• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Absegnung eines Gaming-PCs

Unterstützt das E9 480w auch Haswell CPUs (C6 und C7)?

Nachtrag:
@Icedaft:
Ich nehme das Bitfenix Shinobi, dort werden sie schon reichen, oder?

Gerade habe ich gelesen, wie ich111 in einem anderen Thread folgendes über ein Gigabyte-Mainboard geschrieben hat:

"NICs sind eine ganz andere Sache und auch WLAN: Mein PC will nicht mit dem Router, ich muss immer den Router neustarten wenn ich den Rechner hochfahre."

Heißt das, dass das Gigabyte H87 HD3 Probleme mit der Internetverbindung hat? Und wenn ja, wie kann man das Problem umgehen?

Hast du dann nur das WLAN damit gemeint? War in dem anderen Thread übeehaupt die Rede vom Gigabyte H87 HD3? Wenn is gar kein WLAN hat, von welchem WLAN war dann übeehaupt die Rede? Kann ich dieses Mainboard nun trotzdem sorgenfrei kaufen?

Verstehe ich das richtig: Wenn ich es mit WLAN verbinden wollen würde, dann müsste ich nur einen WLAN-USB-Stick kaufen und alles würde funktionieren, oder?

Kann man überhaupt noch Windows 7 kaufen? Und wenn ja, wo?

Nachtrag:
Warum ist Windows 7 bei PCFritz viel günstiger als woanders?

Zuletzt bearbeitet:
Bei welcher Hardware sind überhaupt die Kabel (z.B. Sata-Kabel etc.) dabei? Sind dort überhaupt genug Kabel dabei oder muss ich noch welche nachkaufen?

SATA Kabel sind (mindestens 2 Stück) beim Board dabei.

Stromkabel sind beim Netzteil mit dabei und sonstiges Einbauzubehör ist beim Gehäuse mit dabei.

Ok. Wenn man Hardware bei hardwareversand bestellt, muss man diese dann abholen oder wird die gebracht? Auf Geizhals steht bei Hardware-Teilen bei hardwareversand immer "abholbereit: xy", also das man die Hardware in der Stadt xy abholen kann.

Wenn Du in der Nähe wohnst, kannst Du es bei hardwareversand.de auch abholen. Ansonsten wird es mit DHL oder einem anderen Paketdienst zu Dir nach Hause verschickt.

Zurück