• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Absegnung eines Gaming-PCs

Ich habe gerade im Internet das Cooler Master N200 gefunden. Taugt dieses Gehäuse etwas? Ich müsste dann zwar das Asrock H87M Pro4 nehmen, aber das wäre ja kein Problem, oder?

Nachtrag:
Ich glaube, dass in das N200 eine längere Grafikkarte passen würde, außerdem hätte dieses mehr 2,5"-Schächte.

Für die Kohle ist das N200 voll okay.

Sohnemann hat das N400 mit Fenster. Die Lüfter sind nicht superleise, aber auch nicht sehr laut.

Ist gut Platz im Gehäuse, vor allem passen auch Kühler bis 160mm :daumen:

Hatte das Asrock H87M Pro4 überhaupt genügend Anschlüsse? Was fehlt dem H87M Pro4 gegenüber dem H87 Pro4?

Doch, Du kannst auch beruhigt zu einem Asrock Board greifen. Ich bin zwar ein bisschen Gigabyte Fanboy, habe aber für nen Kumpel schon das B85M-Pro4 verbaut.

Einwandfreies Teil, sehr gutes Bios. Da werden die anderen Asrock Boards definitiv nicht schlechter sein ;).

Jepp, nach Möglichkeit ATX. Die beiden Gehäuse und die mATX und ATX Boards liegen preislich seeehr nah beieinander.

Eigentlich nur ne Geschmacksfrage. Mit dem N200 und nem mATX Board machst Du auch nicht wirklich was verkehrt.

Schmeiss ne Münze :D

SSD wäre eine Crucial m500 besser. Und alternate ist ne Apotheke, da würde ich eher mal bei hardwareverand.de oder mindfactory.de schauen.

Netzteil reicht die 430W Variante, oder noch besser das Straight Power E9 400W.

Zurück