• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

[Abstimmungs-Thread] PCGH-Videowettbewerb (Ausgabe 08/2011)

Welcher Teilnehmer hat das beste Video eingereicht, das zur Abstimmung steht?

• Bennz

Stimmen: 4 1,0%
  • Speedy1988

Stimmen: 2 0,5%
  • Schtueg

Stimmen: 0 0,0%
  • Invisible_XXI

Stimmen: 1 0,3%
  • >ExX<

Stimmen: 20 5,0%
  • Kotor

• VRTWolverine

• montecuma

• marvelmaster

• fac3l3ss

Stimmen: 7 1,8%
  • relaxrR

• Vasili8181

• gamestoplay

• VNSR

Stimmen: 10 2,5%
  • SEiKO

• D!str(+)yer

Stimmen: 5 1,3%
  • Z3R0B4NG

• Arazis

• Aim

• Tutanchamun(TM)

• Jumbo-GER-

Stimmen: 3 0,8%
  • jamie

• Elloco

• BaronSengir

• Spinal

• Mkus

• Kurtiii

• StefanGeb

• e$cape

• CooperakaTigger

• MSDOS_Koenig

Stimmen: 13 3,3%
  • Hellboy29

Stimmen: 33 8,3%
  • toyruz

Stimmen: 6 1,5%
  • Ambiguous

• MSPCFreak

• Poempel

Stimmen: 6 1,5%
  • PunkPuster

Stimmen: 39 9,8%
  • Wa1lock

Stimmen: 60 15,1%
  • Moirice

Stimmen: 5 1,3%
  • RisenOne

• Gladiator30

• FromDusk

• djkb

• Hidden

• Darque

• Rakyr

• Hä? Ich fühle mich geistig überfordert

Stimmen: 131 32,9%

• Umfrageteilnehmer
    398
  • Umfrage geschlossen .
So ein Langweiliges Minecraft Video wollte ich auch erste machen :evil:

aber dann habe ich mühevoll zich mal die selbe Mission verloren nur um es hier hochzuladen :lol:
war wohl keine gute Idee :D

@Wa1lock: wollte dich auch gar nicht kritisieren oder so. Könne gerne mal BC2-zocken-heißt du da genauso?´wenn ja-hab dich geaddet.
@VNSR: Ok. Hab noch keine Einladung bekommen!?! Wenn du noch 'nen coolen Clan suchst, dann geh mal auf http://www.gyg-clan.tk/ Wir haben derzeit erst 'nen Minecraft-Server, noch keinen für BC2, da man die leider mieten muss. : /

Zuletzt bearbeitet:
Ganz im Ernst: die Videos sind alle ausnahmlos langweilig. Deswegen:

[x] Hä? Ich fühle mich geistig unterfordert

Hätte echt gedacht bei so einem Wettbewerb kommt was Sinnvolleres zustande.

Ich wollte eig auch erst ein Video über Minesweeper machen, weils halt doch sehr originell gewesen wäre ;)
hab mich dann aber für Bad Company 2 entschieden :)

THX an alle die bis jetzt für mich gestimmt haben :daumen: aber ich denke der Wettbewerb ist schon so gut wie gelaufen. Schade eigentlich, denn wenn es nach den Likes auf Utube gehen würde, hätte ich jetzt wohl einige Stimmen mehr. Was mich nur am meisten ärgert ist nicht, dass die Stimmen von Wa1lock nichts anderes als Sympathiepunkte sind, sondern dass eine ganze Menge hier sich zu schade waren für die Videos zu voten. Stattdessen entwürdigen sie hier die Mühe vieler Videoersteller und meinen sich hier als geistig erhaben hinzustellen :schief:.

@jamie ich hab dich jetzt geaddet, hatte in den letzten Tagen nicht so viel Zeit wegen Spätschicht :).

Warum hast du dann kein Video reingestellt Punsher wenn dir alle zu langweilig sind ;)

Puhh bei Bennz Video kriegt man ja epileptis Anfälle so schnell wie die Sequenzen umspringen lol

Ok das einzige was ich bemängeln würde ist, das es zu 80% nur Ballerspiele und Autorennspiele sind. aber ok
Minecraft kenn ich gar nicht!? Aber mal was anderes

Zuletzt bearbeitet:
Warum hast du dann kein Video reingestellt Punsher wenn dir alle zu langweilig sind ;)

Puhh bei Bennz Video kriegt man ja epileptis Anfälle so schnell wie die Sequenzen umspringen lol

Ok das einzige was ich bemängeln würde ist, das es zu 80% nur Ballerspiele und Autorennspiele sind. aber ok
Minecraft kenn ich gar nicht!? Aber mal was anderes

Hab von dem Wettbewerb erst jetzt etwas erfahren ... war in letzter Zeit nichtmehr so aktiv auf der Page un alles. Hätte gerne mitgemacht.

Keine Ahnung, hab mir darüber keine Gedanken gemacht. Hätte man versch. Spiele mixen dürfen oder MUSS das Video aus einem Game stammen?

@VNSR: Ok! Aber nicht über meine beschissenen Statistik wundern. Mein Durchschnitts-Ping liegt bei 350, was das ganze deutlich erschwert( 100m laufen, dann jemandem Headshot geben- wieder 100m zurückgesetzt werden und selber n paar Kugeln kassieren!) wenn ich schnelleres I-net wollte, müsste ich umziehen. : / Was deine Meinung zur Abstimmung betrifft: Stimme ich vollkommen zu!

Es wäre aber auch schwer, das anders zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich für en Game entscheiden müsste, dann entweder Crysis 1 oder NfS Underground 2 (eher NfSU2).

Wären Mixes erlaubt, hätte ich vielleicht ein Video zusammengestellt, welches zeigt wie vielfältig Computerspielen sein kann und dass es eben nicht immer nur stupides Geballere ist, wie viele Nicht-Zocker meinen.

Aber auf jeden Fall ein Video das auch ne Message rüberbringt!

Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber "why the ****" hat wa1lock's Video so viele Stimmen? Da gibt es doch echt weit bessere (ja meins war nicht sonderlich gut, aber andere)

Eine kleine Vorauswahl durch die Redaktion wäre vllt. auch nicht schlecht gewesen, ich glaube kaum, dass sich einer 45 Videos von durchschnittlich vermutlich 1:30 ansieht. (Ich hätte zumindest keine Lust dazu, hab natürlich für mein eigenes gevotet ^^)

Zuletzt bearbeitet:
ich finde die Umfrage auch ein bisschen schlecht gemacht.

man müsste es irgendwie anonym machen.
aber wie man das machen könnte weiß ich nicht.

Zurück