Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
absegnung bitte | abgesegnet ist genug die kiste läuft bzw. rennt -[B][U]Danke[/B]nochmals für die tips[/U]
Ooooo xD ok werd ich wohl machen müssen (hier im Forum weis aber auch wirklich immer einer (oder 3 ) was zu tuen ist
Frage 1 muss der Kontakt bleiben oder nur kürzt sein
Frage 2 krige ich denn ( wenn. Nur kürzt ) auch so notfalls wieder aus
Frage 3 @quak wie kommst du denn jetzt hier hin ?
Die OEM Keys gehen oft nur über die telefonische Aktvierung da dies meistens gebrauchte Keys sind die damals schon genutzt worden sind aber jetzt nicht mehr in Verwendung sind.
Mache ich dann gleich vorher muss ich noch kürzt raus und ein altes Gehäuse das ich Grade gefunden (gefunden durch :min erstmal das!) habe ausblasen und dann Hardware darein versetzen den so ist's wirklich :ugly;
Edit: Bild wie es jetzt ist kommt nacher auch wenn ich schaffe ein Bild hoch zu laden bzw die zeit finde
Ich hab's jetzt schon im alten Gehäuse ich werde es dann aber so schnell wie möglich davon befreien aber Meinung und werde ich doch wohl erst morgen bringen weil ich jetzt schon die letzte umbau Aktion mit Kopfschmerzen hintermich gebracht habe
Jetzt geht es ja auch noch aber wahrscheinlich würde das Gehäuse nicht mit der Abwärme einer großen Grafikkarte zurecht kommen wenn diese später gekauft wird.
Das mit der Autovervollständigung kenne ich nur zu gut, seit dem ich das Handy auch öfter zum schreiben hier im Forum nutze sind deutlich öfter Rechtschreibfehler in den Beiträgen von mir.
Bei mir sind's weniger als mit dem pc (wenn ich nicht nochmal drüber gehe) aber halt noch schlimmere mit dem Handy und das mit der Abwärme Ist mir bewusst weswegen das case auch offen bleibt den es hatte nur einen Lüfter etwa so groß wie das durchsichtige einer cd und der musste mit dem alten Netzteil weichen