• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Absegnung !!!

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
Das Gehäuse... :kotz: :D

Aber sieht alles prima aus. :daumen: Den Montagerahmen brauchst Du nicht, der ist mittlerweile im Lieferumfang dabei. Mit dem Brenner kannst Du CD und DVD lesen und schreiben.

Igitt ich dachte du suchst ein Gehäuse, das ist ja Hello Kitty für Arme:lol:. Den Monitor würde ich nicht unbedingt nehmen, die paar Modelle von denen die ich zuletzt gesehen hatte hatten alle einen massiven Blaustich

Habe selber das Midgard I. Ich rate zu langsamen (leisen Lüftern:ugly:). Nimm nicht die von Xigmatek. Habe den Fehler gemacht und nur X. eingebaut.

Ich hatte bei meinen Gehäusen Glück gehabt wie auch den CPU Kühlern und die Lüfter waren recht leise. Notfalls hilft eine kleine Lüftersteuerung von Revoltec für nen 10er

Die Xigmatek Lüfter beim Midgard sind echt unter aller Kanone. Selbst mit der Lüftersteuerung auf Low sehr sehr laut. Investier definitiv in zwei leisere Lüfter !

Die Investition wirst du nicht bereuen. Ich kann da aus Erfahrung sprechen, da ich das Xigmatek Midgard besitze und somit einen Vergleich von Standard-Lüftern zu meinen BlackNoise-Lüftern habe.

Die Karte dürfte in den Sarkophag von Ramses passen, die Karte ist knapp 30cm und das Gehäuse bietet 30,5 cm

oke Danke dann wird es das Case werden und ich bin am überlegen ein Graka mit nur 1 Gb zu nehmen da sich 2gb ja nicht optimal ausnutzen lassen. Soll ich die gleiche Graka nehemn mit 1gb oder einen andere wenn ja welche ?

1GB VRAM reicht gut aus für FullHD. Für sehr hohe AA/AF-Einstellungen, Auflösugen über FullHD und aufwändige Texturmods sind aber 2GB VRAM von Vorteil.

Die Asus DC-II ist auch in der 1GB Version empfehlenswert, die hat aber nur einen Dual-Slot Kühler, ist also nicht ganz so leise und kühl wie der dicke Bruder ;)

Zurück