne probs hoch und unter system steuerung-systen werden mir auch alle rams und der cpu korekt angezeigt alle hdd´s sind da und auch beide dvd´s was ich nun nicht sagen kann ist ob die zweite graka i.o. ist da ich sie raus genommen hab und tauschen kann ich sie auch nicht auf die schnelle da beide an die wukü drann sind und das ist bei mir n bisschen komplizierter da es eng zugeht im rechner ist nur n medi tower!!!

OMG, warum hab ich nur gedacht, das das alte Netzteil auch so eine billige Grütze ist??
Aber schon mal Glückwunsch, das es nur das Netzteil und nicht mehr zerlegt hat...

Das LC-Power kann noch einige Zeit reichen, es kann aber auch sein, das es recht schnell die Grätsche macht und dabei deinen Rechner killt...

dann weißt ja das der PC geht und pack das LC teil wieder ganz schnell weg ;)

kauf dir eins von denn Empfohlenen und versuch das Xilence auf Garantie umzutauschen!

hatte das nt länger drinn mit nur einer karte lief es auch recht gut aber ich werde jetzt son müll nicht nochmal kaufen

hatte schon mit meine wakü son pech hatte mir die thermaltake big water geholt mit dem singel und dual radi :lüfter zu laut cpu-kühler gerissen da hab ich auch gleich ordentliches geholt slipstream lüfter und n heatkiller 3.0 naja langsam wirds ja

das ist erst 6 tage alt ich werde versuchen meine 99 eus wieder zu bekommen oder bei caseking 30 drauf zu legen und mir da das crosair holen:ugly:

ich weis das es müll ist aber ich hatte grad mein altes "lc 550 watt drinn...

Hmm, LC Power... das wird ja immer besser... ;)
Na ja, immerhin weißt du jetzt, dass die Hardware noch soweit in Ordnung ist. Ich schätze mal, dass auch die zweite GraKa in Ordnung ist.
Kauf das neue Netzteil und dann wird das was.

Was haste denn mit dem defektem NT vor???

Gruß...

Wahrscheinlich Stefan schicken. ;)
Da reibt sich einer bestimmt schon die Hände und wetzt die Schraubendreher. :D

Oh Mann, da bekommt man ja richtig Angst, bei mir ist ebenfalls besagtes NT drin, aber mit 600W obwohl das bei Xilence ja nicht viel heißt:D.
Naja bei mir muss es aber auch kein Multi-GPU System versorgen. Aber ich kann mir kein neues kaufen weil ich kein Geld habe.

denn spar mal schnell mir war schon n bissche komisch als das nur noch n hochfrequenter fiepen von sich gab!!!

Das läuft jetzt schon fast nen 3/4 Jahr so.
Temperaturmäßig kann ich eig auch nicht klagen, die Luft hintenraus ist eig relativ kühl.

fiepen , summen usw sind warnzeichen !

@maiggoh

dann schalte lieber OC mal aus die 600W dinger sind noch schlimmer , hochgelabelte 300W Netzteile

Zurück