-aggressor-
Schraubenverwechsler(in)
Hallo liebe PCGH'ler,
werde mir einen neuen PC zulegen und habe mir da schonmal etwas zurecht gelegt. Werde in erster Linie Spielen, HD-Videos zurechtschnibbeln
und da man es ja leider nicht vermeiden kann auch etwas Arbeiten. Werde den Rechner selber zusammenbauen.
Sämtliche Ein-/ und Ausgabegeräte sind bereits vorhanden.
Vorgestellt habe ich es mir so:
CPU: i5-3570K - werde ich etwas übertakten. Habe bei einem Freund mal Videos mit dem i7-3770 bearbeitet-der minimal Geschwindigkeitsvorteil ist mir die 100 Taler nicht wert
Mainboard: ASRock Z77 Pro3
GPU: Gigabyte GTX670 OC
Ram: 16GB-Kit Corsair Vengeance Low Profile 16GB PC3-12800U CL9
NT: be quiet! Pure Power L8 CM 530W
SSD: Crucial M4 256GB
HDD: Western Digital 1TB 6GB's
CPU Kühler: EKL Alpenföhn Brocken - Taugt die beiliegende WLP was? Habe bislang eigentlich nur gutes gelesen.
Optisches Laufwerk: Pioneer BDR-207EBK - Hierzu gibt es leider nur wenige/garkeine Reviews
Gehäuse: Aerocool Xpredator X3 Devil Red Edition
Betriebssystem: Win7 Home Premium 64bit
Preis: 1300€
Meinungen? Ideen? Nt sollte doch ausreichen, oder? 16GB Arbeitsspeicher habe ich genommen damit ich meine Videobearbeitung
auf einer RAM Disk machen kann.
Falls ich da etwas übersehen haben sollte wäre ich euch dankbar für eure Hinweise.
werde mir einen neuen PC zulegen und habe mir da schonmal etwas zurecht gelegt. Werde in erster Linie Spielen, HD-Videos zurechtschnibbeln
und da man es ja leider nicht vermeiden kann auch etwas Arbeiten. Werde den Rechner selber zusammenbauen.
Sämtliche Ein-/ und Ausgabegeräte sind bereits vorhanden.
Vorgestellt habe ich es mir so:
CPU: i5-3570K - werde ich etwas übertakten. Habe bei einem Freund mal Videos mit dem i7-3770 bearbeitet-der minimal Geschwindigkeitsvorteil ist mir die 100 Taler nicht wert
Mainboard: ASRock Z77 Pro3
GPU: Gigabyte GTX670 OC
Ram: 16GB-Kit Corsair Vengeance Low Profile 16GB PC3-12800U CL9
NT: be quiet! Pure Power L8 CM 530W
SSD: Crucial M4 256GB
HDD: Western Digital 1TB 6GB's
CPU Kühler: EKL Alpenföhn Brocken - Taugt die beiliegende WLP was? Habe bislang eigentlich nur gutes gelesen.
Optisches Laufwerk: Pioneer BDR-207EBK - Hierzu gibt es leider nur wenige/garkeine Reviews
Gehäuse: Aerocool Xpredator X3 Devil Red Edition
Betriebssystem: Win7 Home Premium 64bit
Preis: 1300€
Meinungen? Ideen? Nt sollte doch ausreichen, oder? 16GB Arbeitsspeicher habe ich genommen damit ich meine Videobearbeitung
auf einer RAM Disk machen kann.
Falls ich da etwas übersehen haben sollte wäre ich euch dankbar für eure Hinweise.

.
. Mieser Thread, weil es ausser dem BQ E9 CM 480 Watt nix zu verbessern gibt 

Hier hast du mal was zum "anfassen":