Empörung gibt es, wenn mal wieder geschummelt oder sonst wie nachgeholfen wurde. Und ich erinnere mich, dass dies so gut wie bei jedem Gewinnspiel hier der Fall war/ist. Und mit so einem riesigen Abstand bist du halt erst mal verdächtig.Mein Fairness bezog sich auf das "fährnis" von djkb
Jap die Redaktion alias Stephan/Marco haben das super geregelt
@all Ich finde es immer wieder lustig, ich habe bis jetzt bei vielen Gewinnspielen mitgemacht und (zumindest hier) nie etwas gewonnen, jedes mal war es ein Member mit 1-3 Posts das dannach hier nie wieder herkam,
jedes mal findet man ein "Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner" von mir und vielen anderen "Stammmembern" unter seinen "Gewinnpost", ironischer Weise können besagte nicht Stammmember aber anscheined nicht gut verlieren (warum auch immer) oder dergleichen, da es immer Empörung gibt wenn jemand anders gewinnt.
Ich erinnere mich auch sehr gut an den Logitech Wettbewerb, bei dem eine Maus designt werden sollte, Daniel machte ausversehen den Fehler eines Members falschen Entwurf hochzuladen, da er das Gewinnspiel nicht neustarten konnte hat er ihn ein Entschädigungspaket im Wert von 100 (!) € angeboten, welches abgelehnt wurde mit der Anmerkung
"er solle ihm gefälligst 70€ überweisen", Tya was lernt man daraus?![]()

lol ja das wird bestimmt bald kommen im Juli Glateis. Eiszeit wir kommen lol
Ich finde es aber auch recht schade, wenn sich hier Leute nur für ein Gewinnspiel anmelden und danach wieder verschwinden. Und v.a. wenn die dann auch noch Preise abstauben! Da wird die Seite/Community schön zum eigenen Vorteil (aus-)genutzt.

das ist ein Sprichwort, das sollst du nciht wörtlich nehmen.
Denk nochmal drüber nach!

leser der zeitschrift gehören ja auch irgendwo zur community. dagegen ist also überhaupt nichts einzuwenden. trotzdem schade, wenn sie nur für das gewinnspiel ins forum kommen. mir ging es um gänzlich fremde, die selbst mit dem thema hardware oder games nichts am hut haben. am besten noch irgendwelche grafiker, die dann mal eben einen preis bei einem grafikwetbewerb abgreifen... und die community schaut in die röhre...Ich habe mich auch neu angemeldet und ich finde, dass jeder der die Zeitschrift kauft oder wie ich seit neuestem nen Abo hab sollte auch am Gewinnspiel teilnehmen können auch wenn er keine 100 Beiträge pro Woche schreibt. Manche lesen halt lieber ne Zeitschrift![]()
Wenn man nich will das auch neue User etwas gewinnen dann hätte man dies nicht in der PCGH erläutern solln, dann hätt ich mich auch nicht angemeldet.![]()
es gibt sicherlich auch andere methoden, um an stimmen zu kommen. allein schon die möglichkeit, dass man hier im forum diverse freunde hat, seien sie aus dem clan, oder sonst wo her, die dann ohne weiteres für einen stimmen, finde ich nervig. so wird bei abstimmungen ständig das bild verzerrt. was nicht heißen soll, dass ich dir in irgendeiner weise schummeln unterstellen möchte, oder den sieg nicht gönne. es ist nur so, dass dein vorsprung so ähnlich aussieht wie bei anderen gewinnspielen, wo dann eben geschummelt wurde. daher sieht es für mich verdächtig aus.@Invisble Stephan zieht ja alle votes von neuen Accs ab (nach dem 16. erstellt) und alle von so 1 Post Leuten, daher wird sich ja bald herausstellen ob ich hier betrogen habe oder nicht
@Hellboy Ja aber es ist sicher nicht der Sinn sich hier anzumelden, was abzugreifen und wieder zu gehen![]()
du hast ja nicht betrogen.@Invisble Stephan zieht ja alle votes von neuen Accs ab (nach dem 16. erstellt) und alle von so 1 Post Leuten, daher wird sich ja bald herausstellen ob ich hier betrogen habe oder nicht
@Hellboy Ja aber es ist sicher nicht der Sinn sich hier anzumelden, was abzugreifen und wieder zu gehen![]()

Respekt, dass du dich selbst aus dem Contest nehmen willst!Also melde ich mich mal aus einem anderen Grund hier im Forum:
Ich möchte ganz einfach aus der Wertung rausgenommen werden!
Die Gründe sind dafür ganz einfach:
Wie ich heute erfahren hatte haben 2 meiner Kumpels ganz viele Accounts (anscheinend fast 15-20) gemacht und für mich gevotet. Sie haben mich heute darauf angeschrieben und gemeint, dass dabei doch etwas für sie raussprigen könnte....
Da Multiaccountvoting gegen die Regeln verstößt, will ich der Fairness halber aus der Wertung genommen werden.
Ich hab mir also tatsächlich schon Hoffungen auf ne GTX 560Ti gemacht, aber hat nicht sollen sein...
Aber ich glaub spätestens bei der Auswertung wäre aufgefallen, dass ich plötzlich kaum noch Stimmen hab xD.
Desweiteren wünsch ich Hellboy29 & >ExX< viel Erfolg bei Rennen um Platz 2.
Bitte jetzt keine unnötigen Beschimpfungen, ich hoffe blos, dass der Account nicht gesperrt wird, wie am Threat stand....
Viel Erfolg allen weiterhin und auf einen fairen Wettbewerb!
Lg PunkPuster

Wenn die Stimmen reichen die nicht von den erst kürzlich erstellten Accounts kommen, nehm ich den Gewinn an, ansonsten verzichte ich darauf, ich hab mal nach gezählt, es kommen immerhin noch ein paar Stimmen von anderen Usern, also hoff ich drauf, das PCGH_stephan die Stimmen von kürzlich erstellten Accounts nicht zählt, falls ich dann noch etwas gewinnen sollte würde ich gern einen Gewinn entgegen nehmen!Respekt, dass du dich selbst aus dem Contest nehmen willst!
Und vor allem Respekt dass du auf einen Gewinn verzichtest, und das obwohl du eigentlich ncihtmal was dafür kannst.
willst du es dir nicht nochmal überlegen?
@PunkPuster: Ehrlich! Allein dafür hättest du die Grafikkarte verdient!
Seh ich genau so.@VNSR: Sehr erwachsene Einstellung!