Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe jetzt alle Teile bestellt und geh nächste Woche lüfter einkaufen/bestellen. Ich möchte gerne das Gehäuse mit allen möglichen lüftern bestücken. Was für Lüfter soll ich nehmen ?
Stell es auf die Fensterbank, und wenn eine 747 im Tiefflug kommt schalte den Rechner aus. Ich nenne gerne jede Art von Beleuchtung so wenn es nicht dezent ist
Die Lüfter von Xigmatek finde ich nicht so prall. Die haben wohl oft Lager-Probleme. Bei mir hat der eine Lüfter geschliffen, und der andere geklackert. Meine Enermax-Lüfter sind da wesentlich besser.
die Qualität der Lüfter ist schwankend da bleibe lieber bei Enermax. Frühe rwar Aerocool auch ganz gut nur kenne ich die Qualität der aktuellen Lüfter nicht
Jetzt ist alles da und schon zusammengebaut bloß als ich den Bildschirm angeschließen wollte ist mir aufgefallen das das mitgelieferte kabel nicht in die Graka reinpasst
Ja dann geh ich morgen schnell eins kaufen ich hab jetzt einfach die Graka wieder ausgebaut so das ich die onboard graka nutzen kann jetzt kann ich wenigstens schon mal alles intallieren